T26 Rebekka / Rebecca, 4.OG, Zi.C
#1
name:rebecca/rebekka
haus :T26,4,stock zimmer C
tatzeit:freitag,ca 23 uhr
alter:22
herkunft:ungarn
haarfarbe:blond gefärbt
grösse:ca 165-170
titten:B cups,schöne handvoll

am freitag abend traf ich im 4.stock der t26 auf rebekka,sie hat blonde,schulterlange haare,ist etwa 165-170 gross und hat ein recht hübsches gesicht,die figur kann als noch schlank durchgehen,die titten sind ne schöne handvoll und der hintern ist auch ok.laut ihren angaben ist sie 22,kommt aus ungarn und arbeitet seit vier monaten in der t26.manchmal findet man sie scheinbar auch im dritten stock!
für das standardprogramm wurden 30 euros aufgerufen,(ob man sie noch runterhandeln kann weiss ich nicht,feilschen ist nicht so mein ding..,)ich also zu ihr reingegangen,mich kurz mit ihr unterhalten und gleich aufs bett gelegt.
sie hat dann gleich gekonnt nen gummi übergezogen und sofort losgelutscht.
das gebläse war auf jeden fall ok,ab und an hat sie zwar ein wenig gezahnt,das hat aber nicht weiter gestört.
ich habe ihr gesagt wann sie schneller/langsamer machen sollte,worauf sie brav gehört hat.
nach einer weile ausdauerndem blasen hat sie flutschi genommen und sich neben mich gelegt,worauf ich sie in der missio genagelt habe.sie lässt sich schön durchnudeln,ich habe dabei ihre beine hinter die schultern geklemmt,wobei sie mich schön anlächelte.während der ganzen nummer hat sie mich gestreichelt oder meine hand gehalten.
zum abshuss bin ich dann letztendlich von hinten gekommen,wobei sie auch schön mitgegangen ist u.ich ihren schönen hintern betatschen und ihre muschi befingern konnte.
auch als ich fertig war kam kein zeitdruck auf,ich konnte noch schön auszucken und anschliessend hat sie dann den gummi demontiert.
leider hat sie während der ganzen aktion ihren BH angelassen,was wohl daran liegt dass die titten etwas schwabbelig sind(ich durfte die hupen ohne meckern durchkneten,was ein anbehalten aus gründen des nachkobern wohl eher ausschliessen lässt).

fazit:
solide nummer bei einem ruhigen,netten mädchen dass auch noch ganz passabel aussieht.auf jeden fall ein lichtblick unter den vielen schlecht arbeitenden bzw abzockenden osttanten!
Zitieren
schöner Bericht umas,

alles gut beschrieben, nur das mit dem Alter und der Herkunft stimmt nicht so ganz, aber dafür kannst DU ja nichts.Augen Roll

btw ist sie auf der HP des FKK-Royal zu besichtigen.
Zitieren
#3
stimmt!bei fkk royal ist sie in der galerie mit dabei!
woher stammt sie denn nun wirklich?Verwirrt
Zitieren