h_sv_12-ErosHouse 2. OG, Zi. C - Jung und hübsch, Pfeifeninspektion bei Daniela
Kontaktdaten
Daniela
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
Eros House, 2. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
Neulich war ich zur Abendandacht in der Marktkirche. Mitten im Orgelkonzert fällt mir was wichtiges ein, bin dann sofort los gestürmt. In der SV12 treffe ich dann auf eine hübsche Latina, die meine Pfeife abstimmen möchte. Dafür ruft


Daniela
  • Gesicht: sehr hübsch
  • Haare: schwarz, lang, glatt
  • Haut: hell
  • Figur: KF34/36
  • Größe: +1,60m
  • Tittis: C/D-Cup
  • Alter: +25
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: fickdeutsch
  • Sonstiges: -


30 Euro auf. Leider ist im BFA-Service kein FO enthalten. Da die Lady aber jung, sehr hübsch und dazu geile Titten hat, erteile ich ihr den Auftrag für die Pfeifenwartung. Nach dem Badbesuch empfängt mich Daniela auf der Matte, verteilt ein paar Streicheleien und verkleidet flugs den Racker. Das folgende Gebläse ist ganz brauchbar, hinreichend ausdauernd und damit es nicht langweilig wird, gibt es immer wieder kurze Wichseinlagen. Um das Blaskonzert zu würzen, beschäftige ich mich ausgiebig mit dem Arsch und den geilen Titten.

Nach dem Vorspiel geht es in die Missi, das klappt prima, also darf sich die Lady beim Reiter austoben. Harmonisch, abwechslungsreich und ausdauernd verläuft dieser Akt, hat mir sehr gut gefallen. Zum Abschluß geht es noch in die Doggy, auch hier geht die Lady gut mit. In dieser Position hat der etwas weiche Arsch, der jedoch frei von Dellen ist, die perfekte Form. Die gute Fick-Performance wird mit einer gefüllten Tüte belohnt.

Noch etwas AST und ab.


Fazit

Die Fickerei war recht gut, beim Gebläse gibt es allerdings Luft nach oben. Daniela ist etwas zurückhaltend, vielleicht muß sie noch auftauen. Wiederholung Grübel, die Optik ist sehr geil Sabber, denke ja.


[Bild: attachment.php?aid=5082]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,andie38,Elmar2000,Driver66,Zauberlümmel,ooooo,jogibaer,BFA30,me12,blah,Al-B.,Stimpy,gunnaris,Bono
(07.07.2014, 00:40)limbo schrieb: .... In der SV12 treffe ich dann auf eine hübsche Latina, die meine Pfeife abstimmen möchte.

....., erteile ich ihr den Auftrag für die Pfeifenwartung. ..... Um das Blaskonzert zu würzen, beschäftige ich mich ausgiebig mit dem Arsch und den geilen Titten.

...... Harmonisch, abwechslungsreich und ausdauernd verläuft dieser Akt, hat mir sehr gut gefallen.

Hi Limbo Winke,

danke für deinen Bericht Beifall. Mich interessiert noch was dazu. In welcher Tonart hat sie denn die Wartung deiner Pfeife durchgeführt und abgestimmt?

Gruß von
Andy Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
(07.07.2014, 00:40)limbo schrieb: Neulich war ich zur Abendandacht in der Marktkirche. Mitten im Orgelkonzert...

Du hast den Link vergessen: Wink
http://marktkirche-hannover.de/?page_id=230
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
(07.07.2014, 08:13)andie38 schrieb: ...In welcher Tonart hat sie denn die Wartung deiner Pfeife durchgeführt und abgestimmt?...
Freie Tonalität Big Grin.


(07.07.2014, 08:23)Elmar2000 schrieb: ...Du hast den Link vergessen: Wink

Sorry, die Orgelpfeifen reiche ich hiermit nach

[Bild: th_946291712_mkh_123_568lo.jpg]

Daniela präsentiert neuerdings ihre blanken Titten unter einem durchsichtigen Top Sabber.

Gruß limbo, Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,jogibaer,grifi