Mein Besuch am Samstag (5.7.14)
Spontan und auf die Schnell war ich am Samstag in Dietzenbach.
Gegen 13 Uhr angekommen war Parkplatz schon voll.
Im Clubraum war auch alles recht voll und eine klare Überzahl der Dreibeiner.
Bei den Setkarten war Roxanna aufgeführt, was mir die erste Entscheidung schon erleichterte. Roxanna war aber recht gut gebucht und so musste ich mich für meine zweite Nummer die also eigentlich die erste war entscheiden.
Mädls nach meinem Geschmack waren genug anwesend, auch wenn mir einige recht lustlos vorkamen. Ich entschied mich dann für Alice.
Alice: eine sehr schlanke mit langen blonden Haaren und traumhaften Titten (sind die echt?). Sehr schlanke Beine und wenig Po, aber auch ein sehr hübsches und freches Gesicht.
Auf dem Sofa hat sie schön geblasen und wie sind in eine der Kammern. Dort weiter schönes Blasen und das gefühlvoll und ausdauernd. Ich musste sie bremsen, sonst wäre es zu schnell zu Ende gewesen. Ich sie dann aufsitzen lassen und reiten lassen. Sie dann erst langsam und ruhig dann in Hocke und mich regelrecht gefickt. Leider hielt ich es in den Tempo das sie in der Hocke vorlegt nicht lange durch und schaffte es aber noch ihr meine erste Ladung seit längerem in ihrem Mund zu platzieren.
Fazit: hübsches und nettes Mädl und gut mit dabei und gerne wieder Wiederholungsfaktor: 90-100 %
Nach Dusche und Sauna dann wieder Ausschau nach Roxanna gehalten. Gleich beim Sofa bei den Getränken zeigte sie mit einem weiteren Gast eine gute Show, die auch von ein paar anderen Kerlen etwas genauer als sonst beobachtet wurde. Bei dem Sofa ja auch sicher so gewünscht.
Schließlich konnte ich Roxanna nach einiger Zeit alleine auf einen der unteren Sofas an der Treppe finden. Ich gleich zu ihr und noch gemeinsam eine Zigarette geraucht. Dann ihr Annäherung und ein echt toller Blowjob von Roxanna. Ausdauernd und mit guten Grip machte sie meinen Freund schön hart und hätte mich fast um meine zweite Runde schon gebracht. Obwohl sie hier oder Zimmer fragte entschied ich mich für Zimmer. Ich wollte ja schon immer mal auf dem Sofa ficken, aber so bei den Sofas so nah an der Treppe wollte ich heute doch noch nicht. Aber sicher bald mal.
Auf dem Zimmer wieder der super Grip bei ihrem Blowjob der sie echt abwechslungsreich und ausdauernd machte. Kam mir vor, als ob sie es auf meinen schnell Höhepunkt abgesehen hat. Roxanna hat geblasen wie der Teufel. Ich musste sie bremsen, da ich sie ja noch ficken wollte. Ich nahm sie schön in doggy. Sie hält super gegen und ich konnte sie schon in meiner Lieblingsstellung ficken. Aber bei dem Anblick dauerte es nicht lange und ich musste sie schnell umdrehen um ihr noch alles in den Mund entsorgen zu können.
Roxanna derzeit meine absolute Favoritin in Dietzenbach und ganz klar Note 1+ und gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Flips,Stuart,dirtydeed,joho62,blow69,lindner,Chris33,tiger1,MaTT,pandabär,R.-heimer,Marc Aurel,memphis,hasenfurz,limbo,MMikee
Ja, das ist schon zum Teil beängstigend, was da abgeht, früher war ein Run auf Alice,
dass sie nicht mal 5 Min Ruhe hatt, die Böcke standen schon sabbern an der Treppe.

Mittlerweile hat sich das zu ihrem Glück etwas gelegt, da die Masse ein neues Opfer hat, Roxana,
ich frage mich immer wieder, wie die Mädels sowas durchhalten können, Zimmer an Zimmer an Zimmer...

Ist wohl nur ne Frage der Zeit, bis, wie bei Alice damals auch, die ersten
Beschwerden kommen, dass sie abgespannt und ausgebrannt wirkt...

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,lindner,joho62,limbo,Marc Aurel
Ja da hast du schon recht. Die topgebuchten Mädls haben schon einen sehr harten Job. Aber muss auch sagen, bei Roxanna ist mir bisher noch nicht aufgefallen, das sie sehr angespannt und ausgebrannt wirkt.
Klar, bei zu viel Belastung kann das schon noch kommen. Ich hoffe sie geht richtig damit um und sie nimmt sich auch die nötigen Auszeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Marc Aurel