??Jasmin Trier
Frage 
Kontaktdaten
Jasmin
Luxemburger Str. 59b (EG Weiß)
54294 Trier
Rheinland Pfalz
Deutschland
0151-71965484
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
kann jemand näheres über die o.g. Dame erzählen?
War schon jemand anderen Orts bei ihr und kann berichten? Leider ist die Suche erfolglos geblieben.
Danke Euch für Eure Hilfe.
Zitieren
Ich war vor 2 Wochen dort.
Ist nett, ist aber nicht zu empfehlen. Sie ist im Stadtteil Igel anzutreffen.

Kurzum: Vagina nicht dran tut sonst aua. Küssen ist so wie in der Anzeige nicht möglich. Nach 2 min oral: Willst du ficken? Hatte gar keint Lust. war 30 min/70 Euro dort. Ficken hat ihr auch zu lange gedauert. Oral zu Ende wollte sie auch nicht. Brustwarzen durfte ich nur kurz anfassen. Behaart bezieht sich oberhalb der Vagina. Wiederholungsfaktor: 20 %
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,saartramp,slyaer,Stimpy,limbo,siola,daffy,sflori
#3
Vielen Dank Marqo für den warnenden Hinweis.

Diese Fragen noch:
- bläst sie blank?
- Zungenküsse (wie in Anzeige versprochen) gab es nicht. Aber geküsst wurde schon?
- gab es Stellungswechsel?

danke und Gruß, Elmar

Anzeige schrieb:Jasmin
Alter:25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.68 m
Oberweite:75 C, fest
Typ:westeuropäisch
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Körperschmuck:kein Körperschmuck
SprachenBig Grineutsch, Spanisch

Ein muss für jeden.... S*X-FAN!......
Lass dich von Mir geil, heiss und leidenschaftlich verwöhnen.

S*X.....besser als mit Deiner Geliebten......

Franz. - Expertin mit Aufn*hme!

Kuss JASMIN!

***

0151-71965484

Hübsch ist die Kleine ja (aber die laut Anzeige festen 75-C-Titten hängen und sie ist bestimmt keine 25 Jahre mehr, oder?):

[Bild: 0ajasmin2cpj3d.jpg]
Quelle: http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...34147.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola
Danke @ marqo für den Hinweis. Ich werde mich gerne bei Dir mit Tips revanchieren.
Zitieren
(07.07.2014, 22:01)marqo schrieb: ... Sie ist im Stadtteil Igel anzutreffen. ...

Ist das tatsächlich so?

Ich frage, weil
1) mir keine entsprechende Location in Trier-Igel bekannt ist
2) die in der Kontaktbox angegebene Adresse in Trier-West/Euren liegt.
Zitieren
Kann eine Location in Igel bestätigen, dort ferkelt eine Jasmin.... Allerdings inseriert sie bei km und hat mit dem gepostetem Foto, bzw Girl nichts zu tun. Früher hat sie unter Massage Jasmin bei km inseriert. Möglich das sie jetzt. Mit einer Kollegin / Angestellten zusammen in der angegebenen Adresse ferkelt.... Der geschilderte Bericht erinnert mich stark an ein Erlebnis was ich vor ca 1,5 Jahren bei ihr in einem Trierer Vorort hatte. Damals hatte ich ihre Kollegin/Junghuhn gebucht.....
Zitieren
Das macht Sinn denn die Jasmin in Igel ist eine Türkin welche auf KM inseriert. un die Adresse Luxemburger _Str. ist auch nicht mit guten
Berichten gesegnet.
Zitieren
Es bedanken sich: sflori
ja hab die beiden verwechselt. Ist eine private Location bei der anderen Frau, nicht bei dieser.
Zitieren