Erstbesuch Paradise Saarbrücken
Gambler69 ja es waren nur kusse ohne zunge
Hallo
Ich war vorletzten Freitag im Paradiese.
Frauen zirka 25 Männer zirka 20.
Essen Currywurst !!
Lineup etwas kräftig.
Gezimmert habe ich mit einer blonden Polin ( 175 cm 36 75b) Name vergessen Kommt aus Düsseldorf, wollte aber nur das WE bleiben)
Service war sehr gut.

Viele Grüsse
Kräftiges Line-up heisst eher KF38 aufwärts?

Stuart, danke
Naja, 30% würde ich schon sagen KF 38 aufwärts.
Das ist übertrieben. Es sind ein zwei Damen mit KF40 da. Nochmal drei bis vier KF38. Der Rest ist darunter. KF34 eher nicht zu finden. Aber dennoch einige hübsche dabei. Gefühlt ist immer recht wenig los. Evtl. sollten die Herren Rudloff/Beretin mal drüber nachdenken, den Preis auf 60 zu senken. Auch wenns mir pers. egal ist, wäre es wenigstens ne symbolische Geste. So gehen die ganzen Luxis und Franzmänner immer noch lieber ins Prestige. Gibt ja auch Freibier da.
Es bedanken sich: arno_nym,Stromberg,siola
Wie gross ist der Laden eigentlich im Vergleich zum Palace oder Paradise?

Mir hat ein Mädel erzählt, der Laden wäre nur für maximal 30 Mädels konzipiert.

Stuart, muss ja klein sein
ParaLE ist etwa dreimal und PAL etwa zweieinhalb mal so groß wie ParaSB (einschl. der Zimmer).
Schluss mit Lustig ?
Bestimmt falsch ist das Gerücht, dass das Paradise SB wegen mangelnder Resonanz schließen soll. Nachdem die Kundenresonanz so gering ist sollen nun auch die Mädels türmen.
Da Gerüchte von Fortpflanzung leben will ich das mal hier kund tun was mir eine CDL in einem anderen Club heute so wiedergegeben hat.
Ich vermute dass man lediglich Personal entlassen hat um die Kosten zu senken. Vielleicht kann jemand dazu was berichten.
Es bedanken sich: arno_nym,siola
#69
Hallo
So nachdem ich hier einiges gelesen haben. Mich auch deswegen mal hier angemeldet habe! Hier mal mein erster Bericht

Ich war gestern in der Zeit von 15 - 19Uhr dort gewesen.
Ich bin eher der Typ der dort wegen dem Wellness hingeht. Und sich dann zum Abschluss noch ein oder zwei Mädels könnt.

Zum Laden ist ja hier schon viel gesagt worden. Aber so groß finde ich ihn jetzt nicht. Überschaulich ist wohl eher das was zu trifft. Ausstattung finde ich ok. Auf jeden Fall war alles Sauber!


Umkleide Sauber und wirklich genügend Handtücher vorhanden. Auch sonst im ganzen Bereich. Immer schnell ein Neues zur Hand gehabt. Auch wurden die Körbe immer wieder geleert!

Personal war super freundlich und nett.

Die Saunaräume (90er, 60er, Dampfbad, Haman) TipTop. Was mich etwas enttäuscht hat war das man im Haman keine Massage bekommt. (Liegt aber dadran das der Masseur dies nicht anbietet)
Habe bei dem neuen Masseur einen Rückenmassage gebucht. 30min = 35€ zum Preis muss ich sagen das dieser für diesen Masseur voll und ganz gerechtfertigt ist. Der Name war glaube ich Mike oder Marc.

Zur Bar:
Ich habe mich dort wohlgefühlt.
Was mich persönlich dort etwas gestört hat. Bestellt man ein Bier (4€) muss man seinen Chip abgeben und es wird der Betrag dadrauf gebucht. Jedoch kann man dann doch bitte dem Kunde einen Beleg geben. Wo man drauf sieht was gebucht worden ist und wie hoch der Gesamtbetrag nun ist.
Auf meine Nachfrage nach so einem Beleg. Leider die Aussage das es sowas nicht geben würde.
(Habe es leider schon mal erlebt das dann auf meinem Chip auch andere Sachen drauf waren als das was ich Getrunken habe. War nicht im Paradies!)

Die Aussenanlage fand ich jetzt gemütlich auf der Liege schön in der Sonne erholen.

Allerdings was mich am meisten genervt hat. War das man weder im Aussenbereich auf der Liege noch im Ruhe Raum ( sehr klein) wirklich seine Ruhe gehabt hat. 3 mal aus dem Schlaf gerissen mit der Frage. "Na Schatzi Lust auf andere Entspannung?"

Zu den Mädels:
Es waren ca. 17 - 20 Mädels zu dieser Zeit anwesend. Und es waren schlanke, sehr schlanke, normale und auch etwas kräftige da gewesen. Also eigentlich genug Auswahl. Wobei mir diese irgendwie sehr schwer gefallen ist.
Ich war eigentlich schon kurz davor zu gehen nach meinem letzten Saunagang. Doch dann ich traf Sandy auf einem Gang. (Ca. 1,70, Glatte blonde Haare bis zur Schulter, Tattoo auf dem Rücken, A-B Cups und kommt aus dem Frankenland). Bei der Unterhaltung sprang dann doch der Funke bei mir an und so gab es dann den Zimmergang.
Und bereut habe ich diesen nicht. Alles so wie man es sich wünscht und definitiv mit ein Highlight dieses Besuches.


Es war kaum was los. Würde mal tippen das es so 10 Männer dort waren.

Mein Fazit:
Schöner Club, Gutes Wellness Angebot, Super Masseur, Mädels (ausmeiner Sicht) Mittelfeld (aber auch einige Deutsche)
Werde ich diesen Club wieder besuchen. JA
Würde ich wieder nach NK gehen. Ja
Für mich ist dieser Club eine Bereicherung im Saarland.
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,siola,Stromberg,,reding71,my2cents,shaft
Danke für die Eindrücke aus Saarbrücken. Hat die Gute denn mit Zunge geküsst? FO?

Stuart, mal ein halbwegs positiver Bericht aus dem Laden
Also von mir nur kurz auch eine Meinung.

Ich war seit seeehr langer Zeit mal wieder in einem Club und wollte, so seltsam das vielleicht auch klingen mag, nur mal den neuen Club aus Neugierde sehen.

Ich finde den Club gut. Ambiente, Größe, Ausstattung, .... alles OK. Wie GudderGumbel oben sagte finde auch ich die Auswahl an Mädels sehr gut. Es fehlt einfach nur die Stimmung im Club.

Ich war auch auf dem Zimmer, mit Sandy. (@Stuart FO ja, ZK Nein)
Die Musik auf dem Zimmer war allerdings Megaabtörnend!!! Nur Schmusezeugs.... Verliebtenmusik.. also ganz und gar nicht für nen Puff geeignet. (meine Meinung)

Der Club hat Potenzial und die Basis stimmt aber Stimmung muss her. Ohne positiven Berichte wird es den Laden evtl nicht so lange geben. Wäre schade.
Vielleicht sollte da täglich mal ein, zwei Gogo-Tänzerinnen an der Stange was zeigen, nur damit mal Bewegung reinkommt.

So long.
(08.09.2014, 15:04)Heiner01 schrieb: Ich war auch auf dem Zimmer, mit Sandy. (@Stuart FO ja, ZK Nein)

Hast Du dazu noch eine Beschreibung des Mädels und der Aktion?

Stuart, danke
Die Beschreibung hat ja mein Vorredener, auf den ich mich beziehe, gegeben. zur Aktion.... ich rede nicht gern über mein "Versagen" Dodgy
ich war heute wieder da, ich hatte eigentlich keine Hoffnung. Aber es scheint sich jetzt deutlich zum positiven zu verändern.
Die meisten der Rum/Buls sind abgezogen und es war eine andere Liga Frauen anwesend. Es waren einige geile Frauen dort die ich aus dem GT kannte.
Das Essen war auch ok scheinbar ein neuer Koch, Masseure habe ich keine gesehen, auch Andrea scheint nicht mehr
dort zu sein.
Heute war eine echt sexy Frau dort, sie sah so aus wie eine Geschäftsführerin bin aber nicht sicher ob es so ist.
Aber ich habe Hoffnung das es besser wird, ich werde den Club Freitag nochmal besuchen.
Hast du den Laden ungefickt verlassen?

Stuart, Verwirrt
hatte eine Deutsche aus Köln, braune längere Haare dicke Titten keine Tattoos 30 Minuten 50 EUR . Es gab noch eine blonde Deutsche 180 ohne Schuhe auch aus den GT, leider hat sie über Stunden mit 2 Luxemburgern Champangner getrunken.
(17.09.2014, 08:13)Axis schrieb: hatte eine Deutsche aus Köln, braune längere Haare dicke Titten keine Tattoos 30 Minuten 50 EUR ...

und was habt ihr gemacht und wie wars?


Gruß limbo, oder nur Mau-Mau gespielt Grübel
was man so macht ist doch immer das gleiche, lasse mir meist nur einen blasen und titten anfassen. Küssen, lecken usw. würde ich im Puff nicht.
@Axis
Jedem das Seine. Für mich wäre so ein Service allerdings eine Katastrophe ...
nix für ungut !
#80
(17.09.2014, 20:12)Axis schrieb: was man so macht ist doch immer das gleiche...

Hi Axis,

"wie wars?" hatte Kollege Limbo gefragt. Interessant an einem Bericht zu einem Puffbesuch ist doch die Qualität des "immer gleichen". Und nicht, dass man dort gevögelt usw. hat.

Also: wie war das Blasen von und Titten anfassen bei der Kleinen? Empfehlenswert, Durchschnitt, beschissen...?

danke und Gruß, Elmar