SG Labyrinth (Haus Kurfürst), Kreis Minden-Lübbecke
Frage 
Kontaktdaten
SG Labyrinth
An der Pforte 1
32457 Porta Westfalica
NRW
Deutschland
http://www.haus-kurfuerst.de
Karte Anzeigen
Hallo,
bin auf den SG Club (SG Labyrinth) gestoßen, welcher ein Laufhaus im Keller hat mit 35 Zimmern.

Mich interessiert, ob jemand Infos zu Preisen, beinhalteter Service, Frauen etc hätte?
Oder ob Preise verhandelbar sind bzw was generell bei manchen Damen schon inkl. ist, wie es dort tendenziell so abläuft.

Für jede konkrete Info dankbar!
Zitieren
Das SG Labyrinth erstreckt sich über drei Etagen, das Ambiente ist außergewöhnlich schön. Für 50.- gibt es blasen und ficken mit Stellungswechsel. Teilweise wird blasen oder knattern in einer Stellung für 30.- angeboten.
Die Ladies machen durchweg einen geflegten Eindruck, sind sexy bekleidet und haben gute manieren. Also keine Lumpensack-Mentalität mit billigem anbaggern. Die Mischung ist international. Bei meiner letzten Kurzbesichtigung, Wochenmitte, kamen ca. 15 Mädels in Sicht.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Stimpy,pussyschmecker,harold123,Driver66,blah
Danke, das klingt ja so als ob man mal vorbeischaun sollte Smile
direkten eingang zum laufhaus mit parkplätzen hinterm haus soll es auch geben, wie ich es verstanden habe.

und danke fürs verschieben. hab dann gesehn dass es hier 2-3 threads über SG schon gab, allerdings recht veraltete und es kann sich ja binnen 1 jahr schon deutlich was ändern.
zB meine ich gelesen zu haben, dass dort alles nur mit gummi abläuft, also keine chance auf FO (vllt sogar bei 50€ inkl.) ?

deswegen falls noch einer aktuelle infos hat, bin ich dankbar, allerdings hat limbo ja schon die wichtigsten genannt !
Zitieren
Der Laden hat an sich keinen sehr guten Ruf. So eher EC Bielefeld oder Bünde niveau, sprich scheiße.
Zitieren
Im Vergleich zu Bünde oder Bielefeld ist wie gesagt das Ambiente wesentlich schöner und gepflegter... War insgesamt drei mal in Porta. Auch äußerst attraktive Damen, einen richtigen "Ausfall" habe ich nicht gesichtet.
FO war nicht zu bekommen. Wenn die Hormone ballern und ich auf der A2 unterwegs bin nehme ich das gerne mit...??
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,harold123