E55 4. OG hinten links Charlotte (blonde Polin)
#1
Normal bin ich ja eher in Köln unterwegs, und da im E80, also war der Präfix gesetzt Smile
Habe mir zunächst mal die Häuser davor angeschaut, war aber der Meinung, dass zumindest heute (Samstag mittag) nur im E55 ansprechende DL waren.
Die Mädels im 4 OG fand ich alle ganz ansprechend.. habe mich aber letztendlich für die Blonde Polin entschieden. Sie ist blond gelockt, hatte eine Blume auf den Bauch gemalt (mit Kajal sagte sie mir, sieht eigentlich wie ein Tattoo aus, nur etwas dunkler) und eine gute Figur (würde schätzen 36 und B Cups). Körper wirkte recht durchtrainiert vor allem der Hintern. Optisch war sie anfang 20 auch wenn Sie später meinte bald 27.

Ich hab das Standartprogramm gebucht für 30 €. Mir hatte Sie desweiteren 30 min 50 € angeboten.
Es war eine gewisse Sprachbarriere vorhanden, mit der kann man aber leben, vor allem weil sie scheinbar noch NICHT das Wort "Schatzi" gelernt hat. Sie war recht charmant, macht komplimente und sprach mich beim Vornamen an.

Im Vorfeld haben Sie und ich uns kurz gewaschen, dann bin ich ab auf den OP Tisch Cool und liess das was da kommen werde über mich ergehen.
Sie blies recht gut ich konnte Sie dabei auch überall anfassen (ohne eindringen). Beim Versuch sie zu lecken sagte sie freundlich "das kostet 20 € extra". Als ich sagte jetzt ficken setze sie sich auf mich und fing an zu reiten.
War echt geil , nach ein paar Minuten meinte sie (freundlich nicht fordernd) : "NA bist du fertig?" Ich sagte :"Nö mach weiter". Sie: "Stellung wechseln?" Ich: "Nö." Sie:"Bitte, aua, meine Oberschenkel" Laut Lach
Wir haben dann in die Doggy gewechselt und den Rest zu Ende gebracht.

Insgesamt ein Frohnatur, meiner Ansicht nach keine Abzocke, nach dem Akt war genug Zeit zum Reden, waschen und nach ein Paar Minuten mit einem Küsschen zu gehen. Die Standartsachen macht sie alle wie/wo ich will, anderes habe ich nicht erfragt. Sie ist sehr zärtlich, vielleicht zeitweise fast zu zärtlich/zaghaft.
Abgesehen davon, dass ich vielleicht mal jemand versuche die etwas herzhafter zupackt :spanking:aber ich würd auch nochmal zu Ihr gehen einfach wegen dem Wohlfühlfaktor und dafür dass Sie echt hübsch und korrekt ist.

Gesamtbewertung: 2+
Wiederholfaktor: 90%
Zitieren
Gäste aus Kölle sind uns immer willkommen vor allem wenn sie dann auch noch Berichte schreiben.

Feiner Einstieg hier on board. lass mal wieder was hören.

Zur Belohnung hab ich dir ein grünes Ei ins Nest gelegt.

btw. hat die Dame blaue Augen?Big Grin
Zitieren
#3
ja Augen hat die auch glaub ich...



...Spass beiseite: ich (=007) habe gefärbte Kontaktlinsen in ihrem Bad entdeckt. Daher ist die Frage wohl hinfällig... (aber ich glaube sie waren gestern blau)
Zitieren