ob_h39 Peliin im Haus 39 der Flasshofmeile / OB
Hallo leutz

Es ging das Gerücht, dass die lange Laura (Engländerin oder Griechin --- egal, sie ist auf jeden Fall gut) alle 2 Wochen (ungerade Kalenderwochen) im o.g. Haus der Flasshofmeile anzutreffen ist. Da ich sie auch vermisst habe, lungerte ich also am Freitagnachmittag (vergeblich) hier rum.

Da mir beim Warten dann doch der Druck stieg und meine Zeit knapp wurde, wurde ich mir mit Peliin (???) im gleichen Hause einig. Sie ist ca. 1,70m groß, schlank, schwarze lange Haare, nach eigenen Angaben Türkin, C-/D-Cup (nachbearbeitet)

Während sie mir schön einen blies, sah ich an der Wand ein Latexminikleid hängen, ein der amerikanischen Cop-Uniform nachempfundenes Kostümchen mit 8-eckigem Latexkäppi und ich bat sie dieses doch für mich anzuziehen, was sie auch bereitwillig tat.
Durch diese willkommene Pause genoss ich den Blowjob, der wirklich gut war, mit leisem, ungekünzelt klingendem Stöhnen, noch eine ganze Weile und bat sie nach geraumer Zeit um eine Ölmassage, so dass ich dann in hohem Bogen abspritzte!

Leider war ich etwas unzufrieden weil ich Laura nicht antraf, aber Peliin war eine gute Alternative!

cu
Zitieren
#2
Pelin arbeitet schon jahre in haus39 in die Flasshofstrasse.

(02.02.2009, 10:49)rubu60 schrieb: sah ich an der Wand ein Latexminikleid hängen, ein der amerikanischen Cop-Uniform nachempfundenes Kostümchen mit 8-eckigem Latexkäppi
Das outfit was auf ihre kaufmich-seite steht:
http://www.kaufmich.com/Pelim
[Bild: 5761650-f433a8e6edd1f84455cf6bce39126080-o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman,limbo,Harry Hirsch
Werbung von Pelim

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 35
Größe 170 cm
Gewicht 59 kg
Figur Schlank
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Die Südländerin mit einem Traumhaften Figur und dem gewissen Sexappeal.
Lasst Dich mit Ihren Phantasievollen Wünschen verwöhnen.
Kannst bei Ihr zärtlich liebevolle und leidenschaftliche Abenteuer erleben.
TEL: 0157 76534173
Service
Kuscheln
Badespass, Duschspass
Massagen
Dessouss & Reizwaesche
Fusserotik
Dildo_aktive
Anal_aktiv
Busenerotik
NS_aktiv
Zweier, Dreier & Lesbenspiele
Pauschalservice
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo