H15 2. OG rechts, Annabella aus Afrika
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Annabella
Ja, das kann ich ja kaum fassen, Annabella ist noch nicht bekannt? Ich bin der ErsteRot werd
Allah guud: Annabella aus Afrika (Kamerun), 23 kurze Jahre, glaubhaft. 36er Figürchen, incl. A-Tittchen, einen absolut geilen Popo (jede andere Bezeichnung wäre eine Beleidigung), schlank, etwa 1,70 groß, schwarze, schulterlange Haare, kein Tatoo, kein Piercing (Gott -oder wer auch immer zuständig ist- sei Dank), Haut wie Samt und Seide.
Eigentlich wollte ich Aisha (HS3) besuchen, sie war aber nicht da, alle anderen im Haus waren supergut gelaunt und haben ihre Scherze mit dem alten grauen Wolf getrieben, nicht unangenehm sondern ziemlich lieb.
Aus alter (!) Gewohnheit steuerte ich das HS 15 an und im 2. OG macht mich die besagte Annabella an .....
Sie lädt mich in ihr Zimmer ein (sie macht mich nicht an!) redet nicht über Geld und zieht mich aus. So beiläufig kommt dann der Kommentar FO 50 Teuronen ......
Ich buche -weil erstes Mal mit ihr- das Standardprogramm für 30 Euro. Schlagartig wechselt sie ihr "liebevolle" Art zum "geschäftlichen Standardprogramm".
Sie leckt die Bällchen und verwöhnt den gummierten Bengel mundmäßig nicht schlecht.
Ich fingere, sie ist herrlich feucht....
Nach drei Minuten (geschätzt) legt sie Gleiti auf und sattelt rittlings Rücken zu mir auf
Geil, ich sehen den kleinen Apfelarsch und kann mich kaum satt sehen an ihm.
Danach legt sie sich auf den Rücken, ich will sie lecken, sie nennt den Aufpreis - also geschäftsmäßig absolut eingerichtet.
Es kommt zum Absch(l)uss ..... kurzer AST und fertig.
Das klingt vielleicht zu "geschäftsmäßig", sie ist ausgesprochen angenehm und ich denke "ausbaufähig".
Wiederholungsgefahr für mich 99%
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Stuart,wrobeldirk,Elmar2000,peterPowers,Kitomer,,mojoman,lindner,marakesch,passat,abundzu2
Danke für den tollen Bericht Grauer Wolf,
soweit ich gesehen habe, wäre für Aisha H3 auch noch ein Erstbericht möglich! Wink

Schöne Grüße Winke
pP
Zitieren