Lisa Touch ( vorher: Henstedt-Ulzburg)
Moin Moin,

ich bin auf jemanden gestoßen der mein Interesse geweckt hat und wollte deshalb mal nach Erfahrungen fragen, falls es welche gibt.

Lisa bei Kaufmich

ich würde mich sehr freuen, ein paar Kommentare bzw. eventuelle Erfahrungen zu hören.

Gruß timmy
Zitieren
Lisa "touch" bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 26
Größe 174 cm
Gewicht 62 kg
Figur Schlank
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Bald auch im Playboy zu sehen

JA ich habe Spaß daran dich zu verwöhnen...genieße eine EROTISCHE Massage mit mir. Du wirst auf deine Kosten kommen.Private Frau mit Stil und Charme weiss was du willst!!


[Bild: th_703315363_948558_5e7e7950b4bb2b47f91f..._423lo.jpg] [Bild: th_703317433_948558_163ce911678f2043d4ce...1005lo.jpg] [Bild: th_703322803_948558_504ae3a397f8c37261f5..._135lo.jpg]
[Bild: th_703326857_948558_b219b1301b03eb1d10ea..._451lo.jpg] [Bild: th_703329284_948558_e96199b1a8c11992ee28..._526lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,jogibaer,limbo
Hallöchen, schon jemand mittlerweile Erfahrung mit ihr gemacht? Sie inseriert ja auch auf Modelle-Hamburg.com. leider dort ohne Gästebuch. Für mich wäre es schon eine weite Anreise, ganz ohne Vorkenntnis würde ich es ungern riskieren.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hatte Lisa im Oktober für 1 Stunde gebucht, siehe hierzu meine Nachricht in einem anderen Forum:

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/show...p?t=193910

oder:

 =============

Nach Anfahrtschwierigkeiten (Durchfahrt Henstedt Ulzburg von Lübeck aus gesperrt) kam ich etwas zu spät, kein Problem. Im Bad in der etwas klapprigen Dusche solo frisch gemacht, dann im Stehen Lisas Körper und insbesondere die großen Brüste genossen, danach auf die Liegewiese. Die Massage war gut, mitunter recht kräftig (sie liebt es etwas deftiger),. Sie bediente den gesamten unteren Bereich inkl. Prostata, setzte ihre Fingernägel ein, so daß es kitzelte, hatte ich schon lange nicht mehr, sehr intensiv. Ließ sich gerne fingern, ihren Busen intensiv bearbeiten. Insgesamt tolle Massage. Sie ist lt. eigener Aussage ausgebildete Masseuse. Arbeitete vorher in Hamburg, Kieler Str., hierzu gibt einen entsprechende Bericht, allerdings noch ohne die großen Brüste, übrigens sehr gut gemacht (8 Wochen alt). Es gab 2 Durchgänge, allerdings reichte die Zeit nicht für einen Erfolg beim 2. Mal. War nach knapp 70 Min. wieder draußen. Lisa bietet auch dominante Massage an, allerdings nicht mein Ding.


Die Daten aus MH stimmen weitgehend:

Alter: 24 + x
Größe: 174 cm
Figur: schlank
Gewicht: 62 kg
Haarfarbe: blond
Konfektion: 36
Oberweite: Silikon
BH-Größe: 75 F

Preis 100 Std. - aus meiner Sicht in Ordnung, da keine Extraaufschläge (Fingern usw.)

Wiederholungsgefahr: 100 %

Link MH: =9492&data[volltext]=lisa]http://www.modelle-hamburg.de/suchergebnis/details.html?data[meta_id]=9492&data[volltext]=lisa

Link HP: http://www.touch-massagen.de

Link Bericht Hamburg: http://lexi-hamburg.com/forum/showth...ght=lisa+touch

Die Bilder auf MH sind aktuell.

===============

Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,limbo,Roccofan
N'Abend. Laut MH bietet Lisa jetzt auch P6 Unentschlossen 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Netter Bericht! DANKE. Klingt allerdings für mich wie erotische Massage, mit Entladung also durchaus P6.
Zitieren
also GV, Franz. definitiv nicht, aber halt eine intensive "erotische" Massage mit Anfassen.
Zitieren
Ich war vor einigen Tagen auch bei Lisa.

Hatte mich für eine "dominante Massage" entschieden - 1 Std.  = 100 €

Dort im Haus arbeiten noch mehrere Damen - sie scheint die Chefin zu sein.
Der Eingang liegt leider an der Hauptstraße dort - aufgrund starken Feierabendverkehrs
war der Zugang bei mir nur unter 'Beobachtung' möglich.
Fand ich etwas hinderlich.

Die Location ist hell + sauber - fand ich angenehm.
Große saubere Dusche mit unterschiedlich Duschgels etc.

Lisa hat einen sehr ansprechenden Körper - aber die gemachten Brüste
sind mir persönlich doch etwas zu groß.
Etwas weniger hätte es auch getan....

Die Massage war insgesamt gut und schön deftig....Aber mir kommt mir ein wenig zu professionell rüber.
Hat aber echt Ahnung von dem was sie da tut und ist engagiert bei der Sache...
Entsprechendes Equipment wie Peitsche etc. ist auch vorhanden.
Man kann sie selber auch überall abgreifen - das fand ich sehr angenehm.

Sie bietet auch GV + OV an - dann kostest 1 Stunde anscheinend 150 €.

Weiderholungsgefahr: 60 %
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,jogibaer,limbo
Lisa ist nun in Hamburg. Scheinbar war das mit dem Massieren nicht so lohnenswert. Jetzt lässt sie sich auch f*****. Aber alles andere nur safer.
Zitieren
Wo hast du diese Erkenntnisse her?

Eigene Feststellung oder Mutmaßung?
Ausfühlicher Bericht einschliesslich der Kontaktbox wäre für alle hilfreich!

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Steht jetzt explizit in ihrer Anzeige auf Modelle Hamburg
Zitieren
Kontaktdaten
Hallo,

nennt sich jetzt Lena-loona.
Besuchbar in Hamburg - Bahrenfeld
Zitieren
exakt, rein zufällig war ich in der Wohnung, in der sie auch gastiert.
Zitieren
Frage 
Hat jemand Erkenntnisse, ob und wo Lisa aka Lena jetzt zu ficken ist.

In der Bahrenfelder Ch. 40 ist sie nicht mehr gelistet.
Zitieren