Adelina, Rumänien - the next generation
Geschokt 
Die Dame hat sich wohl tatsächlich komplett gewandelt, bzw. legte auch bei mir eine phantastische Performance hin. Über Optik ist eh bereits alles gesagt, aber auch ihr Verhalten hat sich komplett ins Positive gedreht. So zitiere ich hier einen Kollegen:

(02.06.2014, 18:08)carlo666 schrieb: ... Adelina ..., denn mein "Date" mit ihr war echt klasse ... hier zu sehen (sieht in echt viel besser aus)
http://www.fkk-first.de/de/sc-girls-137.html
Adelina, 22, ca. 1.65, lange schwärze Haare, schlank, gebräunt, staffe Titties (B...C), super hübsches Mädel :-) schon eine Weile im First
Erst war ich etwas skeptisch, bei den jungen Optik-Mäuschen weiss man ja nie, was einen erwartet ........ sie ist echt sympathisch, haben uns erst auf den Sofa nett unterhalten, kann gut deutsch, dann auf dem Zimmer ging's mit Schmusen, klasse FO und Ficken weiter. Alles ohne Zeitdruck, keine Zicken, hat mir sehr gut gefallen :-) .....
Gruß Carlo

Ich kann dies voll und ganz bestätigen, absolut phantastische Nummer mit einer hübschen und sehr netten, jungen Dame

Optik siehe oben und Bilder, sieht in Natura aber zig mal besser aus
Couchaction: netter smalltalk
Französisch: spitzenklasse und variantenreich
Verkehr: sensationelle Performance
Urteil: phantastische Session in allen Lagen, Chapeaux
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Champions-League

Gruß RR, plötzlich absolut begeistert von dem Mädel
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Slimliner
#2
Schönen Dank Rory Smile

(12.07.2014, 22:04)RoryRock schrieb: Optik siehe ... Bilder, sieht in Natura aber zig mal besser aus

Hier die schlechten Bilder von der viel besseren Realität:

[Bild: 0aadelina3xmuua.jpg] [Bild: 0aadelina1bauqf.jpg] [Bild: 0aadelina2isu7x.jpg]
Quelle: http://www.fkk-first.de/de/sc-girls-137.html

Gruß, Elmar
Zitieren
wie ich hörte Verwirrt

ist sie wieder da, wo sie wirklich "guapa" war Dodgy

Wink
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
In der Heimat in Rumänien
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#5
(12.07.2014, 22:04)RoryRock schrieb: Die Dame hat sich wohl tatsächlich komplett gewandelt, bzw. legte auch bei mir eine phantastische Performance hin. Über Optik ist eh bereits alles gesagt, aber auch ihr Verhalten hat sich komplett ins Positive gedreht.

...absolut phantastische Nummer mit einer hübschen und sehr netten, jungen Dame

Mann, Herr Rock: Hut ab ! Dodgy

Da ärgerts mich wieder, daß ich wohl ein paar Wochen zu früh an ihr dran war.
Aber Timing im First, und meine Wenigkeit...das sind so zwei Punkte die selten zusammenpassen. Unglücklich

Mein Erlebnis mit Adelina ließ sich damals nur als "granatenmäßiger Flop" bezeichnen. Verwirrt
Bevor das jetzt jemand meint: Nee, an mir lags nicht. Bin doch n lieber Junge... Smile

Na schön, wenn sie "dazugelernt" hat.
Und hübsch isse ohne Zweifel. Das steht absolut außer Frage...
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Hat jemand Adelina mal wieder gesichtet?

Danke und Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hat da jemand Sehnsucht *wegduck*
Zitieren
Jow. Heul Wein Heul

Wobei mir das First langsam Sorgen bereitet. Wenn sich die Mädels dort weiterhin so extrem passiv verhalten (siehe Ice-Queens) dann wird es dort noch ruhiger, ein Teufelskreis.

Nur mal so, wenn man bewußt nicht auf die Mädels zugeht und dann ca. 6 Stunden (in Worten Sex, äh Sechs) von keiner angesprochen wird (außer von einer Dame, die man etwas besser kennt Wink ) dann gibt einem dies etwas zu denken. Und nein, das hat nix mit der Dame zu tun, und nein dies hat nichts mit mir ansonsten zu tun.

Fazit, die Damen im First geben derzeit ein mehr als tragisches Bild ab und die Spirale dreht sich immer weiter nach unten.

Gruß RR, vom First in letzter Zeit mehr als enttäuscht.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Clubberer,Fritz1,pandabär,Fritzi
vielleicht ist da ja seit neustem Animier Verbot Grübel

Winke

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Nein sicherlich nicht Ausruf
Da muß ich im Gegensatz zu den Damen mal deutlich für die Clubleitung sprechen. Die machen dort eigentlich keinen Mist, außer daß sie den Mädels mal richtig ordentlich in den Arsch treten sollten und zwar jeder einzeln Ausruf
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
(26.08.2014, 20:17)RoryRock schrieb: Nur mal so, wenn man bewußt nicht auf die Mädels zugeht und dann ca. 6 Stunden (in Worten Sex, äh Sechs) von keiner angesprochen wird (außer von einer Dame, die man etwas besser kennt Wink ) ...

Fazit, die Damen im First geben derzeit ein mehr als tragisches Bild ab ...

Dabei hattest Du sogar geduscht. Unentschlossen
Zitieren
(26.08.2014, 20:27)RoryRock schrieb: Die machen dort eigentlich keinen Mist, außer daß sie den Mädels mal richtig ordentlich in den Arsch treten sollten und zwar jeder einzeln Ausruf

...da die GL ja mitliest, hoffe ich, dass die Tritte bereits verteilt worden sind. Big Grin Wink

Gruß, C33, schade um den Laden Unglücklich
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
(27.08.2014, 12:41)Chris33 schrieb: ...da die GL ja mitliest, hoffe ich, dass die Tritte bereits verteilt worden sind. Big Grin Wink

Gruß, C33, schade um den Laden Unglücklich

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Entwicklung war seit einigen Monaten abzusehen.

Und ja, schade: Wir haben uns dort immer wohl gefühlt, aber hier muss was geschehen. Und es braucht auch mal frisches Blut.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo
Ich war auch dort, leider hab ich die Name von den Mädels vergessen Tatsache ist dass die Rumäninnen dort verdammt eingebildet und unverschämt sind und ich habe eine nicht so hübsche Türkin (aber eigentlich Bulgarin glaube ich) gewählt und die , genau so wie eine Griechische Kollegin haben mir genau das gegeben was ich gebraucht habe und das obwohl ich nur ein Mal wollte sie hat mich überzeugt noch mal ein 50-er hinzublättern was ich nicht bereut habe denn sie hat es hingekriegt mich zum zweiten Orgasmus zu bringen.
Essen - so la la aber man geht dort nicht zum essen.
Zitieren
Es bedanken sich: aussendienst