Der Skorpion sticht Samui
#1
Zunge 
Kontaktdaten
Koh Samui - Lamai Beach
Surat Thani
Thailand
Karte Anzeigen
Nachdem die Fußball-Weltmeisterschaft ja nun fast vorbei ist, sollte sich an dem nun folgenden ein oder anderen Abend die Gelegenheit ergeben, dass ich von meinem nun bereits seit einiger Zeit verstrichenen Urlaub auf Koh Samui berichte. Auf eine Live - Berichterstattung während des Urlaubes habe ich verzichtet, weil ich lediglich nur ein Smartphone mit hatte und darüber hinaus auch nicht unbedingt Lust, mich hinsichtlich der Berichterstattung in ein Zeitfenster pressen zu lassen......aber ich habe genügend Stoff gesammelt, euch die ein oder andere Erfahrung hier mitzuteilen.

Manch ein Leser dieses Forums wird nun gleich sagen.....aber warum nicht Bangkok oder Pattaya.....nein .... ich bin beruflich normalerweise ziemlich im Stress und irgendwie sollte Freizeit, Luft, Meer und eine ausgiebige Relaxphase in diesem Urlaub zumindest die zweite Hauptrolle mitspielen. Deshalb habe ich mich für Koh Samui entschieden. Die Insel kenne ich noch von einem Urlaub mit meiner Ex-Verlobten, der nun bereits 17 Jahre zurückliegt (nur Bekloppte fahren mit Frau nach Thailand!:-)).....von daher habe ich mich so entschieden und im Nachhinein kann ich auch beruhigt feststellen, dass die Kohle insgesamt bestens angelegt warUrlaub.

Start war Mitte März von Frankfurt aus mit Etihad Airways über Abu Dhabi nach Bangkok. Von dort weiter mit Bangkok Airways nach Koh Samui. Reisedauer insgesamt knapp 17 Std, Kosten rund 800 €. Eingebucht in Koh Samui hatte ich mich bewußt in Lamai Beach, um dem doch etwas größeren Tumult des Inselhauptortes Chaweng, wo ich vor 17 Jahre residierte zu entgehen. Festzustellen ist, dass sich der Tourismus seit den 90er Jahren auf der Insel ca. verdreifacht hat, was auch Folge des Tsunamis in 2003 war, der die Insel auf Grund ihrer Lage im thailändischen Meer verschont ließ.Cool

Als Unterkunft hatte ich mir nach Studium des Angebots wie auch der örtlichen Lage in Lamai Beach dieses Resort ausgesucht und ich sollte für ca. 60 € die Nacht inkl. Frühstück auch nicht enttäuscht werden:

http://www.amsamuipalace.com/index.php

Das Hotel verzichtet auf Joiner Fee und verfügt zudem über den größten Swimmingpool in Lamai. Das Personal ist äußerst freundlich und entgegenkommend, die Zimmer sehr sauber, das Frühstück sehr vielfältig und vitaminreich. Außerdem gibt es lediglich 60 Betten, so dass die Anlage überschaubar ist. Zum Strand sind es 80 m, zum örtlichen Nightlife zwischen 150 und 400 m Fußweg......also schlicht alles genial!Dodgy

Auf Koh Samui schätzt man die Anzahl der GDL inzwischen auf ca. 1500, wobei sich die Masse der Mädels auf die beiden Touristenmagnete Chaweng (700) und Lamai (500) verteilt. In Chaweng konzentriert sich die Szene größtenteils auf ein Red Light District, während in Lamai die Bars über den ganzen Ort verteilt sindLachen. Zwei Schwerpunkte dort bilden aber dennoch die "Umbrella-Bars" um den "Boxingring" ( "Lady-Boxing".. meistens zum Wochenende!) beim MacDonalds sowie das bereits seit Jahren im südlichen Lamai gelegene Barviertel an der Moonstreet (ca 350 m weg vom eigentlichen Ortszentrum!) Gelegenheiten, eine DL zu finden, gibt es zu jeder Tag- und Nachtzeit genügendDodgy.

In einschlägigen Foren ist oft zu lesen, dass man auf der Insel im Gegensatz zu Bangkok und Pattaya insbesondere ältere und häßliche Mädels findet. Die gibt es sicherlich wie sonst überall auch, aber im großen und ganzen möchte ich die Damen zu 70 % doch in eine sehr ausgewogene, visuell angenehme Liga einordnen, in der jeder findet, was er wünscht. Echte Stunner würde ich auf unter 5 % eingrenzenBrakelamp.....aber auch die sind zu finden. Darüber hinaus finden sich in dieser Urlaubsregion auch viele Freelancer, insbesondere Studentinnen im Urlaub und Lebenskünstlerinnen, die nicht abgeneigt sind, ein paar Kröten zusätzlich zu verdienenPst.

Vorab möchte ich das Preis-/Leistungsgefüge der DL der Insel kurz vorstellenPst, um es nicht in den nachfolgenden Berichten permanent zu wiederholen:

Gogo-Girl (gibt es nur in Chaweng!): ST 1500-2000 Bath; LT 1500-4000 Bath, Barfine 500

Bargirl: ST 1000-1500 Bath (ich habe nie mehr als 1000 bezahlt!); LT 1500-2500 Bath, Barfine 300 (sind die Regel!) - 500 Bath (Stunner-Preis!)

Freelancer: ST 800 - 1300 Bath; LT 1500 - 2000 Bath

Je nach meiner Zufriedenheit wurden zusätzlich 100 bis 300 Bath Tip fällig. Die Ladydrinks bewegen sich in einer Preisspanne zwischen 80 und 170 Bath.

Mein erstes Erlebnis sollte ich noch am Abend meiner Ankunft haben. Darüber mehr im nächsten Bericht!

Gruß,
Skorpion (hoffe, der Worldcup fliegt morgen nach Germany!)WinkeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The Dude,wewe,limbo,Liebling,blow69,arno_nym,muggel,Marc Aurel,kurva,lostinxs2005,seppl2,milfhunter,Suchender1972,Chris33,Zollstock,boxster,tiger1,Sexy Man,ziggynorbit,Traditio,Fritz1,dicker300,mandingo,Biernot
gut das mal einer ein bericht von samui schreibt.meiner meinung, nach pattaya der beste ort für pay sex ort vor allem was preisleistung betrifft ,und natürlich das super insel flair.

freu mich schon auf den nächsten bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
#3
Tag 1

......die Boeing 777 der Etihad setzte Punkt 8 Uhr morgens in Bangkok auf. Wer den Survanabhumi-Airport in Bangkok kennt, weiß, dass er zu den modernsten und weitläufigsten Flughäfen der Welt gehört. Das Gepäck war in Frankfurt nach Samui durchgecheckt worden und so mußte ich auf ca. 1 km (Rollband und Fußweg) lediglich der Anzeige "Domestic Flights" folgen um das Gateway von Bangkok Airways nach Koh Samui zu finden. Abfertigung an der "Immigration" ging verzugslos. Der Airbus A 320 hob pünktlich ab und setzte nach ca. 1 Std Flugzeit pünktlich in Samui auf. Nach 20 min stand ich bereits am Taxi und hatte für 600 Bath gleich eine Mitfahrt in einem Van für die 12 km (30 min) nach Lamai. Es folgte eine sehr freundliche Aufnahme im "Am Samui Palace". Ein wirklich süßes Mädel des Rezeptionspersonals (hätte sie am liebsten gleich mitgenommen!) wies mich in die organisatorischen Gegebenheiten ein und wies mich auch gleich darauf hin, dass "Guests" ihre ID-Card an der Rezeption zu hinterlegen hätten! Das Zimmer fand ich top vor.....umziehen und gleich mal 'ne Abkühlung im atemberaubenden Pool... Wasser 29° C, Luft 32°C. Der Urlaub konnte beginnen.

Nach 4 Std Schlaf und dem Verzehr eines auf Samui sehr zu empfehlenden Red Snapper (Barschart!) in Thai-Chili-Sauce fühlte ich mich gestärkt. Es war ca. 19.00 Uhr als ich zu meinem ersten Inspektionsgang aufbrach. Ich ging vom "Am Samui Palace" (in Folge nur noch ASP genannt) nach rechts Richtung MacDonalds (Google Earth ist übrigens zur Vorbereitung eines Urlaubs genial, wenn es darum geht, irgendeine Einrichtung zu finden!) und bestellte mir an der "Serena Winner Bar" erstmal ein schönes kaltes Chang. Ich kam dort sofort ins Gespräch mit Charly (Langzeiturlauber aus HH), der mir einige Insider-Kenntnisse zukommen lies (war direkt ein Volltreffer!), u.a. hatte die Mamasan der "Grappa Bar" heute Geburtstag und da wollte er mich später wieder treffen! Die "Serena Winner Bar" füllte sich so langsam und inzwischen versuchte der Eye-Catcher der Bar...mit Namen Fah sich an der Pole-Stange....nicht von schlechten Eltern! Ansonsten gab es noch 8 Mädels, die ich bis auf 3 zunächst mal nicht von der Bettkante gestoßen hätte! Aber es war ja noch früh und so zog ich weiter nach gegenüber zur "Longhorn-Bar", die ebenfalls bereits 9 Unterhalterinnen am Start hatte. Die Bierpreise waren hier direkt 20 Bath teuerer, begründet mit der Lage direkt am Boxing-Ring, wo am Wochenende u.a. Lady-Wettkämpfe statt finden....dann steigen die Preise nochmal um 20 Bath, so dass man dann für ein Chang schon mal 100 Bath berappt (sonst überall 60 - 80 Bath!).

Nach einigen typischen "Bar-Games" mit den Mädels, die ich natürlich alle verloren hatte, ging ich nach 2 spendierten Ladydrinks weiter und zwar in die andere Richtung durch das Viertel, in dem sich die "Ur-Deutschen" mittags ihre "Roulade mit Rotkohl" oder ihr "Jägerschnitzel" reinziehen. Die Straße heißt inzwischen tatsächlich "Lindenstraße" und wirbt neben Fußball-Bundesliga-Lifeübertragungen mit jeglicher gewünschter deutscher Küche. Ich habe während meinem Aufenthalt nie einen Schuppen dort betreten. Im Anschluss zur Lindenstraße gibt es dann eine Querstraße, die an ihrem Ende in die Moonstreet mündet....der größten Amüsiermeile von Lamai. Aber bis dorthin sollte ich heute nicht kommen, da mir Charly den Weg zur "Grappa-Bar" beschrieben hatte und vor der stand ich nun bereits nach weiteren 50 m Fußweg..... Mir schallte schon laute Musik entgegen und bei meinem Eintreten zählte ich knapp 15 Mädels, die bereits mächtig Stimmung machten. Charly war ebenfalls schon da und außer ihm zählte ich noch 5 Dreibeiner...... also wenn das Verhältnis so blieb.....bestens. Ich tat natürlich so, als wüßte ich von nichts und nachdem mich Charly vorgestellt hatte, gratulierte ich erstmal Mamasan zum 45sten (??.....könnte stimmen!) und lies mich dann am Tresen nieder. Mir wurde zu Essen angeboten (umsonst!), während die Getränke berechnet wurden. Nach einer kurzen Unterhaltung mit Charly hatte ich ganz schnell auf jeder Seite ein Mädel sitzen. Wie sich schnell herausstellte war Min heute den ersten Tag hier....kein Englisch.....dafür sprach Wae, die andere, für Thai-Verhältnisse aber gutes Englisch und die Unterhaltung war in der Folge auch sehr ergiebig. Selbstverständlich kamen sofort die typischen Bargirl-Fragen (Hotel, Herkunft, Beruf, Kinder usw.) Es gab für sie auch dann 2 Ladydrinks....(positiv zu bemerken, dass sie sich über 1,5 Std damit begnügte!) und ich ging so langsam in den Nahkampf. Sie war nach eigener Aussage 27, ca. 32-34er Figur, A-Cups, lange schwarze Haare, ca. 1,60 groß und ich würde mal sagen knappe 50kg-Klasse....insgesamt passte sie 100%ig in mein Beuteschema. Irgendwann einigten wir uns auf eine ST. Allerdings hatte ich ihr vorher schon mitgeteilt, wie ich mir das vorstelle......also "Gemeinsames Duschen"....keine "Clothes" oder "Pillows" in meinem Bett usw. Es gab keine weitere große Verhandlung.....die Rechnung einschl. 300 Bath Barfine bezahlt und ab ins ASP, wo sie artig ihre ID hinterlegte und mir bereits am Ohr knabbernd folgte.

Im Zimmer entledigte sie sich schnell ihrer Klamotten. Die gemeinsame Dusche war vielversprechend....sie lies sich schön abgreifen, einseifen und es gab erste tiefe ZK. Nach dem Abtrocknen kniete sie schon vor mir und hatte den Stachel tief im Mund.....ganz schön heiß die KleineUnentschlossen Im Bett nahm ich sie mir dann richtig vor, leckte sie heiß, fingerte sie und nahm sie dann, nachdem ich den Stachel gummiert hatte, schön in der Doggy. Es folgten Missio, Löffelchenstellung und zum Schluß lies ich sie auch noch reiten.
Der Abschuß erfolgte wie vereinbart (CIM = cum in mouth) in ihrem schönen Mund. Sie entsorgte allerdings umgehend im Bad und kam dann wieder zum Kuscheln. Natürlich kam nach einiger Zeit die Frage zum "Upgrade" LT. Ich verneinte mit der Ausrede des Anreisetages und löste sie mit 1000 Bath + 100 Tip nach ca. 2 Std aus, wobei ich mir sowieso vorgenommen hatte, LT erst bei einer zweiten Buchung in Angriff zu nehmen und dann auch nur, wenn meine Begeisterung die Vernunft besiegen würde.

Ich brachte sie zurück (300 m) zur "Grappa-Bar", nahm dort noch ein Chang, verabschiedete mich dankend von Mamasan und ging dann zur inzwischen dann doch verdienten Bettruhe!...Es war schon kurz nach 2!

Subjektiv aus meiner Sicht ein gelungener erster UrlaubstagDodgy!

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,saugeiler24j,milfhunter,Marc Aurel,Hamlek,arno_nym,kurva,thomas9999,siola,Sexy Man,my2cents,Stimpy,Suchender1972,,Luckystar,Lameth,Zollstock,The Dude,,tiger1,,ziggynorbit,Traditio,blow69,Grauer Wolf,asiafan,mandingo
#4
Tag 2

........so gegen 10.00 Uhr fand ich mich zum Frühstück ein, wo ich anscheinend der letzte war.....aber das Buffet war noch reichlich gedeckt und die Rühreier wurden frisch zubereitet. Danach war erst mal Relaxen angesagt und ich ging die 80 m zum Meer runter um erstmal ein "erfrischendes" Bad im 28° warmen thailändischen Meer zu nehmen. Der feine weiße Sand und das glasklare Wasser sind wirklich atemberaubend und garantieren optimales UrlaubsfeelingPst.
Dieses etwas ältere Kurzvideo gibt einen kurzen Strand-Überblick:

http://www.youtube.com/watch?v=DznYuwUX5io

Irgendwann trieb es mich dann an eine kleine Theke am Strand, die zur "Swingbar" gehörte und ich bestellte mir einen Drink. Die Bedienung bemerkte meinen prüfenden Blick, lächelte und sagte "High, I'm Dum". Nettes Geschöpf, sicherlich schon um die 30, aber eine Figur wie gedrechseltDodgy. Das Strechkleidchen reichte kurz über ihren herrlichen KnackarschLMAA und sie schien alleine für diese kleine Strandbar zuständig zu sein. Ich unterhielt mich einige Zeit mit ihr und sie teilte mir mit, dass sie eigentlich aus Chiang Mai sei, hier 4 Wochen Urlaub verbringe und tagsüber hier etwas jobbe, um sich dies leisten zu können. Ich sollte sie 2 Tage später zu einer besseren Gelegenheit wieder treffenRot werd.

Das Meer war himmlisch zum Baden und so gegen 14.00 Uhr ging ich zurück ins Hotel, zog mir was über und ging ca 100 m in Richtung Beachroad, wo ich gestern Abend mehrere Massagetempel sah, um mich etwas durchkneten zu lassen. Ich wurde auch schnell fündig und gönnte mir eine 60 minütige "After Sun Aloe Vera Massage" für schlappe 400 Bath (ohne Happy End!). Danach gabs noch 2 Std Augenpflege und zum Wachwerden sprang ich noch eine halbe Stunde in den Pool, wo sich lediglich 2 russische lesbische Mädels aus St. Petersburg vergnügten, mit denen ich mich kurz in gepflegtem Englisch unterhalten konnte.

Nach einem leichten Thai-Meal gings gegen 20.00 Uhr Richtung Moonstreet.
In der "One Hundred Bar" und in der "Lovely-Bar" nahm ich jeweils ein Chang und erreichte dann die Top-Bar in Lamai....die "Billabong-Bar".....bekannt für echte StunnerDodgyDodgy, aber auch für etwas höhere "to Go - Rates"Weia. Die "Billabong-Bar" ist eine gelungene Mischung aus Bierbar und kleiner GoGo-Bühne. Hier ein kleiner Einblick:

http://www.youtube.com/watch?v=VNZLpGQh_Xo
http://www.youtube.com/watch?v=NbTi6wfSP0k

Nach einiger Zeit und einem Gespräch mit ein paar Australiern, die sich hier schon als Insider fühlten, kam ich ins Gespräch mit Wan, ca. Mitte 20, 34er Body, B-Cups, über 160 groß, aber sicherlich nicht mehr als 50 kgLachen. Es gab einen Ladydrink und das übliche Bargirlgespräch....First time in Thailand....which hotel....usw. Die Fragen waren genauso programmiert wie meine Antworten. "Me come to you tonight?....kam bereits nach einem Ladydrink, wobei sie gleichzeitig mal schnell über meinen Stachel rieb....sie rief für eine Shorttime 1500 auf, und ich teilte ihr mit, dass ich nur 1000 bereit bin, zu zahlen. Bei gutem Service gäbe es aber noch ein Tip. Sie überlegte nicht lange und stimmte zu, zumal in der Bar ca. 15 Mädels am Start waren und z.Z. nur 7 Dreibeiner. Die Barfine schlug hier allerdings mit 400 Bath zu Buche und ein Ladydrink wurde mit 160 Bath berechnet. Man weiß eben, dass man hier in Lamai zu den Top 3 gehört.

Es war inzwischen 23.00 Uhr und wir gingen los... 500 m bis zum ASP. Die Rezeption war nicht besetzt; der Nachtportier, der sich im Eingang positioniert hatte kontrollierte nur die ID Card von Wan. Im Zimmer gab es erst mal vorsichtige ZK. Sie erhielt ein Handtuch und wunderte sich, dass ich mit unter die Dusche sprang....mit anderen Worten...es war ihr nicht so recht. Widerworte gab es aber keine, dafür durfte ich ihre Titties einseifen, aber sie bestand darauf, den Intimbereich selbst zu waschen.

Mit Handtuch kam sie zurück zum Bett, wo ich ihren makellosen Body erstmal enthüllte. ZK, Fummeln, zaghaftes FO und auch EL......Fingern lies sie nicht zu... also übernahm ich die Initiative und gönnte mir mit allen Künsten ihre glatt rasierte Pussy....sehr wohlschmeckend, sehr gepflegt und.....sie.....ganz langsam taute sie auf und es dauerte bestimmt 30 min bis sie merklich Spaß fand. Sie gummierte mit dem Mund und schwang sich auf den Stachel. Die festen Titties vor Augen und inzwischen auch tiefe ZK machten mich heiß. Irgendwann drehte ich sie in die Missio und kolbte sie richtig hart durchFuckin. Die Wirkung bei ihr war sichtbar und nach einiger Zeit pumpte ich schweißgebadet in den Pneu. Vielleicht sollte ich bei diesen Vorhaben in Zukunft die Klimaanlage doch höher einstellen!!. In Folge hatten wir jedenfalls noch einen schönen AST und eine gemeinsame Dusche, bei der zum Abschluss auch Fingern erlaubt war.

Es gab die vereinbarten 1000 Bath und 200 Tip und ich brachte sie nur vor den Hoteleingang. Arbeiten wollte sie nicht mehr....sie war ja ausgelöst....sie sagte mir, sie ginge jetzt in den "Fusion-Club" (neben der One-Bar die einzige Diskotek hier in Lamai)..... ich könne ja mitkommen und anschließend auf LT upgraden. Ich entlies sie dankend, nahm aber dann im "Shamrock - Irish Pub" noch ein Kilkenny als Absacker. Dort gabs jede Menge Freelancer jetzt gegen 01.30 Uhr, so dass ich beschloss ggf. die Tage nochmal dort etwas früher aufzutauchen. Meine Bettruhe war mir jetzt wichtiger.....bin ja schließlich nicht mehr der Jüngste!

Gruß,
Skorpion ( Fortsetzung folgt! )WinkeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: gunnaris,Marc Aurel,arno_nym,Sexy Man,my2cents,Hamlek,kurva,abundzu2,Suchender1972,,siola,Luckystar,Lameth,Zollstock,The Dude,,tiger1,,papa,seppl2,mojoman,ziggynorbit,Traditio,Fritz1,Grauer Wolf,mandingo
Einfach Top Deine Berichte.... wie gern wären wir jetzt auch in Samui.
Weiter so!
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
#6
Tag 3

.......um 08:30 Uhr wurde ich von einem heftigen Tropenschauer geweckt. Wie üblich hier dauerte die Dusche kaum 30 min. Die intensive Sonne saugt das Wasser direkt wieder auf, was zu einer meist 1 stündigen Freiluft - Sauna "for free" führt. Das Frühstück im Garten neben dem Pool im Schatten war jedenfalls ziemlich schweißtreibend an diesem Morgen, wobei die Vielfalt des Früchtebuffets schon wieder erfrischend wirkte. Es war immer noch wolkig und vom Strand her wehte eine leichte Brise, so dass ich beschloss, anschließend in der geschützten Anlage am Pool etwas zu relaxen.

2 Farangs mit Anhang und die beiden russischen Lesben....mit einem Thai-Teenie......schau her!!.....hatten bereits einige Liegestühle besetzt. Aber es war wie immer noch genügend Platz und schattige Plätzchen unter den riesigen Palmen um den Pool gab es sowieso immer. Ich kam ins Gespräch mit den beiden Lesben, die sich das Teenie letzte Nacht geteilt hatten und wahrlich begeistert waren (....da hätt ich gerne mal Mäuschen gespielt:-)!)Verwirrt. Sie war auch zugegebener Maßen ein echter Stunner und höchstens 19 oder 20. Die Farangs stellten sich als Franzosen heraus, die die Mädels von Pattaya nach hier mitgenommen hatten. Sie kamen aus Straßburg, sprachen etwas deutsch und waren mit ihrer Entscheidung, die Mädels mit einzufliegen nach 2 Tagen hier anscheinend nicht mehr ganz so zufrieden, nachdem sie gesehen hatten, was hier so lief. Ich muss allerdings zugeben....die beiden die sie mitgebracht hatten, waren außerordentlich hübsch, demzufolge waren wahrscheinlich aber auch etliche Bath Tages-Fee fälligLachen.

Gegen Mittag gönnte ich mir nochmal 1 Std Öl-Massage für 300 Bath bei der "Herb Massage", einer Kette in Thailand, die ca. 40 unterschiedliche Massagen anbietet ( reine Wellness....ohne Happy End!).......es war wie bereits gestern....sehr entspannend. Anschließend nahm ich gegenüber vom ASP noch einen Kaffee, dann 2 Std Augenpflege, kurze Dusche und danach gings zum Essen in einen thailändischen Grill. Klasse 350 g Steak mit Thaisauce, asiatischem Gemüse und einem großen gemischten Salat für schlappe 500 Bath inkl Getränk!

Ich beschloß, wie am ersten Abend erst mal bei der "Winner Serena Bar" ein Chang zu nehmen. Die Atmosphäre dort emfand ich als angenehm, die Mädels baggerten nicht gleich und man konnte sich mit Gott und der Welt dort unterhaltenPst. U.a. traf ich dort Charly wieder......heute Abend war gegenüber "Thailady-Boxen" und die Umbrella-Bars um den Boxring waren bereits gut besetzt. Charly sagte mir, ich soll mir das ruhig mal eine halbe Stunde ansehen, aber es wäre heute Abend gut, ein Mädel an einer Bar an der Moonstreet auszulösen, da heute alles hier "Boxen" schaut und "Customer" an den anderen Bars mit günstigeren Getränken gelockt werden, um wenigstens etwas vom Geschäft abzubekommen. Wie empfohlen.....so umgesetzt! Charlys erster Tip diese Woche war erfolgreich und er sollte heute auch recht behalten.......Erwähnen muß ich noch einen Neuzugang in der "Winner Serena Bar"......Pon, ca. 25, sehr graziles, handliches Persönchen mit Engelsgesicht (kam sofort auf meine "To-Do-Liste!.....aber es sollte noch etwas dauern!).

Nach 20 min "Lady-Boxing" und einem überteuerten Chang für 110 Bath neben dem Boxring an der "Supergirl-Bar" machte ich mich auf die 400 m zur "Moonstreet". Die Bars um den Boxring kann man auf dem nachfolgenden Video sehen. Normalerweise ist da auch vor 12.00 Uhr nachts nicht mehr los....dafür sind die Preise bei Veranstaltungen leicht überteuert:

http://www.youtube.com/watch?v=HarykQbpZbU

Mein Weg führte mich über die Beachroad, wo abends allerlei Händler inzwischen "Original-verdächtige" Fakes anbieten. Von Rolex über Lacoste bis Vuitton. Dass es im März noch kein Deuschtland-Trikot mit 4 Sternen gab, war echt eine Enttäuschung.....ich bin aber überzeugt, das dieses Trikot heute eher dort zu haben ist als in Deutschland:-))Müde

Mein Weg führte mich zunächst an der "Billabong-Bar" vorbei. Ein paar kurze Worte mit Wan......meiner "kleinen Zicke" von gestern Nacht.....aber ihr Werben hatte heute keinen Zweck. Ich ging ein paar Meter weiter, wo mir bei der "Noi"-Bar eine absolute Granate den Kopf verdrehteDodgy. "Welcome" schallte es mir sofort entgegen und neben einem Aussie, der anscheinend schon genug hatte, war ich der einzige Gast. 5 Mädels langweilten sich auf den Barhockern. Nach dem ersten Chang kam ich mit Angel (sie war tatsächlich engelartig!)Engel ins Gespräch.....ein Ladydrink lies sie auch vertrauter werden. Das übliche Gespräch.......und sie erzählte mir zu meiner Enttäuschung, dass der Onkel Doc ihr "Bum Bum" verboten hatte! Aber wenn ich Lust auf ein Mädel hätte, solle ich noch etwas warten. Ihre Freundin hätte erst um 11.00 Uhr Dienst heute....sie wäre sehr hübsch, aber erst 1 Woche hier, wenig der englischen Sprache mächtig, dadurch wenig gebucht......aber "without taboos and likes submissive bumbum". Natürlich wartete ich.....und dann kam Ban an....mein lieber Schwan... für eine Thai sehr kurvig, 165 groß mit Titten und Arsch, aber immer noch 50 kg-Klasse, braune Haare mit blonden Strähnen, süßes Gesicht!......und pflanzte sich neben michDodgyDodgy. Nach 2 weiteren Ladydrinks ....Angel übernahm weitestgehend die Übersetzung.....wobei Ban das Wesentliche verstand....zahlte ich für 3 Ladydrinks, 2 Chang und die Barfine günstige 850 Bath und auf gings......300 m zum ASP!

Dort Hand in Hand angekommen wurde ich auf dem Weg zum "Loom" noch von den beiden Lesbenmädels zu meiner Wahl beglückwünscht...."have a succesful night"!

Wan bekam ein Handtuch, sprang unter die Dusche und ich hinterher. Was jetzt folgte war.....HardcoreUnentschlossen! ZK, Fummeln, Fingern, Einseifen, Blasen, EL, Pussy lecken und das alles unter laufender Dusche....der Wasserverbrauch war hoffentlich im Preis drin!:-) Nach ca.30 min. gings auf die Matratze...ich platzierte sie mit dem Kopf zum Bettende und schob ihr im Stehen den Stachel in den Mund. Sie nahm ihn unter Spucken und Würgen.... ganz. Die hübschen B-Titties waren schon voll Spucke und die rasierte Pussy hatte die ganze Zeit schon 3 Finger von mir drin. Irgendwann zog ich sie an den Haaren rum, Gummi auf den Stachel und kolbte sie durch.....jetzt wurde sie auch noch laut und ich hielt ihr teilweise den Mund zu....es war ja schließlich schon Mitternacht:-)! In die Doggy wollte ich sie daher gar nicht erst drehen und so zog ich nach ewigem schweißnassem Geficke den Stachel raus und stopfte ihn ihr in ihren schönen Mund. Sie würgte wieder, aber lies ihn drin und saugte wie verrückt. Ich schob ihr von Zeit zu Zeit die Eier in den Mund.....grandios; irgendwann drehte ich sie wieder mit dem Kopf zur Bettkante und drückte ihr den Hintern ins Gesicht. Den "Rimjob" beherrschte sie genauso wie das vorherige "Deep Throat".....! Irgendwann ging es nicht mehr und ich spritzte ihr die volle Ladung in den Mund, schob den Stachel gleich hinterher und sie mußte schlucken, ob sie wollte oder nicht.......diese kleine Drecksau schluckte alles und saugte mir anschließend den Stachel noch bis auf den letzten Tropfen leer. Hammer......nee Superhammer! Anschließend gings in die Dusche......es folgte die gleiche Aktion wie vorhin. Die Dusche lief und sie saugte und saugte......bis ich das 2 x abschoß....voll über ihr Gesicht und ihre Haare.....und was jetzt kam war die Krönung...."Shower me!"......und ich lies es über ihr schönes Gesicht laufen......mein Gott.....was hatte ich heute für ein Hammerlos gezogen.MüdeMüde

Danach gabs ausgiebige Körperpflege und sie blieb bis zum nächsten Morgen. Ich schlief fest und wurde gegen 7 mit einem sehr zärtlichen Blowjob geweckt. Sie gab mir in sehr gebrochenem Englisch zu verstehen, dass sie um 8 Uhr gehen müsse.....ich löste sie mit 2000 und 300 Bath Tip aus. Sie schien sehr zufrieden und ging mit Küßchen......und ich noch mal ins Bett bis um 10!Rot werd

Gruß,
SkorpionWinkeWinke ( ob ich am Wochenende weiter schreibe.....lasse ich mal offen...Fortsetzung folgt aber auf jeden Fall!)
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,arno_nym,kurva,limbo,Hamlek,Zollstock,boxster,The Dude,siola,,my2cents,Luckystar,tiger1,Stimpy,Sexy Man,milfhunter,Marc Aurel,,thaigig,Jan_Meyer,seppl2,mojoman,abundzu2,ziggynorbit,Traditio,Liebling,,Grauer Wolf,Tchaikovsky56,asiafan,dicker300
#7
Tag 4

........nun....es war bereits 10.15 Uhr als ich aufwachte und nun leider auch zu spät, noch was zum Frühstück im Hotel zu erhaschen. Die vergangenen Tage hatte ich jeweils morgens den Mädels an der Rezeption einen coolen Spruch reingedrückt, was zur allgmeinen Erheiterung der wirklich guten und lockeren Service-Crew führte. Heute morgen hatten sie nun Oberwasser, da Ban sich um kurz vor 8 ihre ID-Card dort abgeholt hatte, waren sie inzwischen gut vorbereitet......"good morning strong man, you look so tired" und "we hope you had a great wake-up this morning!"......freche Hühner!:-)

Ich ging gegenüber des ASP in einen kleinen Coffeeshop und nahm ein kleines "continentales" Frühstück. Anschließend gings an den Pool, wo ich noch fast 2 Stunden schlief......man wird halt nicht jünger! Nach 'ner kurzen Körperpflege so gegen 14.00 Uhr gönnte ich mir die tägliche Massage.....heute mal wieder Aloe Vera....der "Cooling-Effekt" machte mich erst richtig wach. Es folgten ein paar Einkäufe im "Mini Market" gegenüber des Hotels, einmal Geld ziehen am Automat und ein Apothekengang, um Mückenschutzspray zu kaufen.....alles im Umkreis von 80 m.....die Lage des ASP ist wirklich genial.

Ich beschloß, da es zwischenzeitlich wieder weitgehend bewölkt war, mir das 6 km entfernte Chaweng anzusehen, wo ich vor 17 Jahren meinen ersten Samui-Urlaub verbracht hatte. Mit dem Taxi für 350 Bath hin, bin ich mitten in Chaweng ausgestiegen......dieser Ort ist kaum wiederzuerkennen. Das kleine Dörfchen der 90er Jahre hat sich.....man muß schon fast sagen leider.... zum Touristenmittelpunkt von Samui entwickelt. Hotels gibt es in jeder Preisklasse; Restaurants, Kneipen und Bars auch. Der ca. 1 km lange Binnensee, den man früher fast von jedem Punkt in Chaweng sehen konnte, ist inzwischen total zugebaut. Die "Mainstreet" reiht Geschäft an Geschäft und der Trubel erzeugt eine unangenehme Geräuschkulisse......ich stelle fest, ich hatte mit der Wahl "Lamai" alles richtig gemacht. Die Beschaulichkeit und das angenehme Miteinander in Lamai scheinen hier total verloren gegangen zu sein. Ich machte einen Spaziergang durch die "Massagestreet"......es war wie beim Spiesrutenlaufen......die Mädels werben mit allen erdenklichen Angeboten, "Happy Ending" inklusive. Hier ein kurzer Einblick:

http://www.youtube.com/watch?v=qsRSmsGMO7s

Ich verspürte Hunger und ging in der Mainstreet in eine Pizzeria......die Pizza war lecker und der Vorspeisensalat ebenfalls. Inzwischen war die Sonne am Untergehen und bevor ich zurückfuhr, wollte ich unbedingt noch einen Blick in das "Red Light District".....die "Soi Green Mango" werfen. Früher gab es hier ca. 10 Bars......heute ist das alles sehr professionel aufgezogen......ich möchte mal sagen.....ein "Mini-Patong", um den Vergleich mit Phuket nicht überzubewerten. Die Bargirls geizen nicht mit ihren Reizen, versuchen einen in die Läden zu zerren und versprechen den Himmel auf Erden. Nun war ich zu früherer Stunde dort und es war wenig Betrieb. Die beiden Videos zeigen die Szene etwas später am Abend:

http://www.youtube.com/watch?v=_Ke8gbArtRk
http://www.youtube.com/watch?v=F3ESOK0_zHA

Ich nahm in 2 Bars jeweils ein Chang und wurde sofort angebaggert.....nun es gab noch wenig Gäste und die Mädels wollten was verdienen. Aber ich belies es bei der reinen "Touri-Information" und fuhr gegen 22.00 Uhr nach Lamai zurück.

Dort angekommen, nahm ich das inzwischen gewohnte "Feierabendbier" an der "Winner Serena Bar" und zog dann 200 m weiter ins Shamrock-Irish Pub, wo es heute Abend Live-Musik gab und zwar sogar sehr gute. Die Jungs und ein Mädel mit 'ner echt geilen Stimme gaben sich redlich Mühe und gaben Songs aus den 80ern und 90ern zum Besten. Ich stand noch keine 2 Minuten, als ich angestupst wurde......von Dum, der Netten von der Strandbar von vor 2 Tagen. Sie hatte sich in ein royalblaues Strechkleidchen geschwungen, trug hohe Pumps. Insgesamt hatte sie sich irgendwie heiß zurecht gemachtDodgy. Wir kamen ins Gespräch, es gab zwei Ladydrinks und sie erzählte mir, dass sie morgen Abend nach Hause nach Chiang Mai fliegen würde, sie heute die letzte Schicht an der Strandbar hatte und dass sie irgenwie traurig wäre, dass ihr Urlaub zu Ende wäreHeul. Sie war 32 und ein irgendwie hübsches Wesen, zumal sie auch vom Hauttyp etwas dunkeler war, wofür ich nun wieder eine Schwäche hatteDodgy. Ich fragte sie, ob sie hin und wieder auch mal Männerbekanntschaften während des Urlaubes hatte und sie sagte, sie wäre einer ST normalerweise nicht abgeneigt, aber sie wüßte, dass sie mindestens einen Tausender wert sei und ein Mann müßte ihr auch sympatisch sein....wie ich!!;-))...nun wer die Kohle braucht...aber "Gewonnen"!!

So gegen Mitternacht gingen wir die 100 m zum ASP, sie gab ihre ID-Card ab und es ging in den "Loom". "Duschen wollte sie schon mal alleine, was ich ihr zugestand. Bereits vorher gab sie mir zu verstehen, dass sie für vieles zu haben sei.....aber Zärtlichkeit wäre wichtig für sie.....also behutsames Vorgehen.....das grasse Gegenteil von voriger Nacht! Ich hatte mich im GriffGrübel.......30 min. strickter Regie-mäßig vorgegebener Gf-Sex. Ich lies es mir trotzdem nicht nehmen, sie mit allen Regeln der Kunst zu verwöhnen und sie revanchierte sich auch mit einem guten Blowjob, EL inklusive. Irgendwann aufgummiert und der eigentliche Akt fand zunächst in der Löffelchesstellung statt, bevor ich sie nach langen 15 min. in die Missio bat und dann mal Gas gab......siehe da...das scheue Reh hatte einen schönen Abgang, die ZK wurden fordernder und feuchter. Ich drehte sie in die 6969, was sie hörbar genoß......irgendwann schoß ich ab....sie merkte es vorher und diregierte den Schuß auf ihre hübschen TittiesWichser.

Jetzt war gemeinsames Duschen angesagt. Sie lies sich schön mit Duschgel einmassieren, ihre gespielte Schüchternheit war verschwunden. Anschließend gabs noch eine halbe Stunde feinstes Kuscheln. Gegen 2.30 Uhr löste ich sie aus mit 1000 und 200 Bath Tip......mal wieder was anderes nach der Hardcore-Nacht von gestern......aber insgesamt auch nicht schlecht. Ich wünschte ihr noch guten Heimflug.......die erbetene HandyNr. bekam sie allerdings nicht.....ob sie die Ausrede, ich hätte hier 'ne "Thai-Simkarte" geglaubt hat, weiß ich nicht!Weia

Gruß,
SkorpionWinkeWinke (mal wieder eine Erfahrung reicher!)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,,The Dude,Jan_Meyer,Marc Aurel,arno_nym,Sexy Man,,brasil_ficker,kurva,siola,tiger1,seppl2,ziggynorbit,Traditio,Liebling,,Fritz1,Grauer Wolf,dicker300
#8
Tag 5

.......diesen Morgen schaffte ich es zumindest zum Frühstück......ohne bin ich leider nur ein halber Mensch und der Tag ist in der Regel gelaufen. Ich frühstückte im Hotelgarten neben dem Pool und verabschiedete mich anschließend noch von den 2 französischen Farangs mit ihren Pattaya-Schönheiten, die, aus welchen Gründen auch immer, schon wieder abreisten.

Die Sonne knallte bereits unerbärmlich vom Himmel und der Wind hatte gedreht auf West, so dass ich kurzerhand heute einen Strandtag einbaute. Das thailändische Meer glich auf Grund der Windrichtung einem Spiegel heute morgen und der Strand war noch weitestgehend leer, wobei ich sowieso bereits seit Tagen erstaunt war, dass der "Lamai Beach", immerhin einer der Top-Strände auf Samui, auch tagsüber überall viel Platz botVerwirrt. Das heißt, man konnte seinen Tag dort relaxend oder aber auch an einer der vielen Strandbars verbringen, wo dann auch immer wieder etwas tropische Urlaubsstimmung aufkam. Das nachfolgende Video bringt dies gut rüber:

http://www.youtube.com/watch?v=ZS_NUi7O2VQ

Das Meer war himmlisch, ca. 30°C warm und glasklar. Ich bestellte mir einen Drink bei der Strandbar der "Bungalow Inn 99" - Anlage ( Bungalow-Anlage auf niederem Preisniveau ohne "Joiner-Fee", aber trotzdem gepflegte Anlage!), was mich berechtigte, dort auch kostenlos eine Liege mit Schirm zu nutzen. 2 nette, von der Art her lustige Mädels aus der Umgebung von Bangkok, beide Studentinnen und seit gestern hier im Urlaub, verkürzten mir, nachdem ich sie auf einen Drink eingeladen hatte, die Zeit. Ich sollte sie in ein paar Tagen noch mal wieder treffen. Gegen 15.00 Uhr ging ich zurück ins Hotel und widmete mich 2 Std. der Augenpflege.....man weiß ja hier nie, wie lange die Nacht wird.

Gegen 19.00 Uhr ging ich in ein Seafood-Restaurant um die Ecke.......die "Meeresfrüchte nach Thaiart" waren vom Feinsten, der Preis gemessen an europäischen Restaurants.....lächerlich!

Auf dem Weg zur Moonstreet fiel mir vor 2 Tagen bereits ein "Mini-Massageladen" (inkl. Full-Service!) mit 3 Zuckerschnecken auf, die vor der Tür um Kunden warben. Der Laden befindet sich unmittelbar bei "Cozy's Corner" um die Ecke. "Cozy's Corner" ist übrigens der beste Kiosk für thailändische und europäische Fastfood in Lamai und bis nachts 2 Uhr geöffnetRot werd.

Vor der Tür des Ladens fand ich 2 süße Mädels vor....beide so um die 20 und ich gab mich ans Verhandeln. Da ich die Gewohnheiten der Massage-Damen kannte, die ein "Happy-End" gerne mit "Wucherpreisen" nachverhandeln, wollte ich vorab ein Komplettpaket aushandeln, worauf sich Jenny, 32er Body, A-Titties, insgesamt "skinny" wirkend und 20 Lenze zählend, auch einließ. 1800 Bath wollte sie für eine Ölmassage mit anschließenden FO (BBJ= Bareback Blowjob) und GVM (Fuck with Condom).....ZK (French Kisses) gabs keine! Wir einigten uns auf 1500 und los gings in das hinterste Massagestübchen mit Zwischentür. Ich wurde erst eindrucksvoll Ganzkörper-gereinigt und anschließend mit Öl kunstvoll massiert. Da wir vorab bereits inkl. "Happy End" vereinbart hatten, lies sie bereits jetzt keine Stelle meines Astralkörpers:-)) aus. Nach einer halben Stunde wurde ich mit Handtüchern entölt und sie begann anschließend mit einem schönen Blowjob. Die Eier wurden dabei zärtlich mit einbezogen. Der Stachel stand wie eine 1 als sie nach weiteren 10 min gummierte, sich den String auszog.....den Rest hatte sie anfangs bereits abgelegt, und sich in den Sattel schwang.......mein Gott war die eng......aber auch schon richtig feucht (ich hatte sie, während sie blies, fingernd schon etwas in Wallung gebracht!). Die kleinen Titties durfte ich mit der Zunge liebkosen, mehr lies sie nicht zu. Irgendwann drehte ich sie in die Doggy und vögelte sie dann mal von hinten etwas härter durch. Der Blick auf diesen "skinny Arsch" lies mich aber schnell den Pneu füllen. Sie entsorgte fachmännisch und ich erhielt nochmals eine Komplettreinigung. Der Abschied war kurz und schmerzlos....insgesamt eine Massage mit gutem Blowjob, aber mit mittelmäßiger Nummer.........ich entschied mich, ab sofort in diesem Urlaub Massage und Fickerei strickt zu trennenAusruf.

Ich ging weiter in Richtung Moonstreet und nahm bei der "Dragon"-Bar ein Chang. Die Musik tönte laut aus den Lautsprechern, 2 Bargirls gaben ihr Bestes an der Stange und ich.....fühlte mich ganz schnell umzingelt von 2 Ladyboys!! Ich machte den beiden aber schnell klar, dass in meinem Bett nur Platz für einen "Dick" ist, blieb aber trotzdem freundlich und unterhielt mich eine Zeitlang mit den Beiden. Es sollte mir ein paar Tage später von Nutzen sein. Die Atmosphäre der "Dragon-Bar" kommt auf diesem Video ganz gut rüber, obwohl die Bildqualität zu wünschen übrig läßt.:

http://www.youtube.com/watch?v=EI9PmeAPt...E&index=37

Ich wollte mir einen ruhigeren Barhocker gönnen und landete nach ein paar Metern in der "Enjoy-Bar".....wo mein alter Trinkgefährte Charly sich gerade ein Bierchen gönnte. Während unserer Unterhaltung fiel mir auf, das die 4 Bargirls vor der Theke nicht unbedingt "Eye-Catcher" waren....aber die Lady hinterm Tresen..... dunkler Typ, 32/34er Hard-Body....bestimmt so um die 30, blaue Augen.....insgesamt genau meine KragenweiteUnentschlossen! Das ist Ann...stellte Charly sie vor.....sie ist seit Januar hier, weil es ihr in Pattaya nicht mehr gefiel.....und hat diese Bar hier gepachtet. Ann und ich kamen ins Gespräch....Charly ging nach einem weiteren Bier nach Hause! Die "Enjoy-Bar öffnete bereits um 17.00 Uhr nachmittags, schloß aber bereits um 12.00.....da man sich eher als "reine Bierbar mit Pool-Billard" einordnete. Ann war 'ne Nette und ich konfrontierte sie mit lockeren Sprüchen, auf die ich sofort immer eine freche Antwort bekam. "Es ist schade...."I'm too bad for you"......was sie sofort mit...."maybe you could teach me some bad things" erwiderteEngel!

......es war nicht zu vermeiden......wir landeten gegen 12.30 auf eine ST im ASPDodgy. Die Wellenlänge war so was von gleich und um es vorweg zu nehemen.....sie hatte "Pattaya-Schule" und war 'ne herrliche Drecksau!Dodgy
Die Dusche war so was wie 'ne Nuru-Massage im Stehen. Ihr Gebläse inkl. EL lies mich Ängste um meinen Stachel bekommen....und die Matratzenspiele zeigten von A-Z alle Varianten. Nach endloser Fickerei, Blaserei und Leckerei in allen möglichen Stellungen kam dann das Highlight des Abends......"Could you fuck my ass?".......aber natürlich liebe Ann....es mußte etwas Öl herhalten, um sie geschmeidig zu machen und dann ritt sie ihren Arsch bis ich es nicht mehr halten konnte und den Pneu füllte. Gleichzeitig schaffte auch sie es, die die ganze Zeit beim Reiten auch noch ihren hübschen kleinen Kitzler bearbeitet hatte, zu kommen. Es gab noch mal 'ne "Nuru-Dusche", aber meine Kondition reichte nicht mehr für einen zweiten Abgang.Müde

Hätt' ich das vorher gewußt, die Massage heute Abend hätte nicht statt gefunden!Müde

Mit dem Versprechen, das Ganze zu wiederholen, entließ ich sie mit 1000 + 300 Bath Tip. Ich brachte sie noch bis vors ASP, wo sie mit einem Taxifahrer wohl einen "special Price" nach Hause vereinbarte und ich widmete mich heißen Träumen.....es war mal wieder 2.45 Uhr!

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,Sexy Man,Marc Aurel,boxster,kurva,Hamlek,Slimliner,siola,,peterPowers,seppl2,ziggynorbit,Traditio,,Liebling,,my2cents,Jan_Meyer,Mösenschlecker,Fritz1,Grauer Wolf,asiafan,Tchaikovsky56,juLe
#9
Tag 6

.......heute morgen nahm ich mir nun tatsächlich vor, kommende Nacht früher zu Bett zu gehen und mal wieder auszuschlafen. Die Hetze morgens, um noch gerade ein Frühstück abzubekommen, gefiel mir überhaupt nicht. Darüber hinaus hatte ich morgen sowieso vor, mir einige Sehenswürdigkeiten der Insel anzuschauen und um den Tag auszunutzen, sollte ich dann auch um spätestens 8:30 Uhr aus den Federn kommenMüde.

Heute morgen hatte ich es wieder mal gerade so geschafft und frühstückte dann doch gemütlich eine Stunde lang einschließlich dem Studium einer 2 Tage alten "Süddeutschen Zeitung". Die Rezeption war gefüllt mit Neuankömmlingen. Der Sprache nach zu urteilen, einige Briten, Franzosen und auch Italiener, teilweise mit thailändischem Anhang.

Ich ging zum Strand und legte mich 2 Std in den Schatten, wovon ich mindestens 1 Std noch mal schlief. Der anschließende Sprung ins immer noch spiegelglatte Meer machte mich richtig wach und bereit für neue Erlebnisse. Es war inzwischen 14.00 Uhr als ich zurück ins ASP ging. Nach 'ner kurzen Dusche machte ich noch ein paar Besorgungen. Bei "Herb -Massagen" gabs ein 60minütige Aloe Vera Massage, deren "Cooling-Effekt" immer wieder Wunder bewirkte....man fühlte sich wie neu geborenRot werd. An der "Winner Serena Bar" waren schon einige Mädels mit Auffüllen von Getränken und "Reinigung" beschäftigt. Ich unterhielt mich kurz mit Pon....der Neuen dort und versprach ihr meine Anwesenheit nach dem Essen. Sie war sehr nett und lustig drauf, die englische Sprache war allerdings noch verbesserungswürdig....aber wen wunderts.....frisch aus dem nördlichen Thailand (Issan) nach Samui beordert!Dodgy

Beim "Barrio Latino" gabs anschließend sehr leckere mit Ziegenkäse gefüllte Tortillas. Dazu gabs gegrillte Avocados und 3 Garnelen....alles sehr schmackhaft. Dieses Restaurant hat sich spezialisiert auf mediterane Küche und ist jede Empfehlung wertPst. Über Preise braucht man hier nicht zu reden.....selbst wenn es mal etwas teuerer ist.....man zahlt nie mehr als die Hälfte wie zu Hause.

Ich schlenderte noch über den "Lamai Night Plaza" an den ganzen Ständen der fliegenden Händler vorbei......die Sonne war zwischenzeitlich untergegangen und die Dämmerung war bereits hereingebrochen.

Seit ich mit Pon gesprochen hatte, lief bei mir schon wieder heißestes Kopfkino und ich ging die 100 m zurück zur "Winner Serena Bar". Etwas lautere Musik war bereits vernehmbar.....die Mädels feierten den 32. Geburtstag von Wi, einem Mädel das nicht unbedingt auf meiner "To-Do-Liste" stand und einige hatten wohl schon ein Glas Bowle zu viel. Überhaupt war an dieser Bar eigentlich immer was los......selbst Mamasan (die in dem blauen Pulli!) machte schon mal die Späße mit.....hatte die Mädels aber dennoch alle im GriffLachen. Das Video gibt einen Einblick:

http://www.youtube.com/watch?v=dIX9bT6ES...E&index=21

Pon kam freudestrahlend direkt auf mich zu und nahm wie selbstverständlich neben mir Platz. Sie zählte gerade 26 Lenze, hatte 'nen 34er gutgebauten Body und an den wichtigsten Stellen gerade überall eine schöne Hand voll. Das Ferrari-rote Stretchkleidchen setzte zusätzlich die richtigen Akzente bei ihren Titties und zeichnete den Ministring über ihrem wohl geratenen Po ab. Das Gesicht war durchaus hübsch, die schwarzen langen Haare rundeten das Äußere positiv ab. Es gab einen Ladydrink, wofür sie sich artig bedankte und wir unterhielten uns über alltägliche Dinge.....irgendwann kam dann auch Thema Nr. 1 und ich lockte sie mit ein paar derben Sprüchen. Ich brachte einige Dinge auf den Punkt, um anschließend keine Enttaüschung zu erleben......sie versicherte mir, sie sei kein "shy girl", sie sei schließlich bereits 2 Jahre verheiratet gewesen, hätte Erfahrungen gesammelt und würde sehr gerne mit mir kommen. Wir einigten uns auf eine ST und ich erzählte ihr, dass ich morgen früh auf "Inseltour" wollte. Sie kannte bis jetzt nur Lamai, da sie erst 4 Tage auf der Insel weilte und fing an zu betteln, um morgen mitkommen zu dürfen. Mir gefiel das eigentlich gar nicht so schlecht.....erstens hatte ich dann eine nette Begleitung, auch wenn sie der englischen Sprache nicht so sehr mächtig schien.....und zweitens machte ich (Schwein!) das sofort davon abhängig, wie gut wir uns die kommenden 2 Stunden verstehen würden. Ich zahlte die Rechnung inkl. 300 Bath Barfine und wir machten uns gegen 21.30 Uhr auf den Weg ins ASPDodgy.

Die Dusche zu zweit lies mich alle Zweifel an der Performance dieses Mädels vergessen. Sie war sehr anschmiegsam, aber auch sehr fordernd. Kaum waren wir richtig eingeseift, fing sie mich an zu waschen und ließ keinen Zentimeter aus. Ich revanchierte mich und sie hüllte uns anschließend in ein Handtuch....es gab fordernde ZK, die sich im Bett direkt fortsetzten. Die 69 schien ihr besonders gut zu gefallen69 und nach Gummierung missionierte ich sie tief. Ihr makelloser Körper zwang mir eine Pause auf, um nicht zu früh zu kommen und ich nahm mir ihre Pussy vor, bis sie vor Erregung ins Kissen biss. Sie konnte es nicht mehr halten und kam heftig.......und das auch noch mit einem "Mini-Squirt". Nach einer kurzen Dusche kam sie zurück und platzierte sich zwischen meinen Oberschenkeln. Was sie jetzt zeigte, war geile (Blas-)Kunst. Sie blies mit Augenkontakt und das einmal fester, einmal zärtlicher. Eier und Schaft wurden nicht ausgespart. Der Grip war aus meiner Sicht genial.....ihren Mittelfinger bewegte sie massierend um meinen After. Nach ca. 10 min hielt es mich nicht mehr. Sie nahmen meinen kompletten Schuß in ihrem hübschen Mund auf und lies mich auch noch gut eine Minute auszucken. Dann entsorgte sie im Bad. Es gab noch eine schöne halbe Stunde Kuscheln und Knutschen. Als ich sie auschecken wollte, kam sofort die Frage, ob sie denn nun mit dürfe morgen......natürlich ja!....Sie steckte die 1000 + 200 Tip ein und sagte, wenn ich einverstanden wäre, würde sie gleich da bleiben.....ich würde es auch nicht bereuen.

Ich stimmte notgedrungen (:-))) zu und nach ein paar weiteren geilen Spielereien schliefen wir einWeia!

Gruß
SkorpionWinkeWinke (Fortsetzung folgt!)
Zitieren
Es bedanken sich: Traditio,arno_nym,malcomx,Sexy Man,Stimpy,Marc Aurel,kurva,limbo,siola,seppl2,ziggynorbit,papa,,,Liebling,my2cents,Jan_Meyer,Grauer Wolf,dicker300,asiafan
#10
Tag 6

......gegen 7.30 Uhr wurde ich wach.....die Sonne blinzelte durchs Fenster. Pon hatte sich an mich gekuschelt, wodurch ich ziemlich in Schweiß geraten war.....also ab in die DuscheMad. Ich hatte mich kaum eingeseift, spürte ich ihre weichen Hände auf meinem Rücken und Augenblicke später griff sie mir von hinten zwischen die Beine und massierte mir die Genitalien....."me so horny!".....und es war wirklich so....ihre Pussy hatte bereits herrlichen "Gleiteffekt".......also ab nochmal schnell in die Kiste......die Situation mußte ja bereinigt werdenDodgy. Wir leckten uns gegenseitig wieder heiß in der 69. Sie zog sich den Stachel zu meiner Begeisterung richtig tief rein.... nach einiger Zeit drehte ich sie um, zog einen Pneu auf und kolbte sie schön von hinten durch. Es gefiel ihr sehr.....es war deutlich zu hören. Die Säfte stiegen.....Pneu runter und den Stachel tief in ihrem Mund versenkt....das Sperma lief ihr aus den Mundwinkeln und sie mußte lachen.....trotzdem saugte sie schön bis zum letzten Tropfen und sprang dann wieder unter die Dusche....ich hinterher.......die erste Tagesgeilheit war bekämpft.

Verwundert war ich, als sie ein Shirt und ein paar Shorts aus ihrer Tasche zauberte und sich ankleidete.....sie war sich also gestern Abend schon sicher, dass sie hierbleiben würde und heute mit mir zur Inseltour mitdurfte........kleines Miststück!GrübelGrübel

Ich nahm sie mit zum Frühstück......die Ladys der Rezeption begrüßten uns überfreundlich......"You didn't oversleep this morning.......you are learning!"......noch 2 Miststücke!DodgyVerwirrt

Ich hatte zuerst überlegt, mir einen Leihwagen zu nehmen, bin aber auf Grund der chaotischen Fahrweise auf der Insel schnell wieder davon abgekommen......zumal ich Linksverkehr seit langem nicht mehr gefahren binMüde. Ich bat Pon die Verhandlungen für ein Taxi zu übernehmen, zunächst für die Fahrstrecke bis zum "Grandfathers Rock" über den "Na Muang-Waterfall" nach Nathon, der Inselhauptstadt im Westen der Insel. Pon handelte 900 Bath aus, jeweils mit einer dreiviertel Stunde Pause bei den Sehenswürdigkeiten. Von Nathon aus, wo wir den Markt anschauten, die Anleger der Fähren und Schnellfähren besichtigten und eine Kleinigkeit gegessen hatten, ging es dann weiter mit einem anderen Taxi zu den beiden angeblich schönsten Stränden der Insel "Maenam Beach" und "Bo Phut Beach" im Norden. Ich kaufte Pon für 'ne Kleinigkeit von 250 Bath einen Bikini......ich hatte die Badehose bereits drunter und ab gings am Maenam Beach in das nicht ganz so erfrischende glasklare 29° warme Wasser. Wir blieben ca. 1 Std bis die Badekleidung wieder trocken war und fuhren zum Abschluß noch zum Wahrzeichen der Insel, zum "Big Buddha". Danach ging es über Chaweng wieder nach Lamai, wo wir gegen 16.30 Uhr wieder ankamen. Die einzelnen Stationen, insbesondere aber auch weitere Schönheiten der Insel, zeigt dieses Video in HD-Qualität:

http://www.youtube.com/watch?v=aD8k8nAaeZQ

Ich will noch erwähnen, dass ich bewußt das "Elefant-Tracking", die "Krokodilsfarm", den "Tigerzoo" und auch die "Bisonkämpfe" ausgelassen hatte, da ich eine eigene Wahrnehmung von "artengerechter Tierhaltung" habeVerwirrt.

Pon mußte um 17.00 Uhr arbeiten. Ich drückte ihr noch 1000 Bath in die Hand, alleine schon um irgendwelchen "Besitzansprüchen" ihrer Person gegenüber mir entgegen zu wirken und bedankte mich für ihre Gesellschaft. Ihr hatte der Ausflug ebenfalls großen Spaß gemacht und es gab einen dicken Knutscher zum AbschiedWein.

Ich ging gegenüber der "Winner Serena Bar" in der Beachroad in eine Pizzeria und nahm einen großen Salat mit Meeresfrüchten.....sehr lecker!
Kaputt war ichDodgy.....der Tag war lang und die Hitze hatte den Rest besorgt. Trotzdem nahm ich anschließend noch 2 Chang und für Pon, die inzwischen wieder im heißen roten Dress steckte und arbeitete, gabs noch einen Ladydrink......anschließend gings alleine (!) ins Bett.......es war 22.00 Uhr!.........und ich hatte heute auch keine Lust mehr auf weitere AbenteuerDodgy!

Gruß,
SkorpionWinkeWinke (Fortsetzung folgt!....die Nacht war kurz!)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Traditio,Tom_Neu,,thaigig,Stimpy,siola,arno_nym,seppl2,Sexy Man,Marc Aurel,ziggynorbit,sixtyniner,grauerpanther,brasil_ficker,Hamlek,,,Liebling,my2cents,Jan_Meyer,kurva,Fritz1,knickknack,Grauer Wolf,dicker300
#11
.......sorry.....da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Der vorherige Bericht war bereits dem Tag 7 zuzuordnen. Mein Urlaub war somit bereits zur Hälfte um. Die Zeit war im Flug vergangen. Ich hoffe morgen Zeit zu finden, weiter zu schreiben!

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,seppl2,lübecker,Sexy Man
Danke für die tolle Berichterstattung. Ich bin beim Lesen live dabei. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
Vielen Dank für die Berichte! Machst Du echt super! Ich kann gar nicht aufhören zu lesen!
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
#14
Tag 8

........gegen 03:00 Uhr wurde ich von lauter Musik geweckt, die höchstens 150 m entfernt warVerärgert. Da ich früh zu Bett gegangen war, war mit diesem Nebeneffekt an weiteren Schlaf kaum zu denken. Ich stand auf, warf mir was Wasser ins Gesicht und ging los, um zu schauen, wo diese Party abging. Die Musik schien aus der Diskothek "Fusion-Club" zu kommen, aber die spielten jede Nacht Musik und bis jetzt hatte ich sie nie gehört. Also ging ich Richtung "Umbrella-Bars"....gegenüber befindet sich der Fusion-Club, der in der Regel um 10.00 Uhr abends öffnet und nach dem Schließen der Bars Anlaufpunkt aller Bargirls ist, die bis dahin nicht gebucht wurden. Darüber tanzen dort jede Menge Freelancer, immer auf der Suche nach "Customers".......die Musik kam aber nicht aus dem "Fusion-Club" sondern von nebenan aus der "One-Bar", einer ähnlichen Einrichtung. Irgendein Jubiläum wurde dort gefeiert und man hatte wohl eine Sondergenehmigung hierfür heute Nacht. Man tanzte unter freiem Himmel und deswegen schallte auch die Musik entsprechendUnentschlossen. Beide Schuppen waren voll mit Mädels und es gab jede Menge besoffene Australier.....von daher bestellte ich mir ein Bier und machte mich danach wieder auf den Heimweg. Unterhalten konnte man sich bei dieser Lautstärke sowieso nicht und außer ein paar hübschen Girls aus der "Billabong-Bar", die aber Preise aus dem Jenseits aufriefen, sah ich nichts Brauchbares. Ein Verhandeln bei diesem 1000 Watt - Sound wäre zudem erschwerend gewesenPst.

Auf dem Rückweg zum ASP saßen die beiden Ladyboys, die ich an der "Dragon-Bar" getroffen hatte, jeweils auf einem Motorroller und suchten Kundschaft. Natürlich wurde auch ich wieder angemacht, aber man erkannte mich wieder. Walpot, der eine der Beiden, erzählte mir, dass die Geschäfte für Ladyboys hier nicht sehr erträglich wären und er überlege, ob er nicht wieder zurück nach Bangkok ginge. Er müßte zur Zeit noch etwas Geld bei der "Sweet-Lips-Bar" hinzu verdienen, um über die Runden zu kommen. Gleichzeitig machte er für diese Bar etwas Werbung und schwärmte von den tollen Kolleginnen, die er dort hat.......ich müsse unbedingt mal vorbeikommen......die Mädels wären jung und "very cute"Engel!

Ich schlief anschließen tatsächlich noch 3 Std, die Musik hatte auch gegen 04:30 Uhr aufgehört und ich kam pünktlich an diesem Morgen zum Frühstück. Anschließend ging es an den Strand, wo ich zu meiner Freude die beiden hübschen Studentinnen aus Bangkok wieder traf. Jeweils ein Drink sicherte mir ihre Gesellschaft.

Jada und Dyosa waren 24 und 25, beide sehr hübsch, 34er Figur, A-Cups und so um die 160 cm groß. Sie erzählten mir, sie seien bisexuell, aber Männer bräuchten sie keine im Urlaub!! Sie schienen beide auch von wohlhabender Herkunft.....mit anderen Worten auch ein paar Bath konnte sie nicht locken......verwachstHeul......über meine "Baggerversuche" konnten sie nur lächeln und Jada sagte......wenn ich dann noch 15 Jahre jünger wäre.....hätte ich sicherlich Chancen.......so aber nichtHeulHeul! Na....danke!......Trotzdem gabs wenig Langeweile mit den Beiden und so gegen 15.00 Uhr ging ich zurück ins ASP.

Ich duschte, nahm gegenüber an der Kaffebar einen Espresso und ging so gegen 18.30 Uhr in ein Grillrestaurant auf der Beachroad. Das Essen war wie eigentlich immer.... lecker, reichlich und günstig. Das abendliche Bier an der "Winner Serena Bar" schmeckte auch, aber wie ich es schon erwartet hatte, kam Pon direkt auf mich zu......natürlich in der Hoffnung auf mehr. Ich sagte ihr, ich ginge weiter mit Charly, der ebenfalls dort saß......die Enttäuschung war ihr anzusehen. Charly zeigte mir den Weg zur "Sweet Lips-Bar", die sich direkt neben der "Lovely-Bar" befand, wo ich bereits schon mal eingekehrt war. Ladyboy Walpot stellte mir alle Mädels der Bar vor. Die Bar war nicht größer als eine Garage .....aber die MädelsEngel....er hatte nicht übertrieben. Von den 6 Anwesenden gab es 2 echte Stunner und der Rest war auch nicht von schlechten Eltern. Ich kam ins Gespräch mit Noy, 23...aus dem Issan, lange schwarze Haare, top 34er Hardbody und.....nett. Es gab einen Ladydrink und ich erzählte ihr die Story vom " Bad Boy". Sie hörte interessiert zu.....wie saßen an einem kleinen 4er Tisch vor der Bar.......sie griff mir unauffällig zwischen die Beine....."Me want suck your bad dick!".....die hatte es aber eilig. Sie versuchte die Masche mit 1500 + 400 Bath Barfine für eine ST......und knickte wie die meisten hier dann bei 1000 + 300 ein. Auf gings gegen 22.00 Uhr ins ASP.

Die Nachtschicht der Rezeption grinste sich wieder einen und auf gings mit Noy in den "Loom". Duschen mit Einseifen, Fummeln, ZK.....Fingern.... Berührungsängste hatte sie keine! Auf der Matratze leckte sie mich vom Hals bis zum Strachel ab und lieferte dann einen Blowjob vom Feinsten, EL inklusive, wobei sie mir die Eier behandelte, dass ich 2x kurz die Luft anhalten mußte. Ihr Pussy war sauber rasiert, oberhalb stand noch ein kleiner Irokesenstreifen, sozusagen als ZungenstopperMüde! Ich leckte sie ausgiebig und nach dem Aufgummieren wünschte sie die "Doggy-Penetration". Sie spielte sich die ganze Zeit am Kitzler, auch nachdem wir in die Löffelcheslage übergegangen waren. Irgendwann kam sie kurz, aber heftig.......ich bat sie anschließend nochmal um ihre Blowjob-Künste, denen sie umgehend nachkam. "Not in my mouth....ok?".........Ok.....dann aber übers Gesicht und in die Haare......sie schien nicht so begeistert......war aber nach der Dusche nicht nachtragend! Es gab noch 30 min. feinste Massage......hatte sie gelernt (nach ihrer Aussage mit Diplom!Dodgy), bevor ich sie zur "Sweet-Lips-Bar" zurückbrachte, wo ich noch ein Chang trank und für Noy und Walpot noch einen Ladydrink spendierte. Insgesamt eine durchschnittliche Nummer mit einem wirklich hübschen Mädel! Gegen 01.30 Uhr gings in die Federn.

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stimpy,Traditio,,arno_nym,,siola,,seppl2,gunnaris,Sexy Man,ziggynorbit,Marc Aurel,brasil_ficker,papa,kurva,,muggel,Tom_Neu,Liebling,my2cents,Jan_Meyer,Fritz1,Grauer Wolf,Tchaikovsky56,asiafan
Sehr unterhaltsam, bitte weiter so!
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
Servus SkorpionWinke
Möchte nur sagen Perfekt und Danke
5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
#17
Tag 9

.........ein kurzer tropischer Regen weckte mich gegen 08.30 Uhr. Es kam mal wieder Eimer-weise vom Himmel, dauerte aber keine 20 min. Allerdings blieb es leicht bewölkt; die Sonne tat sich schwer mit der Wolkendecke. Nach dem Frühstück gings an den Pool. Der W-LAN-Empfang dort erlaubte mir, mal alle E-Mails der letzten Tage zu lesen.....die geschäftlichen habe ich erst gar nicht aufgemachtMüde. In den letzten Tagen waren allerhand neue Gäste im Hotel angekommen und ich kam mit einigen Italienern und Briten am Pool ins Gespräch. Meist waren dies ältere Ehepaare, aber auch 2 italienische Herren mittleren Alters aus Bologna waren dabei, denen ich eine kurze Einweisung in das "Nightlife" gab. Die beiden russischen Lesben waren am Morgen abgereist und es gab Tränen beim Abschied von ihrem hübschen Thai-TeenieHeulHeul.

Die Luftfeuchte war auf Grund des morgentlichen Regens bei 80% und man konnte froh sein, alle halbe Stunde mal in den Pool zu springen, dessen Wasser aber bei 30° C auch nicht unbedingt erfrischend warDodgy. Gegen 14:00 ging ich hoch, duschte noch mal kurz und ging in den Ort. Neben "Geld ziehen" und was zum Trinken kaufen, mußte ich meinen Vorrat an Kondomen auffrischen....man weiß ja nie.......was noch so kommt. Ich suchte also ein "Seven Eleven" in knapp 100 m Entfernung auf; diese Kette hat übrigens hier 20 Std pro Tag geöffnet. An der Kasse stand eine Lady vor mir, die außergewöhnlich schöne Beine hatte, die knappen Shorts zeigten Ansätze eines herrlichen KnackarschesLMAA und die schwarzen Haare reichten fast bis zu ihrem herrlichen Po. Sie drehte sich kurz um......mein Geschmack war doch immer der gleiche......es war Ann von der "Enjoy Bar" und sie freute sich sichtlich, mich wieder zu treffenRot werd. Ich lud sie auf einen Drink gegenüber bei der Kaffebar ein, nachdem sie mir sagte, dass sie um 17:00 die Bar aufmache und bis dahin Zeit hätte. Obwohl Ann nicht mehr dem jüngsten Semester zuzählte, war sie von der Figur her eine Augenweide und ihr hübsches Gesicht mit den langen schwarzen Haaren rundete das nette Äußere abDanke.

Für mich zählte Ann zu den Top 3 der ersten Woche......sie wußte wo es lang geht....man brauchte sie nicht lange bitten. Man merkte deutlich, dass sie erfahren war......jeder Kerl wußte sich bei ihr in den richtigen Händen .....und das wußte sie sehr genauPst.

Nach dem Kaffee fragte sie mich ganz direkt, ob ich keine Lust hätte, etwas verwöhnt zu werden......im Hotel wäre auch bedingt durch die Air-Condition das Klima etwas angenehmer und ihr bliebe sowieso noch etwas Zeit bis zum Öffnen der Bar.

Wer könnte so einem Vollblutweib schon einen Korb geben......auf gings ins ASP. Wir duschten zusammen wie bereits gewohnt mit jeglich erdenklichem Verwöhneffekt und dann gings auf die Matratze. Ich mußte mich auf den Rücken legen und die Beine nach ihrer Anweisung weit spreizen. Was jetzt kam, hatte ich so auch noch nicht erlebt. Sie fing an nur den Schaft des Stachels zu lecken und umkreiste nach jedem 5ten Mal mit der Zunge die Glocken, dass es mir einen Schauer nach dem anderen über den Rücken triebBlowjob. Gleichzeitig spielte sie mit dem Daumen der rechten Hand ganz zärtlich an meinem Hintereingang. Nach und nach nahm sie dann nach 'ner ewigen Zeit den Stachel tiefer und tiefer.....wie das alles in ihren hübschen Mund paßte, weiß ich bis heute nichtDodgy. Irgendwann ersetzte sie den Daumen am Hintereingang auch durch die Zunge und Rimjob, EL und Schwanzblasen gingen ineinander über. Sie verlangte ein Kondom, stülpte es sich über den Mittelfinger und gönnte mir, allerdings auch mit viel Gefühl, eine Prostata-Massage........insgesamt eine sensationelle PerformanceMr Burns.

Nach ca 45 min. war ich heiß wie selten zuvor, gummierte den Stachel und nahme sie doggy...fest wollte sie es haben... und ich erinnerte mich an die geile Analnummer mit ihr diese Woche. Ich schob ihr einen und dann zwei Finger in den hübschen Hintern und gönnte ihr auf diese Weise eine DP. Sehr schweißtreibende Angelegenheit....die Klimaanlage nützte auch nicht mehr viel.....aber sie stöhnte, stöhnte, bebte und kam richtig heftig. Wir waren beide so schweißgebadet, dass wir erst nochmal duschten .........anschließend kam ich nochmal in den Genuß ihres erstklassigen Gebläses......irgendwann ging es nicht mehr.....wenn ich nicht gekommen wäre.....ich glaube, sie hätte mir die Eier abgebissen. Der erste Schuß traf sie auf die Backe, den zweiten fing sie gekonnt mit dem Mund auf und lies den Stachel nicht mehr los, bis der letzte Tropfen aufgesaugt war.....ein echtes HammerweibBlowjob! Noch zehn Minuten Kuscheln war angesagt und ich löste sie gegen 16:30 Uhr mit 1000 + 300 Bath Tip aus. Sie mußte ja um 17:00 die Bar öffnen und wollte sich natürlich vorher noch zurecht machen, was sie eigentlich gar nicht notwendig hatte......trotz dieser Mammutnummer stand sie top vor mir und verabschiedete sich mit einem dicken Knutscher!

Ich nahm anschließend noch 2 Std "Augenpflege" und gönnte mir daraufhin in einem kleinen Fischrestaurant mit Meeerblick-Terasse ein "Barracuda-Steak" in Thaisauce mit Gemüse. Eiweiß war jetzt wichtig!DodgyDodgy
Anschließend nahm ich das erste Chang für heute an der "Tiger-Bar". Ich war einer von 3 Gästen......es war nicht viel los.......die Mädels wechselten sich ab an der Polestange und machten gekonnt auf ihre Reize aufmerksam
ähnlich wie bei diesem Kurzvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=2-AjM84NJlA

Zu "Bargames" hatte ich keine große Lust und ging weiter zur Stammbar .....zur "Winner Serena Bar", wobei ich schon damit rechnete, dass Pon mich sofort in Beschlag nehmen würde!.......Es kam anders.....Pon war stark erkältet und konnte heute nicht arbeiten....sie war nicht da. Ich wechselte ein paar Worte mit Charly, der wie meist auch da sein Bier trank und wurde dann von Fah angesprochen, die normalerweise um diese Zeit abendlich an der Polestange hing......sie war der Stunner und Publikumsliebling an dieser Bar....aber es war nichts los heute, obwohl es bereits so gegen 10:00 Uhr war. Es gab einen Ladydrink und sie fragte mich, ob sie heute Pon ersetzen dürfe, sie wäre ja nicht da und sowieso von mir enttäuscht, weil ich gestern Abend nicht zurück gekommen wäre. Ich sagte ihr, dass ich mit Pon nicht verheiratet sei und Pon vielleicht ärgerlich wäre, wenn ich sie mitnehme. Irgendwann hatte ich sie wieder los. Ich hatte im Vorfeld bereits gehört, dass sie, obwohl absoluter Stunner, an der Pole-Stange besser als im Bett war.

Ich ging irgendwann weiter und nahm im Shamrock Irish Pub noch ein Kilkenny. An der Theke kam ich mit Kat ins Gespräch, die hier ein Atelier hatte und selbstgemalte Landschaftsquarelle verkaufte. Ein kleines Persönchen, ca. 150 cm groß, aber schöner Hintern und B-TittiesTitten, wie mein unbeirrbarer Blick feststellte. Nach eigenen Angaben war sie 28 und aus Surat Thani, einer Stadt gegenüber der Insel auf dem Festland, etwa 40 km entfernt. Ich spendierte ihr einen Drink. Sie erzählte mir, die Geschäfte wären nicht so berauschend und sie müsse schon sehen, wie sie hier Miete und Lebenshaltung bezahlen könne. Da sie erst mittags, um 15:00 Uhr ihren Laden öffnete, verabredete ich mich mit ihr für morgen, um 10:00 Uhr am Strand. Ich war müde.....die feuchte Hitze war heute für Mitteleuropäer doch schwer zu ertragen, wobei inzwischen ein laues Lüftchen aufgekommen war, das für morgen trockene Luft versprach. Es ging in die Federn. Es war 01:30 Uhr.

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69,arno_nym,siola,tiger1,Marc Aurel,,Stimpy,my2cents,,papa,seppl2,,Liebling,Jan_Meyer,ziggynorbit,Grauer Wolf,dicker300
#18
Tag 10

........der Tag brachte die erhoffte frische Brise und die Schwüle von gestern war nicht mehr spürbar. Ich ging zur Rezeption und suchte mir eine einigermaßen aktuelle Tageszeitung. Tara, die kleine, schlagfertige Rezeptionistin hatte Dienst. "Good morning, Babe, missed you this morning for showering....nobody was soaping my back!"....Ihr blieb mal wieder die Luft weg vor soviel tollkühner Frechheit! ....fing sich aber sofort wieder und erwiderte "Excuse me so much, I didn`t know, that you got no help today!" It's a shame, I couldn't handle you!".......es machte einfach Spaß mit den MädelsDodgy!

Im Frühstücksraum saßen die beiden Italiener....bedankten sich nochmal für die Tipps von gestern......sie hatten sich sichtlich amüsiert vergangene Nacht.Grübel

So gegen 09:45 Uhr verlegte ich zum Strand, wo ich bereits von Kat, meiner Bekanntschaft von gestern Abend erwartet wurde. Wir nahmen erstmal an einer Strandbar einen Kaffee. Es gab ca. 60 - 80 cm hohe Wellen heute morgen und sie sagte mir, sie sei keine besonders geübte Schwimmerin und könne nur mit ins Wasser gehen, wenn ich auf sie aufpassen würde!Dodgy
Da zumindest ich an jedem Punkt bis ca. 15 m ins Meer hinein stehen konnte, sagte ich ihr jede mögliche Rettung zu! Wir nahmen uns 2 Liegen bei der Strandbar, sie zog ihr Strechkleidchen aus und es kam ein Minibikini in einem 32er Body zum Vorschein, der kurze, aber unbemerkte "Schnappatmung" bei mir auslöste. Trotz ihrer Größe von ca. 150 cm, gabs zwei schöne "Handvoll" im Oberteil und ihr Knackarsch hätte ich auf der Stelle vernaschen können. Es ging ab ins erfrischende Meer und bereits nach 10 Metern in den leicht schäumenden Wellen, klammerte sie sich Hilfe suchend an mich. Berührungsängste hatte sie anscheinend keine; ich hielt sie um die Hüfte fest und sie schlang mir beide Hände um den Hals. "So fühle ich mich sicher" bestätigte sie nach einiger Zeit und drückte mir völlig überraschend ein Küßchen auf die Wange....na dann...."Feuer frei" zum Angriff. Ich ging mit ihr noch 3 m weiter, sie zog die Beine an, schlang sie mir um die Hüften und fing an, mir am Ohr zu lutschen! "Rescue me".....und .....ich hatte ihre Zunge im Hals!......

Wieder zurück bei der Liege wurde ich zärtlich eingecremt......."Maybe you could support me.....I want come with you to your room!"......und diesen knackigen Body konnte ich mir nicht entgehen lassen. Es war 11:30 Uhr und die Reinigungsfrau entschuldigte sich noch, das sie gerade erst fertig mit dem Zimmer war. Es gab 50 Bath Trinkgeld.....ich glaube, ich hätte keine 10 min. länger warten können......so rattig war ich auf dieses MädelUnentschlossen.

Bereits unter der Dusche massierte sie den Stachel, der schon riesige Vorfreude signalisierte, mit Duschgel ein. Ich revanchierte mich, der knackige Po und die teilrasierte Pussy wurden massierend gereinigt und ihre kleinen Brustwarzen standen bereits 1A, was ihre festen Brüste noch mehr betonteTitten. Ihre Zunge gierte nach ZK,... "sie hätte schon 3 Wochen keinen Sex mehr gehabt".....wer's denn glaubt.....!Müde Ich trocknete sie ab, schulterte das Leichtgewicht und warf sie aufs Bett, wo ich sofort begann diese geile, wohlschmeckende Pussy ausgiebig zu verwöhnen. Einen Finger nahm ich sofort zur Hilfe, der 2te folgte nachdem die feuchte Vorbereitung erfolgreich war. Sie genoss es sichtlich.....ich drehte sie in die 69 und schob ihr den Stachel ungefragt in den Mund....die Zungenbehandlung einschließlich der Glocken war zugegebenermaßen nicht schlecht, wenn auch etwas zu vorsichtig69. Irgendwann kam ein Pneu drauf und ich nahm mir diesen kleinen Arsch doggy vor. Die Pussy war zwischenzeitlich klatschnaß und meine Stöße knallten richtig auf ihre kleinen Arschbacken. Sie quietschte wie ein kleines Ferkel, so dass es mir das Grinsen ins Gesicht trieb.....aber sie hielt schön dagegen bis mir die Säfte stiegen. Meine Fingerspielerei an ihrem Arsch würgte sie gleich ab....na dann nicht! Ich durfte alles auf ihre festen Titties spritzen und sie verrieb das Sperma bis sie fast trocken war......."gut für die Haut".....meinte sie.Dodgy

Wir duschten und es ging anschließend nochmal auf die Matratze. "Mal schauen, ob ich sie noch zum Abspritzen kriege?"......mit Zunge und Fingern hatte ich sie jedenfalls ganz schnell wieder feucht....2 Finger massierten ihren G-Punkt und mit der anderen Hand massierte ich ihren Unterleib und den Kitzler. Ich gab mal Gas....mal wiederum massierte ich langsam.....sie wand sich vor Lust und irgendwann kam sie mit kurzen spitzen Schreien. Insgesamt war die morgentliche Entspannung nicht schlecht, andererseits wäre diese Date, glaube ich zumindest, auch nicht weiter ausbaubar gewesen. Zu einer Performance wie Ann sie zeigte, hätte ich sie nie gekriegt......dafür war sie eben Malerin und meinen Pinsel hatte ich bei ihr für einen 1000er, den ich ihr zum Abschluss zusteckte, erfolgreich vergrabenRot werd.

Mit dem Versprechen, ihr Atelier mal zu besuchen, checkte ich sie aus.
Ich gönnte mir 2 Std Mittagsschlaf und anschließend die inzwischen geliebte "Aloe-Vera-Massage" bei den Herb-Massagen auf der Beachroad. Danach buchte ich für morgen einen kleinen Schiffsausflug zum "Ang Thong National Marine Park". Das Schnellboot fuhr morgen früh um 08:30 Uhr ab "Big Buddha"-Anleger...d.h. um 07:30 Uhr sollte ich beim ASP mit einem Sammel-Van abgeholt werden.

Anschließend gabs beim "Aussiegrill" gegenüber den "Umbrella-Bars" ein "300 g Pfeffersteak mit mixed Thai-Salad"......das können sie ....die Aussies!.....sehr schmackhaft!

Ich ging anschließend zur "Winner Serena Bar" zum "Dämmerschoppen". Pon war wieder da, arbeitete allerdings nur hinterm Tresen, da immer noch erkältet. Sie war immer noch etwas geknickt und ich gabe mir Mühe, sie wieder in bessere Laune zu versetzen.....2 Ladydrinks taten das Übrige. Ich versprach ihr, wenn sie morgen denn wieder gesund wäre, sie nochmal zu buchen .......ich würde sie ja auch sehr vermissen......und ich hätte gestern schließlich dem Werben von Fah ja auch nicht nachgegeben....ich räudiger "Schleimer"! Um 21:00 Uhr verabschiedete ich mich, begründet mit meinem morgigen Ausflug.

Auf Grund der Auszeit und Wellness heute Nachmittag war ich überhaupt noch nicht müde und ging Richtung Moonstreet. An der Noi-Bar wurde ich freudig begrüßt von Ban, der kleinen devoten Schlampe, die ich eigentlich auch nochmal auf der "To-Do-Liste" hatte. Angel war auch da und nach einem Ladydrink für beide löste ich Ban für eine ST aus. Es ging die 400 m zum ASP. Um mich nicht zu wiederholen......die Nummer mit Ban entsprach in etwa dem bereits geschilderten Erlebnis (siehe Tag 3!)......es wäre aus meiner Sicht allerdings fatal gewesen, wenn ich ihre Unterwürfigkeit und ihre devote Neigung nicht noch mehr ausgenutzt hätteWeia. Bevor ich das erste Mal abspritzte, mußte diesmal noch ihr schöner Hintern herhalten. Was heute morgen im Ansatz bei Kat unerwünscht war....nahm ich mir jetzt in vollen Zügen. Ich kolbte ihren Arsch richtig durch......Pneu runter.....dirigierte sie auf die Knie, den Kopf auf die Bettkante und schob ihr den Stachel in den Mund. Zwischendurch steckte ich ihr immer mal wieder 2 Finger in den Mund und spuckte ihr in den Rachen........sie rieb ihre Pussy mit einer Hand immer heftiger und als ich ihr in den Mund spritzte, kam es ihr gleichzeitig......die Fliesen vor dem Bett waren naß......geile SauPutzen. Ich beorderte sie in die Dusche, wo es zum Abschluß eine ausgiebige NS-Ladung für sie gab..........das mir das nochmal passieren durfte.....einfach genialSabberSchuldig. Gegen 23.30 Uhr löste ich sie mit 1000 + 300 Bath Tip aus. In der Noi Bar gabs noch einen Ladydrink für sie und für mich ein Chang.

Gegen Mitternacht gings zu Bett......der morgige Tag sollte anstrengend werdenDodgy.

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,arno_nym,Liebling,Marc Aurel,limbo,blow69,Stimpy,brasil_ficker,Stromberg,Jan_Meyer,Mösenschlecker,kurva,siola,seppl2,tiger1,Sexy Man,ziggynorbit,,boxster,Grauer Wolf,Hornet75,dicker300,asiafan,Tchaikovsky56
Toller Bericht. Vielen
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion
#20
Tag 11

.......um 06:15 Uhr hatte ich mich durch die Rezeption wecken lassen, um die Möglichkeit zu haben, bevor die Reise los ging, noch zu frühstücken.

Das war zwar 'ne geile Nummer heute Nacht mit Ban, trotzdem machte ich mir so meine Gedanken darüber,warum sie auf diese devoten Spielarten so abgingGrübel. Mir war zwar bewußt, dass es so was gibt, aber bisher hatte ich es selbst noch nie erlebt......und jetzt gerade hier auf Samui!! Ich war überzeugt, dass ihr diese Erniedrigungen Spaß bereiten, aber hatte sie sich darauf vielleicht spezialisiert, um den Vorteil den andere DL hier auf Grund ihrer besseren Englisch-Kenntnisse hatten, wett zu machen. Ihr Englisch war miserabel und eine Unterhaltung war kaum möglich.....aber die brauchte man bei ihr auch nicht... sie war so naturgeil, dass man ihr an Blick und Mund alle Wünsche ablesen konnte....vielleicht sollte ich auch nicht länger darüber nachdenken...nachher würde ich noch ein schlechtes Gewissen bekommen.....bloß nichtWeiaWeia!

Der Van holte mich pünktlich am ASP ab, ein weiteres Pärchen, das ich bis jetzt noch nicht gesehen hatte, fuhr ebenfalls mit....er Grieche, sie Thai!
Über den "Ang Thong National Marine Park" hatte ich bis jetzt nur einiges gelesen.....die 42 Inseln liegen nordwestlich von Samui im thailändischen Meer und sind auf Grund ihrer Schönheit und Naturbelassenheit inzwischen eine der Hauptattraktionen in der Inselwelt hier im Südwesten von ThailandDodgy.

Das Schnellboot legte in der Nähe von Bophut unterhalb der "Big Buddha Statue" pünktlich ab und fuhr ungefähr 50 min. bis Ang Thong. Die teilweise bizarre Inselwelt mit ihrem smaragd-grünen Wasser und einer echten Lagune beeindruckte mich wirklich sehr....Natur mochte ich schon immer. Die Möglichkeit zum Schnorcheln und Schwimmen im glasklaren, Fisch-reichen Meer nutze ich natürlich ebenfalls und die Zeit verflog in dieser herrlichen naturbelassenen Inselwelt wie im Flug. Diese beiden Videos zeigen diesen beeindruckenden Nationalpark:

https://www.youtube.com/watch?v=M6I_rQnCC_g
https://www.youtube.com/watch?v=p7Fv5pEdURg

Gegen 18.30 Uhr war ich in Lamai zurück.....kurz unter die Dusche.....und anschließend zum Essen. Die kleinen Mahlzeiten an Bord des Bootes waren eigentlich das einzige Manko an diesem TagMüde. Ich nahm in dem kleinen Fischrestaurant mit Meerblick, in dem ich schon mal vor einigen Tagen war, einen "White Snapper" mit scharfer Thaisauce und eine Salatbeilage......der Tag war gerettet.

Anschließend ging es an die "Winner Serena Bar", wo der 19. Geburtstag von Tawana, dem jüngsten Mädel in dieser Bar gefeiert wurde. Wie immer ging dort zu solchen Anlässen die Post ab....in Vorberichten habe ich dies bereits ausführlich geschildert. Pon kam sofort auf mich zu und nahm mich in Beschlag. Das Chang schmeckte nach diesem langen Tag besonders gut und sie bekam einen Ladydrink. Zwischendurch wurde mir noch allerhand zu Essen angeboten....es gab Kuchen, Pancakes und jede Menge Süßigkeiten....ich hatte aber Gott sei Dank bereits gegessen, das hier hätte zwangsläufig eine Diät nach sich gezogen. Pon war sehr anschmiegsam, da ich ihr ja gestern bereits versprochen hatte sie heute Abend auszulösen und gegen 22.00 Uhr brachen wir auf ins ASPRot werd.

Wir duschten heute besonders lange.....es gab Seifen- und Ölspiele mit feuchten ZK und der Stachel freute sich schon auf einen spritzigen Einsatz. Pon konnte raffiniert lieb sein......und das war sie heute besonders .....irgendwie hatten wir schon einen Faible füreinander und die 69er Stellung wurde heute durchgespielt bis zum Exzess69. Ich durfte Pon sogar mit Hilfe von etwas Öl anal fingern, obwohl sie bisher für diese Spielarten gar nicht zu begeistern war. Sie revanchierte sich mit einem tiefen Gebläse inkl. EL. Irgendwann gummierte sie mit dem Mund (hatte ich auch bei ihr noch nicht erlebt!) und schwang sich in den Sattel. Ihre Pussy war so naß, dass ich zwar Grip verspürte aber "Kommen" würde ich so sicherlich nicht. Ich nahm sie nach einiger Zeit doggy und führte ihr wieder einen dann zwei Finger in den herrlichen Hintern. Sie schien das nicht unangenehm zu finden, aber anal vögeln wollte sie nicht.....sie hätte daran keine allzu guten Erinnerungen!Grübel. Aber in dieser Stellung kam sie....zwar nach einer halben Ewigkeit und ich hatte schon Angst der Stachel würde die Lust verlierenAufsmaul.......und sie kam heftig......ob vom Vögeln oder der geschmeidigen Analbehandlung wußte sie wohl selber nicht. Jetzt war ich dran.......und ihre Paradedisziplin.....das Blasen mit Augenkontakt....war wieder vom Feinsten. Ich habe mich normalerweise dabei im Griff........aber Pon gab sich wirklich redlich Mühe....ihr Variantenreichtum war schon sehenswert. Es gab, wie desöfteren schon, einen herrlichen Abgang in ihrem Mund......wie sie dabei immer weiterblies und ihr der Saft wie bereits das letzte Mal aus den Mundwinkeln lief.......es war einfach hammergeil und sie lies erst los, als der letzte Tropfen raus warWichser... dann erst gings zum Entsorgen ins Bad. Es gab anschließend noch eine kleine Kuschelrunde und ich löste sie gegen 00:30 Uhr mit 1000 + 300 Bath aus. An der "Serena Winner Bar" gabs noch einen Drink auf das Geburtstagskind (Mamasan hatte die Party gesponsert!)Brav und gegen 01:00 Uhr fiel ich todmüde ins Bett. Der Tag war traumhaft schön, aber auch anstrengend, und die Tagesabschlußnummer hatte mir den Rest gegeben.

Gruß,
SkorpionWinkeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,blow69,Mösenschlecker,Liebling,siola,arno_nym,seppl2,,tiger1,Sexy Man,Marc Aurel,ziggynorbit,,papa,kurva,Jan_Meyer,Grauer Wolf,asiafan