Out of Beuteschema-Fick am Pyjama-Day: Jasmin
Daumen hoch 
Out of Beuteschema-Fick am Pyjama-Day: Jasmin

Also wer noch keinen Bericht von mir gelesen hat: ich stehe auf sehr schlanke (max Kf.34), junge (unter 25J), gut-aussehende Mädels mit Modelpotik, mind. 170cm groß mit schönen Naturtitten. Sowas wie die die Marie Sabber im ColA.....


1. Pyjama day

Letzte Woche mal wieder in Augsburg gewesen. Heute ist Pyjama-day, also die Mädels haben echt Pyjamas an oder T-Shirt + Shorts Unglücklich …..und zwar so gut wie nie was durchsichtiges sondern so Teile wo Du nur ahnen kannst wie es drunter aussieht. Verärgert Also ich stehe da ja überhaupt nicht drauf, aber hilft halt nix, bin halt heute vor Ort. Ziemlich viele Kerle im Club. Männerüberschuß....wäre ja nicht schlimm wenn der Line-Up knallermäßig wäre.....


2. Line-Up

….also ca. 20-25 Frauen sehe ich maximal. Keine Marie und auch sonst nix Modelmäßiges,

Gepflegte Mittelmäßigkeit ist das Motto des Tages

Zum Vergleich: Man nehme das untere Drittel vom Mainhattan und ein zwei Mädel aus dem Mittelfeld.

Viel in Kf. 36/38, breite Becken, einige schlankere Mädels dann so 25-30 Jahre alt... also einigen Stammgästen scheint der LU zu gefallen, mir nicht.

Warte 1 Stunde, aber besser wird es dann auch nicht, aber ohne Buchung will ich auch nicht raus und dann sehe ich doch noch ein Mädel


3. Jasmin

typisches Girl next door, sympathisch, hübsch, aber keine Vogue-Schönheit, schön gebräunt, im Nachthemd auf High-Heels ca 170cm groß, schätze mal Kf. 36/38, und von den Titten müsste die eigentlich ne C haben.

Couch Gespräch sehr nett: Sie ist schon seit 4 Jahren im ColA Eek …..kann mich an die gar nicht erinnern.......sie kennt mich vom Sehen...jetzt wird es echt peinlich. .

Sie bittet mich noch etwas zu warten. Bekommen einen Kuss und dann ein, zwei Zungenküsse..Herz...Irre....kann mich nicht erinnern auf dem Sofa im ColA das erlebt zu haben. Meine Hand an ihrem body, weich, aber schön glatt, mal ein bisserl an ihren Titten rumgespielt, sie läßt es zu, ihre Hand dann unter meinem Handtuch am errigierten Schwanz. Schon geiles Gefühl. Fürs ColA ist das ziemlich untypisch. Ist schon etwas brav sonst auf dem Sofa, was man so sieht und erlebt.....

Nach 10 Minuten ab zur Zimmersuche

mit ….

Jasmin (HU, 25, Kf. 36/38, dunkle glatte Haare, ca 160cm, schön gebräunt, C-cups silikonisiert)

[Bild: th_015499880_jasmin_1_123_523lo.jpg] [Bild: th_015500427_jasmin_2_123_416lo.jpg]



Auf der Matte: Sie legt sich neben mich. Intensives ZK Herz Herz unlimited und das macht richtig Spaß. Inflationäres Rumknutschen, echt toll.

Die Titten haben doch etwas Silikon-Anteil, aber der ist erstaunlich gering.

Ihr Blasen ist engagiert, dann Schaft rauf- und runter-lecken, die Eier werden geleckt und kurz einzeln in den Mund aufgenommen.Geiles feeling Unentschlossen

Seitliche 69er und normale: Sehr frisch und lecker schmeckt sie. Ohne jeden Zeitdruck. Ungeduldig werde ich.

Gefickt wird dann einmal über der Standard-Parcours: Reiter, Missio, doggy, wieder Reiter und nochmals Doggy. Intensive ZK währenddessen Herz...Schönes Stöhnen bei Jasmin, sie ist echt leidenschaftlich mit dabei, bewegt sich stark, muß sie sogar etwas abbremsen, ausdauerndes Ficken, so richtig zündet es bei mir nicht, liegt aber nicht an ihr, sondern an meinem Beuteschema, muß mich da echt konzentrieren bevor es dann im doggy richtig heftig kommt.....Unentschlossen

Nach etwas Small-Talk, Frischmachen von Jasmin, dann geht es ans Geldfach

1 CE + Tip

Mein Fazit: sehr schöne ZK, entspannter Fick, nicht mein Beuteschema
Wiederholungsgefahr: Kollegen kann ich sie sehr empfehlen, aber ich werde sie wohl nicht nochmal buchen.

Das Colosseum ist für mich die beste Club-Adresse im Großraum München.
Hoffe der Line-Up wird bald wieder modelmäßiger und Dessoustage und Pyjama-Parties mit stündlichen Lesbo-Shows (Clubgirls als Act) können die komplett streichen, ich brauche die nicht.....

gruß modelpopp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,MaTT,Flips,blow69,memphis,pussyschmecker,dirtydeed,Chris33,Stimpy,Spider1hb,Liebling,pandabär
Da war der mp in Augsburg Wale harpunieren. Wink

Stuart, das war für Dich auch out of Service- Schema
Zitieren
Also, Jasmin ist ja selbst mir eigentlich zu üppig. Ich würde sagen, sie ist eine solide KF 38. Und ihre Titten sind schon zwei ziemliche Kanonenkugeln. Wie dem auch sei.

Ich gehe ab und an ganz gerne mit ihr. Wenn sie in der richtigen Stimmung ist und man ein, zwei Dinge richtig macht, kann man sehr viel Spaß mit ihr haben.

Silvera
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
(14.07.2014, 06:12)Stuart schrieb: Da war der mp in Augsburg Wale harpunieren. Wink

Der modelpopp als Captain Ahab Big Grin

Aber ist schön, dass Du trotzdem nen heftigen Abschuss hattest,
dann kann es nicht so schlecht gewesen sein Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,MaTT,modelpopp
(14.07.2014, 06:12)Stuart schrieb: Stuart, das war für Dich auch out of Service- Schema

Die Bemerkungen verstehe ich nicht!

Danke Modelpopp für den Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
(14.07.2014, 08:42)memphis schrieb: Aber ist schön, dass Du trotzdem nen heftigen Abschuss hattest,
dann kann es nicht so schlecht gewesen sein Wink
memphis

...ist schon so, wenn es Zeit braucht bis es kommt, dann kommt es dann um so heftiger, war echt gut.... Unentschlossen

@Flips: ich versuche mal eine faire Erklärung:

Der geschätzte Stuart steht halt auf die Weiber, die saugeil abgehen, die müssen dann auch keine Optikkracher sein, und ich stehe halt auf die superschlanken Models, die Eye-catcher, Body wie FMH-Marina und je hammermäßiger die aussehen desto weniger interessiert mich bei der Erstbuchung der Service. Weil: Über mehrere Buchungen kann ich die Mädels schon oft hinbekommen. Die sind dann zwar immer noch keine Servicegranaten, aber Küssen und Null Gezicke das geht schon meistens und mir gibt das mehr so eine Model-Gazelle zu ficken als eine Servicegranate mit optischen Abstrichen auf der Matte zu haben. Sucht halt jeder was anderes im Puff. Gibt da kein richtig oder falsch

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Stimpy,memphis
So ungefähr stimmt das. Abstriche bei der Optik für besseren Service mache ich nur aus modelpopps Perspektive, der findet ja in allen deutschen Clubs zusammen maximal eine Handvoll Mädels, die ihm gefallen.

Stuart, das Mädel muss hübsch sein UND saugeil abgehen (Catalina, Ariana etc.)
Zitieren
(14.07.2014, 20:06)Stuart schrieb: Stuart, das Mädel muss hübsch sein UND saugeil abgehen (Catalina, Ariana etc.)

...sind aber nicht die aktuellsten Buchungen...mehr so hessische Club-Puff-geschichte

gruß mp Smile

waren schon geile Mädels die beiden mit toller Optik
Zitieren
Beide noch in der Schweiz aktiv. Wink

Stuart, waren auch nur Beispiele - aktuell Irene im Sharks, allerdings auch schon wieder im Paradise Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp