Elli - Lorenz Kellnerstr. 2
Da meine werten Kollegen mal wieder die Wolke blockierten, suchte ich im lokalen Blatt nach Alternativen. Da fand ich:
-Elli , reife Spezialistin für Franz, neu in Trier, Tel 0152-23410037 -
Angerufen, Adresse erfragt und losgedüst.
Schon die Stimme hätte mich misstauisch machen müssen, aber was solls.
An der Bar Herz-Dame bei Frühling (Grins, mal nicht Winter) geklingelt und 3 Stockwerke raufgeklettert.
Spätestens als sie die tür öffnete, hätte ich flüchten sollen. aber die Neugier siegte.
Ca 165 groß, kurze, blond gefärbte Haare, stark über die 50, Figur noch akzeptabel bei dem Alter.Titten Größe B und hängend, kleines Bäuchlein, Sommersprossen oder altersflecken auf der Haut
Also 60 Euro gelöhnt für FO (das 0 machte die10 € mehr). Im Verrichtungszimmer ausgezogen und im Bad von ihr lange und intensivst gewaschen. Dabei redete sie und redete und....
Auf dem Bett ein nicht mehr sehr frisch aussehendes Handtuch ausgebreitet und geredet. Dann begann sie endlich mit dem Blasen. Nunja, sie nahme den Kleinen zu 2 Drittel auf und lutschte ohne viel Handeinsatz, bis er Betriebsgröße erreichte. Fummeln bei ihr beschränkte sich auf die Brüste. Unten war tabu "wegen Infektionsgefahr und weh tun und ....".
Dann wurde gummiert und sie legte sich auf den Rücken, Beine breit und in die Luft und ich durfte in ihrer Höhle Freischwimmen üben. Keine Gefahr, an den Beckenrand zu kommen. Groß und geräumig, kann sein. dass ich sogar ein Echo vernommen habe Wink Ich frage mich, warum sie vorher noch das Gummi mit Flutschi eingeschmiert hat.
Aber wie heißt das Motto in solchen Fällen: Augen zu und durch.
Irgendwann wurde ich dann doch noch fertig, sie streifte mir das Gummi ab und ließ mich nochmals ins Bad zum Waschen. und dabei redete sie und... Aber das hab ich schon gesagt, oder ?
Schnell angezogen und in die nächste Kneipe mit Bier nachgespült.

Fazit:
Aussehen: 3-4
Performance: 3-
Location: 4
Wiederholungsfaktor : Was ist das ??
Zitieren
Hab gesehen, die Dame ist auch bei den Saarladies mit ner Anzeige versehen. wenn ein Mod so gütig wäre, und das noch anfügen könnte...
Mit meinem alten Pc und meinen Fähigkeiten als DAU ist ein Versuch meinerseits leider zum Scheitern veruteilt.
Zitieren
wow, barbarisk .. da haste aber einen echten Beitrag zur Entlastung der deutschen Rentenkasse geleistet ;-)

Sonderlich einfallsreich ist sie bei ihrer Anzeige ja nicht gerade :

Hier der komplette, ungekürzte und ungeschnittene Anzeigentext :

Zitat: In Trier
Elli

Zärtliche und einfühlsame sie und schon 50 ???
Täglich erreichbar.
Kontaktdaten :

Lorenz-Kellner-Str. 2
Trier bei Frühling klingeln, 3.OG

nur besuchbar
0152-23410037
tägl. erreichb

[/url][url=http://img187.imagevenue.com/img.php?image=68681_Elli11_123_852lo.JPG][Bild: th_68681_Elli11_123_852lo.JPG][Bild: th_68687_Elli2_123_449lo.JPG][Bild: th_68689_Elli3_123_955lo.JPG][Bild: th_68696_Elli4_123_85lo.JPG]


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren