Ausgesprochen hübsch: Daria (RO)
Es gibt Leute, die behaupten, im ColA gäbe es nur Wale, Walrosse und Elefanten. Das liegt ja immer auch ein wenig im Auge des Betrachters. Wenn einer Mädels wie Diana, ex-World (im ColA unter dem Namen Simona [sic] tätig) so bezeichnet, stimmt das in der Tat. Mir hat es derzeit ein solches Walross namens Daria angetan.

Daria (RO, 23 Jahre, ca. 162 cm, KF 34 (Po KF 34+), B-Cups, dunkle lange Haare; zwei, drei kleine Tattoos, Bauchnabelpiercing) ist seit ein paar Woche im ColA und hat vorher im Ausland gewerkelt. Ihr Englisch ist deutlich ausbaufähig.

Es gibt ganz, ganz selten Mädchen, die finde ich einfach toll. Daria gehört dazu. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und sieht einfach umwerfend aus, wenn sie einen sehr charmant anlächelt. Ihren Körper ist für meinen Geschmack top, schlank, flacher Bauch, feste Brüste und ein grandios geformter Hintern. Ob in Dessous oder nackt, ich kann ihr nur schwer widerstehen.

Nach den zwei, drei üblichen Floskeln geht es Richtung Zimmer. Küsse gibt es anfangs einige wirklich schöne und gefühlvolle. Sie geht damit aber sehr zurückhaltend um. Ich widme mich ihrem Körper. Sie fasst sich toll an. Der Körper ist straff, bis auf den herausragenden, etwas weichen Po. Ihre Nippel werden hart, als ich ein wenig an ihnen herum lutsche und sauge.

Sie bläst für meinen Geschmack sehr ordentlich mit Fokus auf das obere Drittel. Freihändig kann sie auch. In der 69 lässt sie sich erst etwas zögerlich lecken. Ich schiebe ihren Oberkörper hoch, bis sie über meinem Kopf kniet. Meine Zunge dringt in der Position tief in sie ein.

Das Fickgefühl im Doggy ist prima. Der Hintern tut ein übriges. Mit einer Hand kontrolliert sie fast durchgängig den Sitz des Kondoms. Das stört ein wenig. Im Reiter geht es mal langsam, aber meist recht schwungvoll zur Sache. Meine Hände können sich nicht entscheiden, ob sie lieber ihre tollen Titten oder ihr famosen Hintern begrapschen sollen. Also wird öfter gewechselt. Wir näheren uns recht zügig und unweigerlich dem - also meinem - Höhepunkt. Sie lässt mich gegen Ende noch ein paar Mal ihre Beckenbodenmuskulatur spüren. Ich komme, es war prima Sex mit einem ausgesprochen hübschen Mädchen.

Ein längeres Verweilen auf dem Zimmer gibt es nicht. Das scheint nicht so ihrs zu sein. Und mir ist es auch nicht so wichtig.

Sie ist sicher keine Servicegranate. Von ihrer Optik und ihrer Art her ist Daria für mich derzeit allerdings kaum zu toppen. Es ist auch neu für mich, aber anscheinend mag ich Walrosse.

Silvera
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,dirtydeed,Spider1hb,Stuart,modelpopp,limbo,blow69,pussyschmecker,Chris33
Ein paar wenige - und wie meist nur bedingt aussagekräftige, aber zumindest kaum bearbeitete - Bilder von Daria gibt es hier.

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, scheint mir fast, das Walross von uns Beiden bin ich.

Silvera, "The Walrus"
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,Chris33
Danke für Deinen feinen Bericht zu Daria. Bei meinem Besuch habe ich die nicht gesehen, schade......muß ich mir mal merken, hört sich ja von den Daten echt gut an.

gruß mp Smile
Zitieren
Na ja, Delfine sind genau genommen ja auch "Wale",
diese Daria scheint mir eher zu dieser Gattung zu gehören Wink

memphis
Zitieren
(14.07.2014, 05:53)modelpopp schrieb: Man nehme das untere Drittel vom Mainhattan und ein zwei Mädel aus dem Mittelfeld.

Daria war am Pyjama-Day da.

Silvera, der Kollege mp ist ja als "beurteilungsoriginell" bekannt Lachen
Zitieren
(15.07.2014, 07:42)Mr_Silvera schrieb: Daria war am Pyjama-Day da.

...echt jetzt . Was hatte die denn fuer ein outfit an ? Kann mich nicht an das Mädel erinnern, war aber auch nicht lange im Club.

Gruss mp Smile
Zitieren
Altgediente Profi-HB entwickeln mit der Zeit oftmals einen Tunnelblick,
die "sehen" dann Mädels außerhalb ihre BS einfach nicht Wink

Möglicherweise hat mp wegen der zu geringe Größe drüber hinweg geschaut Big Grin

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT
Ich war nicht da. Daria hat mir nur tags drauf von der Party erzählt. Was sie anhatte, wollte sie nicht sagen.

Sie saß bei meinen letzten Besuchen vor Ort meist mit Simona (Diana, ex-World) auf dem Sofa direkt an der Treppe.

Silvera
Zitieren
(15.07.2014, 09:14)memphis schrieb: ....Möglicherweise hat mp wegen der zu geringe Größe drüber hinweg geschaut Big Grin
memphis

..nene...ich habe mehrmals in jede Ecke geschaut und den Laden nach jungen, schlanken Maedels abgesucht. Dodgy

Hat ja auch so gepasst.

Die Diana/Simona hatte ich diesmal auch nicht gesehen.

Gruss mp Smile
Zitieren
Hmm, vielleicht hat Daria sich da gerade mal für eine Weile versteckt. Das kann sie ganz gut.

Sie war übrigens wieder unwiderstehlich und ist ab morgen im Urlaub.

Silvera
Zitieren