Petra - Dolly Buster Center (DBC)
Hallo Leute

gegen 19 Uhr mal im DBC vorbei geschnuppert.
Vorne saß die kleine Laura (mit Brille), hinten guckte eine schwarzhaarige, etwas kräftige Dame um die Ecke, ca. 170 cm groß nennt sich "Petra", irgendwie war ich neugierig und fragte nach den Konditionen. Der BJ sollte 30 mit und 40 ungummiert kosten. Sie war nun nicht ganz so mein Fall aber ich dachte mir die Dame versteht ihr Handwerk.
Ab in die Kabine, es gab einen richtig guten abwechselungsreichen Bj. Sie knabberte an meinen Brustwarzen ihre hände massierten Körper und Sack, man muss sagen die dame hats drauf.
Abgang in ihren MUnd, die letzten Tropfen ließ sie schön auf ihre Zunge laufen und schluckte dann alles.
40 Euro etwas teuer , das hätte es auf dem SS billiger gegeben aber ich war trotzdem zufrieden.
Die Dame halt etwas füllig, aber sehr nett.
Alter ist schwer zu schätzen, ....Ende 20#??? ka...
Könnte die von Spritzbert genannte Dame sein.


Grüße
Zitieren
Ja...., Petra, dieser Allerweltsnamen könnt´s gewesen sein.

Grüße von spritzbert
Zitieren
#3
sorry, was/wo ist das dolly buster center?

slimshady schrieb:Hallo Leute

gegen 19 Uhr mal im DBC vorbei geschnuppert.
Vorne saß die kleine Laura (mit Brille), hinten guckte eine schwarzhaarige, etwas kräftige Dame um die Ecke, ca. 170 cm groß nennt sich "Petra", irgendwie war ich neugierig und fragte nach den Konditionen. Der BJ sollte 30 mit und 40 ungummiert kosten. Sie war nun nicht ganz so mein Fall aber ich dachte mir die Dame versteht ihr Handwerk.
Ab in die Kabine, es gab einen richtig guten abwechselungsreichen Bj. Sie knabberte an meinen Brustwarzen ihre hände massierten Körper und Sack, man muss sagen die dame hats drauf.
Abgang in ihren MUnd, die letzten Tropfen ließ sie schön auf ihre Zunge laufen und schluckte dann alles.
40 Euro etwas teuer , das hätte es auf dem SS billiger gegeben aber ich war trotzdem zufrieden.
Die Dame halt etwas füllig, aber sehr nett.
Alter ist schwer zu schätzen, ....Ende 20#??? ka...
Könnte die von Spritzbert genannte Dame sein.


Grüße
Zitieren
Huhu,
es handelt sich um den Dolly Buster Sex Shop auf der Elisabethenstraße in Darmstadt.
Kabinen sind rein und direkt scharf rechts.^^

Grüße
Zitieren
Diesem Biest habe ich letztens auf die Titten gespritzt.War echt geil und das für 10 Euro.Mann kann da nicht meckern.Ist diese Dame auch Samstags dort???LG
Zitieren
Zu welcher Zeit ist denn da was los? Ich hab da schon lange keine Dame mehr gesehen.
Zitieren
Also wenn ich mich recht entsinne kommen die so ab 13 Uhr.Ist echt nicht verkehrt.Für 10 Euro anspritzen ist wirklich supergünstig.Bei mir ging sogar ein Strahl hoch an ihren Hals,ich glaube wenn ich ihr Gesicht getroffen hätte ,hätte sie auch nichts gesagt.
Zitieren
Da werkelt normal nur eine ältere Latina.
Sicher das es die Deutsche war?
Zitieren
hmm,jetzt wo du das sagst!!!Also Deutsch war die nicht,definitiv!!!Das war so eine ältere Latina,da hast du recht.Die hat so dicke Titten.Aber wie gesagt:Für 10 Euro habe ich ihr die Titten vollgespritzt.Ich fands geil.Was bei der noch geht weis ich nicht,ich denke mal Blasen geht auch.Vielleicht sogar ohne Gummi???Ich gehe aber bestimmt nochmal zu ihr.Da läuft auch manchmal so ne kleine mit einem Rucksack rum.Die pendelt immer zwischen Kabinen und Kino.Und wenn man was will gehts runter in den Keller.Ist wirklich geil dort.Weist du wer die kleine ist?Von der will ich mir einen blasen lassen.Im Kino hat sie mir letztens beim wichsen zugeschaut,das war echt irre!!!Also,ein Besuch ist das auf jeden Fall wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Was halt Interessant wäre sind die Zeiten (außer 13 Uhr oben) in einem breiteren Zeitraum. Ich habe dort seit Ewigkeiten keine mehr gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: hhsucher
Das kann ich dir leider nicht sagen.Ich war 2 mal kurz hintereinander dort,also von einer auf die andere woche,da kam diese Latina um 13 Uhr.Die kleine habe ich auch nur einmal dort gesehen.Wie lange die Latina dort bleibt,ist mir leider unbekannt!!!
Zitieren
Hey,
laut Darmstädter Echo online hat es heute in einem Haus in Darmstadt gebrannt...laut Zeitung sei darin auch das Dolly Buster Center untergebracht...na dann schaun mer mal!
Zitieren
Kommando zurück...

es handelt sich um das Hinterhaus...DBC iss nicht betroffen!
Zitieren
Das Dolly Buster Center soll Ende Juli schließen.!!
Zitieren
Es bedanken sich: napp50
Ich werde das DBC nicht vermissen Smile Erinnert mich nur aneine meiner ersten Nummern die ich hatte, damals mit einer südamerikanischen Braut die sich auch ohne nehmen lassen wollte.
Einmal im Kino kam mir einer mit den Worten "Bock zu ficken", dem hätte ich damals gerne eine geknallt. Außer zum Gummis kaufen bin ich dort nie wieder hingegangen.
So long...
Zitieren
Es bedanken sich: der derf
#16
Die südamerikanischen Braut war vielleicht ein Bräutigam :-)
Zitieren
Bitte zurück zum Thema - Petra.
Danke
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Heute wurde es mir bestätigt.
Zum 1.Juli ist dort schluss.
Die "Schwarze Palme" würde ebenso demnächst schliessen.
Um das "Dolly Buster" finde ich es wirklich schade.
Hole mir dort immer mein Happy Weekend,für 8,70 Euro,
Empfohlener Verkaufspreis 12,95 Euro.
Habe mich dort früher auch in den Kabinen erleichtert.
Obendrein in den Kabinen den einen oder anderen Stich gesetzt.
Alles was gut ist,wird hier im Land abgeschafft.
Obendrein tun mir die Verkäufer aus dem DBC leid.
Die müssen erst mal wieder Arbeit finden.
Das ist doch ein Elend.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,slimshady,my2cents
@Loewe
Entschuldigung bitte dafür,
dass ich nicht beim Thema Petra geblieben bin.
Aber,demnächst ist dort ja alles gar kein "Thema" mehr.
Zitieren
Kontaktdaten
Dolly Buster Center (DBC)
Elisabethenstr.
Darmstadt
Karte Anzeigen
AusrufHi,
bevor das Center zumacht wollte ich noch mal hin. Ich kam mit zwei FK ins Gespräch, die mir versicherten das undefinierbare Wesen mit den langen lockigen Haaren und der Brille sei ein Mann. Nachprüfen wollte ich es aus verständlichen Gründen nicht. Also Vorsicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo