H20 Ariel, Ariele, Arielle aus Ungarn (vorher H12, H20)
Dr. med. Wrobeldirk empfiehlt allen Patienten die an Adipositas oder Bluthochdruck leiden nicht im Wald zu walken, sondern sich eine Liste zu machen und dann die Lupi auf und ab und Treppen hoch und runter zu flanieren und zu hoffen, dass von der Liste der Gretels mit guten Berichten von hier einige anwesend sind bzw. nicht besetzt ! Ist selten der Fall, aber da die Fickmotivation einen doch immer wieder zur nächsten Runde treibt....ist das die beste Medikation, allerdings noch nicht von der Krankenkasse anerkannt.

Summa summarum: Hoch und runter und dabei mehrfach bei Arielle vorbeigeschaut....

1.Kontaktaufnahme: WOW, Hammer Optik, Hammer Body....sofort der Abtörner: "Hast Du Lust" ? - Ich: "Ähh nein, befolge den Rat meines Arztes"

2.Kontaktaufnahme: WOW, Hammer Optik, Hammer Body....in den letzten 20 Minuten nur unwesentlich gealtert...Sie: "Da bist Du ja wieder....kommst du rein ? Ich mache keinen Stress, nur Relax blabla" - uff...Ich dann mal Smalltalk initiiert....Arielle, 25 Jahre alt aus Ungarn und seit zwei Monaten hier...

Ich mein Hirn rattern lassen, nachdem sich der Blutstau wieder leicht nach oben verlagert hat....einen dritten Rundgang (Mann macht ja gerne Sport) zum Nachdenken, Skepsis einerseits nichts gelesen zu haben, Euphorie, weil sie echt süß war und eine Hammer Figur hat...keine Alternative gefunden, also wieder die Treppen hoch:

ZUR ACTION:

Sie lacht und sagt: "Komm rein" - Humor hat sie ja.....blonde Haare, 25 Jahre, schlanke Figur,guter B-Cup, vermutlich leicht schlaff, Wahnsinns-Po mit ArschSKORPION und süßes, schmales Gesicht.

BFA+ Lecken gebucht und rein in die Stube....

Sie räkelt sich nach demonstrativer Waschung ihrerseits ins Bettchen (gut mit Hygiene und Pflegeprodukte ausgestattet, gestatte ich mir eine orale Waschung, nachdem die Tabakindustrie wieder gut an mir verdient hatte), lässt sie ihren BH allerdings an....auf Nachfrage erklärt sie mir, dass sie einen Eingriff hatte....okay lass ihn an, wenn du neue Brüste hast, lacht sie und meint "Nein, keine neuen Brüste aber hier OP, noch 2 Wochen diesen BH"....keine Ahnung was sie meinte (sie konnte es nicht in deutsche Worte fassen), sie schob dann aber ihre Brüste aus dem Körbchen, so dass ich diese bewundern durfte...natürlich gepusht und straff wirkend, da sie den BH noch an hatte, aber schön...große, rosafarbene Vorhöfe und kleine Nippel, an denen ich spielte, während sie begann mit dem Mund zu gummieren....

FM: Okay, aber eher Durchschnitt, schnell, hektisch mit Handeinsatz...Hand dann weggepackt, aber es war nur unwesentlich besser.

Lecken: Tolle Pussy mit langen Schamlippen, schmeckte aber irgendwie komisch, weder neutral, noch fischig, einfach nur eigenartig....habe aber daran dennoch meinen Spaß...

69: Den schönen Arsch vor Augen mit dem kleinen, engen Arschloch, dass leider nach nichts roch, schmeckt auch die Pussy besser und das Franz. wird besser, so dass die Enterprise in den Angriffsmodus übergehen kann.

Missio: Geiles Gefühl in die wirklich warme Muschi einzudringen....mein Kleiner freut sich wahnsinnig...super Gefühl, hübsche Frau.....einfach geil....wird das Ficken durch dezentes Stöhnen ihrerseits bekleidet...wirkt natürlich.

Doggy: Musste sein, da es mir der Po angetan hat.....GEIL....in meinem Kopf rollt die Kugel hin und her....Fick-weiter-und-schneller-und-spritz -jetzt-ab vs. Mach-ne-kurze-Pause-und-genieß-noch ....Sie merkt dass ich Zeit schinde....ich fühle mich verbal mit der gelben Karte verwarnt, auch wenn sie keinerlei Anstalten macht, dass der Schlusspfiff schon zu hören gewesen sei.....bitte ich sie zur Verlängerung nach oben

Reiter: Es kommt was kommen musste....Deutschland wird Weltmeister...ähh das Conti wurde gefüllt

Fazit:

+ nett, aber leicht aufdringlich einen ins Gespräch zu verwickeln
+ keinen Zeitdruck
+ Stellungswechsel ohne Murren
+ wirkt natürlich, kein aufgesetztes Stöhnen
+ Optikfackel

- Franz nur mittelmäßig
- Deutsch für Regieanweisungen bzw. Verbesserungsvorschläge noch nicht ausreichend

Würde wieder hingehen, weil ich weiß was mich erwartet ;-) , aber noch ausbaufähig
Zitieren
Es bedanken sich: ,passat,Kitomer,marakesch,Jerry,peterPowers,pandabär,gotty,NickR,Cronauer69,Mr. Longtime
Danke für den ausführlichen Bericht!!

Etwas fehlt noch....Rot werd

(16.07.2014, 02:06)wrobeldirk schrieb: ...BFA+ Lecken gebucht ....

....zum Kurs von ??€ ???

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
30 € BFA + 10 € Aufpreis (angeblich Standard-Kurs +20 € pro Extra....denke aber dass man manche Damen auch dazuhinbekommt das ohne Aufpreis zu inkludieren, bzw. diejenigen die +20 € wollen, auf +10 € herunterhandelt)
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,NickR
Hatte heute schön entspannten GFSex bei ihr für 40 Euro für FO, ansonsten das Standardprogramm. Hat mich beim Blasen ohne derart verwöhnt, dass ich abbrechen mußte, damit noch Saft zum vögeln bleibt. Danach hat sie sich zwischen die langen bestrumpften Beine vögeln lassen, kein Zeitdruck. Sie scheint es genossen zu haben, hat mir die Brustwarzen verwöhnt, irgendwann die Augen zugemacht und angefangen sanft zu maunzen und mir dabei die Schenkel gestreichelt. Danach Abschuss im Doggy. Den genialen CVorbau dürfte ich nur im BH abgreifen, die hatte wohl wegen Durchblutungsstörungen eine OP im Achselbereich. Angeblich lässt sie die aber ab nächste Woche frei, das werde ich mal überprüfen. Tolle Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,,peterPowers,wrobeldirk,NickR,Mr. Longtime
Vielleicht hat sie sich ja durch einen kleinen Schnitt im Achselbereich Silikon einbauen lassen und wollte deshalb den BH (noch) nicht ausziehen?
Zitieren
(27.08.2014, 19:06)Malu schrieb: Den genialen CVorbau dürfte ich nur im BH abgreifen, die hatte wohl wegen Durchblutungsstörungen eine OP im Achselbereich.
Angeblich lässt sie die aber ab nächste Woche frei, das werde ich mal überprüfen.

Das mit dem BH nicht ausziehen hat sie 2 Puffkumpeln von mir schon vor
ca. 2 Monaten erzählt. Gab an dass sie neue Sillis hat machen lassen.
Bin mal gespannt auf einen Bericht wo sie den BH ausgezogen hat. Dodgy

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Bei mir hat sie sie zumindest aus dem BH geschoben und Anfassen war kein Problem....sie wollte meines Verständnis nach eben nicht von der Seite angefasst werden....mysteriös...bedarf baldiger Klärung ;-)
Zitieren
(28.08.2014, 23:35)wrobeldirk schrieb: ....sie wollte meines Verständnis nach eben nicht von der Seite angefasst werden....mysteriös...bedarf baldiger Klärung ;-)

seitlich in der Achselhöhle sind häufig die Narben von der Einlage der Silis. Passt zu de Vorinfos, eigentlich plausibel und nicht mysteriös...

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Arielle
Lupinenstraße 20
68169 Mannheim
Baden-Württemberg
Deutschland
H20, 1. OG, Zimmer 9
Karte Anzeigen
Arielle ist aus Ungarn (angeblich erst seit kurzem hier),
spricht ganz passabel deutsch,
ca. 25 Jahre alt, brünett, schlank, ca. 1,70 m groß,
mit hängenden B/C-Cups und umfangreichen Rückentattoos;
sie trug Netzstrumpfhosen und Heels.

Recht clever bei der Kundenakquise,
hat sich bei meinem Heruntergehen
derart optisch ansprechend im Treppenhaus drapiert,
so dass ich nicht mehr an ihr vorbei konnte bzw. wollte.   ;-)

Insgesamt ganz nett und man kann sich mit ihr gut unterhalten,
optisch definitiv ein Highlight.

Mit einem dezenten Streicheln begann sie schon
bei meiner Waschung am Waschbecken.

Das ständige Anbieten von Service-Extras nervt allerdings etwas.

Es blieb dann bei einem längeren FO mit Aufnahme etc. für 50,- €.

P.S.:
Keine Ahnung, ob dies das gleiche Girl ist,
dann ggf. bitte die Threads zusammenfügen:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=Arielle

-- NickR
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Kaspar,Renner,replay64,Jerry,marakesch,limbo,Besttest,Mr. Longtime
Zitat:Wahnsinns-Po mit ArschSKORPION

Hatte sie den an besagter Stelle ?
Zitieren
Auf den Arschskorpion habe ich leider nicht geachtet.   ;-)

-- NickR
Zitieren
Arielle kenne ich schon seit gut 2 jahren aus verschiedenen Häusern in der Lupi. Hatte sie aber längere Zeit nicht mehr gesehen.
Zitieren
(06.07.2015, 14:27)HuBo schrieb: Arielle kenne ich schon seit gut 2 jahren aus verschiedenen Häusern in der Lupi. Hatte sie aber längere Zeit nicht mehr gesehen.

Eine gute Chance, sie dort mal wieder zu besuchen
und zu verifizieren, dass es sie ist.   :-)

Was hältst Du denn insgesamt so von ihr?

-- NickR
Zitieren
Hab sie vor 2 Wochen dort auch schon erblickt. War früher immer zufrieden mit ihrem Service aber ich habe momentan andere Favoritinnen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Ja, sie hat den Scorpion.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#16
Nachdem bei meinem letzten Rundgang ein riesen Geschrei im H20 herrschte indem die hässlichen Muränen aus dem 2 OG der Dame in Zi13 vorwarfen die Preise kaputt zu machen !?
"Du alles machen für 30€ bla bla" war ich angefixxxt Big Grin

Also mal getestet was man so geboten bekommt für 30.- ... nix besonderes !
Kurz im stehen einen geblasen bekommen (kein FO) und im Anschluss hat sie sich in die Hündchenstellung begeben... dort lässt sie sich auch schön ohne Murren durchziehen.
Ich fand es i.O. da ich eh nichts größeres vorhatte bei der Hitze... wollte nur schnell gemolken werden  Dodgy

Wiederholung wird es aber nicht geben da meine Liste zur Zeit sehr lang ist und erstmal abgearbeitet werden muss...
Zitieren
Es bedanken sich: ,peterPowers,limbo,NickR,Mr. Longtime
Hallo diggapulla,

noch ne Frage:
Zieht sie ihren BH jetzt eigentlich ganz aus?
Und wenn ja, wie sehen ihre Titten dann aus?

Gruß
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
#18
Ja der BH fiel sofort...

Aber ehrlich gesagt habe ich da nicht groß drauf geachtet... aufgefallen ist mir jedenfalls nichts negatives  Verwirrt
Hatte auch positionsbedingt nicht groß Gelegenheit zur Inspektion.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,NickR
Ich dachte ich könnte hier mal einen Erstbericht verfassen, aber die gibt's hier ja schon ...
Arielle die nicht-mehr-Jungfrau ist jetzt in H 15, 1. OG, Zimmer 14.
Optisch ein echter Fickschlitten und deutlich identifizierbar am Skorpion-Arschgeweih.
Sie trug auch noch eine Hornbrille, die sie bei der Nummer aber abzog.
Ach ja, im Zimmer läuft laut Teschno-Bumm-Bumm-Bumm.


Bei meinem ersten Rundgang hat sie ich mit ihrer Nachbarin unterhalten, und mir ist sofort ihr Klasse Ärschlein ins Auge gestochen. Sie hat dann süß gelächelt und gefragt wie es wäre, bin dann aber erst mal weiter gezogen.
Da ich später Bock auf einen Optik-Schnellentsaftung hatte, bin ich aber doch noch zu ihr.

Sie hat mich gleich wieder erkannt und war sehr quirlig und heiter drauf. An der Tür gefragt, ob sie sich für € 30,- komplett auszieht, was sie bejahte. Sie hat sich dann auch komplett entblättert, die halterlosen Strümpfe durfte sie anbehalten. Von Silikon konnte ich nichts erkennen, bin da aber kein Experte (Maria aus H9 ist mein einziger Silikon-Referenzwert).

Auf meine Frage, wie lang sie schon in der Lupi wäre, antwortete sie, sie sei erst seit drei Tagen in Deutschland (deshalb dachte ich auch, sie sei ein Neuzugang) und sie "nix viel Deutsch". Sie fragte dann, ob ich "mit Spezial" will, was ich verneinte, aber trotzdem mal unschuldig nachfragte, was "mit Spezial" denn so bedeutet: "Blasen ohne, Anal, Küssen, Tittenfick, anspritzen".
Nee, heute nicht.

Ich durfte mich dann auf das Bett legen, sie hat kurz mit dem Mund geblasen, dann mit einer Hand und schließlich mit beiden Händen und geöffnetem Mund angedeutet ...
Hab es mit Galgenhumor genommen und sie zum ficken aufgefordert bevor meine Halblatte wieder abgeschlafft wäre.

Missio war nett, schöne fleischige Muschi, Teschno ging mir allerdings voll auf den Sack.
Wechsel in die Doggy, echt sagenhafter Arsch (und vor allem ohne Rosettenmief).
Schließlich konnte ich dann trotz Bumm-Bumm-Bumm entspannen, meinen eigenen Rhytmus finden und schön abspritzen.

Wiederholung meinerseits durchaus möglich, aber nur zur Schnellentsaftung und wegen der Optik, definitiv nicht wegen ihrer "manuellen" Blaskünste.

Sie plant wohl demnächst einen Urlaub innerhalb Deutschlands.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,NickR,Kitomer,peterPowers,marakesch,Mr. Longtime
Traurig 
Hatte sie früher mal in Karlsruhe in der Brunnenstrasse gebucht.
Service war leider nicht der hammer.
Will nur die leute anlocken.
Es gibt genügend mädel's in der Lupi die was rechts anbieten.
Werde diese frau nie wieder buchen.

Mfg,daniel67
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,NickR,Kaspar,,replay64