H20 Ariel, Ariele, Arielle aus Ungarn (vorher H12, H20)
Freute mich schon, wieder einen Erstbericht schreiben zu können. Allerdings gibts schon Berichte zur Ariel, die man am Skorpion-Tattoo wunderbar identifizieren kann.
Ariel (Namensschild am Türrahmen) arbeitet seit einigen Tagen im Ritz - Haus 12, Erdgeschoss, am Eingang erstes Zimmer rechts, Zimmer Nr. 3. Anzutreffen ist sie von 13:30/14 Uhr bis nachts. Sie hat mittlerweile brünett-rötliche Haare, meist zu einem Pferdeschwanz gebunden. Dachte, ich kenne sie von Haus 4. Fehlanzeige, sie war bisher im Haus 20. Da hatte ich mich öfter mal nett mit ihr unterhalten, allerdings ohne sie zu buchen.
Jetzt war es an der Zeit, die freundliche Ariel zu testen. Zimmer ist sehr sauber, kurz die Preise besprochen (Extras macht sie weiterhin wie hier schon öfter beschrieben) und für 30 Min BFA 50 EUR bezahlt. Wichtige Info zur Jahreszeit: Sie hat ein Klimagerät im Zimmer stehen! Ariel hat sich sofort nackig gemacht und gewaschen - ich auch. Wow, die Natur-B-Titten sind wirklich sehr schön.

Abgreifen kann ich sie überall. Sie streichelt erst mal meinen Schwanz und die Eier. Als mein kleiner steht, freut sie sich sichtlich und zieht den Conti gekonnt mit dem Mund über. Das Gebläse ist auch sehr gut. Intensiv und dann auch wieder zärtlicher. Im Spiegel kann ich die ganze Action auch verfolgen.

Danach die Frage, ob ich ficken will und in welcher Position. Ich wähle Reiten, um diese Titten weiter zu begutachten. Reiten mit ihr macht Spass, sie geht gut mit. Auch hält sie immer mal wieder Blickkontakt und strahlt mich an. Beim folgenden Doggy hält sie gut dagegen, macht ein Hohlkreuz. Als ich mich nach vorne beuge, um ihre Titten abzugreifen, kommt sie mit dem Oberkörper nach oben, so dass ich mich nicht mehr verrenken muss. Bei der finalen Missionarsstellung spreizt sie die Beine fast bis zum Spagat. Da dauerts nicht mehr lange bis ich komme.

Zum Abschluss noch nett mit ihr gesprochen, sie kann gut deutsch sprechen.

Zusammenfassung: Gepflegte und freundliche Frau, die Chemie zwischen uns hat einfach gestimmt, Blasen und Ficken mit vollem Einsatz, toller Körper
Wiederholung: Zu 100 Prozent!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,poppeyepopper,MrMoney777,Kitomer,Jerry,Woller,Mr. Longtime,erisch66,hboss61,peterPowers,wrobeldirk,HuBo
Ariel musste ich im Haus 12 erst einmal suchen. Sie musste nun schon das zweite Mal in kürzester Zeit umziehen. Jetzt arbeitet sie im 2. OG ganz rechts (Zimmer 25).
B-Probe war ebenfalls erfolgreich. Gleiche Buchung und gleiche Leistung wie beim Erstbesuch. Hygieneverhalten von ihr ist auch sehr vorbildlich. Aufgrund der Klimaanlage konnte man es auch im 2. OG gut aushalten.
Ariel ist somit eine meiner neuen Stammfrauen.

Eine Bitte an die Moderatoren: Bitte Präfix auf Haus 12 ändern. Danke schön!
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Kitomer,Woller,Mr. Longtime
Das Sie immer mal wider nicht da ist liegt daran, das Sie laut eigener Aussage: "3 Wochen Arbeitet Dodgy und dann 2 Wochen Urlaub Winke macht".
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,HuBo,Mr. Longtime
Hallo Leute,

heute Mittag in H20 EG gleich erste Tür rechts, da ist nun die Ariel aus Ungarn drin. Namensschild hängt an der Tür. Schöne Ausstrahlung, Body nicht ganz so schlank, schöne weiche leicht hängende Brüste, sie spricht fließend Deutsch. BFA 30 Euro ordentlich geblasen, sich ordentlich durchnehmen lassen. Service war OK.

Der (Arsch)skorpiontattoo soll das Sternzeichen ihrer Schwester sein, sie selbst ist Löwe meinte sie.

Bis dann!
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Cronauer69,HuBo,,Kitomer
Ariel buche ich immer mal wieder, zuletzt diese Woche. Für mich eine Stammfrau, zumal einige meiner anderen Stammkräfte scheinbar nicht anwesend sind (Ivona, Michelle, Marcella, Dany, Natascha). Sie ist weiterhin im Haus 20 EG, allerdings nun im 1.Zimmer links.
Beim letzten Besuch habe ich für 50 EUR 30 Min BFA gebucht. Ihr BH fiel sofort, manchmal zieht sie ihn nur unter die Titten und im Laufe der Action dann aber auch ganz aus. Auf Wunsch zieht sie ihn sofort aus, Titten abgreifen ist bei ihr nie ein Problem.
Der gummierte Blowjob ist jedenfalls für mich mittlerweile einer der besten in der Lupi. Durch ihr Lächeln vermittelt sie zudem den Eindruck, dass es ihr gefällt.
Ficken (zuerst Reiten, dann Doggy) ist wie immer ganz gut, Finale dann ungummiert mit einer Ölmassage bzw. Handjob. Dazu streift sie mit ihrem Oberkörper über meinen Schwanz und klemmt diesen zwischen den wunderschönen Titten ein. So dauert es auch nicht mehr lange und ich spritze zufrieden zwischen ihren Brüsten ab.
Danach noch nett mit ihr unterhalten.
Wiederholung: Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Jerry,f92ik,Fritzi,,mailfreak75,hboss61,karlo,egbert66
Bin im Januar auch mal bei Ariel gelandet - suchte eigentlich Laura aus "Litauen", aber die war wohl leider, leider schon wieder fort. Hatte ich vor Jahren öfters viel Spaß, war erfreut hier zu lesen dass sie wieder da wäre. Aber hier geht's ja um Ariel: Muss sagen, eine würdige Vertretung für Laura. Den Standard BFA Tarif genommen, sie war locker- lustig, keine Berührungsängste, ließ auch sofort alle Hüllen fallen. Üblicher Dreikampf, nett davor, dabei und danach unterhalten. Hat Spaß gemacht, gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,f92ik,Fritzi,,karlo,limbo,egbert66
Bin diesen Monat eher zufällig im H20 gelandet.
Dort stand sie auch bei mir im EG. Wie beschrieben alles nett und korrekt.
Freundlich und kein Zeitdruck.
Eine sehr fröhliche Person :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hboss61,,limbo
Ariel ist wieder da. H20, EG rechts hinten im Zimmer Nr. 2
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Kitomer,karlo,Jerry,mailfreak75,Mr. Longtime
Dieses Mal habe ich nicht gezögert, Ariel zu buchen. Fur 30 Euro ohne Absprachen gab es
FM, Reiten und Missio und ich war sehr zufrieden. Nach Doggy habe ich nicht gefragt.

Ariel ist eine wahre Frohnatur und sehr gesprächig.

Wiederholung sehr gerne, eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Woller,Cronauer69,limbo,peterPowers,hboss61,Mr. Longtime,HuBo,karlo
Arielle war mir hier in den Berichten nie aufgefallen.
Wenn man nur überfliegt, hört sich das auch nicht so gut an.

Wollte eigentlich zu Ivona H3, trotz des schlechten Berichtes kürzlich, weil mein Erstkontakt vor ca einem Monat eigentlich sehr gut war, hatte auch Geld für einen längeren Aufenthalt dabei oder zu Nicole H3, die ich bisher noch nie zu Gesicht bekommen habe, weil nicht da oder besetzt. Ich warte da auch keine Ewigkeiten.
Bei Ivona war lange immer zu, bei Nicole war die Tür auf, beleuchtet, aber sie war eine ganze Weile lang trotzdem nicht anwesend.    
Aura von meiner To-do-Liste war anscheinend auch nicht da.

Paarmal die Lupi rauf und runter. Andere DL hatte ich gerade nicht auf dem Schirm. Zu einer völlig Unbekannten wollte ich nicht. Keine Veränderung in H3.
Wollte dann "zur Not" zu Denys, obwohl ich da auch nicht mehr so zufrieden bin, aber man weiß was man bekommt. Aber sie war auch ne ganze Weile besetzt.

Im EG lief mir dann Arielle über den Weg, die  war mir bisher noch nie aufgefallen und mir war ihr Gesicht symphatisch, ja, ich schaue tatsächlich erst ins Gesicht.
Bin raus, um auf der Straße auf Denys zu warten und musste dann doch immer wieder Arielle in ihrem Zimmer beobachten.
Die war wohl eben von Toilette oder Dusche gekommen und machte sich zurecht, bis ihr auffiel, dass ich immer wieder zu ihr guckte.
Sie trug einen schwarzen Netzbody, der mir auch sehr gefiel!

Habe dann ne Weile mit ihr am Fenster gequatscht, obwohl ich klar gemacht hatte, dass ich auf Denys warte.
Sie wurde mir immer symphatischer, sie machte auch absolut keinen Druck. Spricht mitlerweile sehr gut deutsch.

Bin dann kurz zur Toilette und dann entschieden, nicht mehr zu warten und  Arielle zu testen.
Machte dann mit ihr Französisch für 50€  und küssen (Mund /Brüste-sowieso mit dabei) für 20€ extra aus, ohne ne Zeit abzumachen, wohl wissend, dass ich eher 30 Minuten als 20 Minuten brauche.
Auf 4 Zwanziger gab sie ohne zu zögern 10€ raus.

Da mir ihr Netzoutfit gefiel, bat ich sie, das anzubehalten. Sie meinte, dass das auch unten offen sei.
Dann im Stehen rumgeknutscht, das küssen war gut und wurde später immer besser, auch mit Zunge absolut Richtung GF6.
Als sie merkte das ich trotz Outfit doch gern an ihre Brüste wollte, zog sie den BH runter, so das ich an ihre Nippel kam.
Ihre Brüste hängen etwas, ich glaube, dass sie deshalb dazu neigt, den BH nicht unverlangt auszuziehen.
Hab sie dann aufs Bett setzen lassen und ließ mir im Stehen einen Blasen, dabei kraulte sie meine Eier, alles sehr schön.

Dann gings auf Bett. Französich abwechsungsreich, inklusive Eier, mit Zunge und Lippen auch außen den Schanz verwöhnt, was mir gut gefällt, aber selten geboten wird.
Sehr gefühlvoll, war sehr zufrieden. Sie ließ sich überall anfassen, Muschi anfassen war auch ok.

Bat sie dann doch darum, sich ganz auszuziehen, was sie auch ohne Murren machte. Obwohl wir schon eine ganze Weile am Gange waren.
Sie war überhaupt die ganze Zeit gut gelaunt und lachte und lächelte viel, was ja auch nicht ganz selbstverständlich ist.

Dann verwöhnte sich mich weiter nackt,  was mir  so gut gefiel, dass ich mir esrt unschlüssig war, ob ich sie überhaupt ficken wollte.
Ließ sie dann reiten, was ganz ok war, als ich die Augen geschlossen hatte und wieder öffnete, strahlte sie mich an, als ob es ihr gefallen würde, dass es mir gefiel.
Wechsel zu Misso, da bekam ich Lust sie zu lecken, als sie weit gespreizt vor mir lag.
Sie meinte, kein Problem, sie mache dann aber das Flutschi ab, weil das komisch schmecke.
Was auch stimmte, war aber auch nicht sehr unangenehm, etwas chemisch, aber dafür kein anderer unangenehmer Geschmack oder Geruch.
Sie roch siewieso ziemlich gut. Wurde dann auch ohne Flutschi gut feucht.
Bei Missio wie gesagt weit gespreizt, tiefes Eindringen möglich.
Trotz drei Ventilatoren ging mir aber bald etwas die Puste aus, bin auch  nicht mehr der Jümgste.
Ich meinte, ich sei etwas kompliziert, was auch stimmt, ob sie doch mit dem Mund weiter machen würde, ich würde ihr dann noch den 10er, den sie mir vorher zurückgegebn hat, geben.
Sie weiterhin freundlich und entspannt.
Dann mit Mund und Hand etwas forscher als zu Anfang zu Ende gebracht, was auch ok war.

Also, ich bin mehr als zufrieden mit der gebotenen Leistiung.
Ich weiß nicht, ob sie  sich jetzt extra mehr bemüht hat, weil ich Neukunde war, der anscheinend eher zu Stammfrauen geht, also dann auch zufrieden wiederkommt, ob die Chemie gestimmt hat oder ob der Service normal war, wenn man bereit ist, auch mehr als 30€ auszugeben.

Wir waren bestimm fast 40 Minuten aktiv: französisch, überall anfassen, küssen, lecken, ficken, wieder französisch für 80€.

Wiederholung: unbedingt! Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Mr. Longtime,hboss61,Andyy,Kitomer,HuBo,Jerry,Woller,karlo,,peterPowers,Oneu,mailfreak75,Versal
Ich war auch schon öfter bei ihr und sie gibt sich immer mühe und ist immer sehr nett! Ich denke beim 2. Besuch musst du keine Angst haben nur geködert worden zu sein :-)
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,,Mr. Longtime,Cronauer69
Nach meinem Erstkontakt vor zwei Wochen ( ca 1/2 Stunde mit Extras 70€), habe ich heute eine ganze Stunde gebucht und bin begeistert.
GF6 vom Feinsten, küsst auch sehr gut, auf meinen Wunsch hin leicht devot, uneingeschränkt zu empfehlen.
Werde nächstes Mal testen, ob man noch etwas weiter in den devoten Bereich gehen kann.

Sie ist mir preislich entgegengekommen, der Preis für eine Stunde mit diversen Extras wäre normal 140 €.
Dominant macht sie wohl auch,  da will sie für eine Stunde 150€, das ist aber nicht meine Baustelle,
das war nur Thema, weil der Kollege, der sie mir beinahe vor der Nase weggeschnappt hätte, diesen Service wollte.
Beim dominanen Service scheint sie beim Preis auch nicht nachzugeben. Der Kollege, obwohl schon drin und Tür zu, ging dann gleich wieder.
Vermutlich aber auch symphatieabhängig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Bronto8
Die süße hat ja durchweg gute Bewertungen. Weiß jemand, ob sie schon am frühen Nachmittag, also so ab 13 Uhr im Dienst ist?
Zitieren
Sie arbeitet normal von ca 12-24 Uhr,
kann aber auch vorkommen, dass sie erst um 13-14 Uhr in die Lupi kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Ausruf 
Kontaktdaten
Ariel
Lupi 20
Karte Anzeigen
hab mich auf mannheimers rückmeldung verlassen und wurde nicht enttäuscht.

ariel ist ne sehr nette, erotische frau und ergebnisorientiert. das ist nicht negativ gemeint. sie versteht es sehr gut sich auf deine wünsche einzulassen. und das macht spaß. muss aber auch eingefordert werden. ich hab mich rundum wohlgefühlt.

geiles blasen, geiles leichtes fingern, geiles berühren, geile performance. und sie bietet ein sortiment an nylons an die man sich vor dem spaß aussuchen kann, die sie dann auch trägt. beim nächsten mal werde ich das in anspruch nehmen!!

ich war sehr zufrieden.

sie hat so eine verbindliche nette art und gibt dir das gefühl dich ernst zu nehmen. 

ihr busen gefiel mir besonders. normale größe, nicht bearbeitet, ganz natürlich, einfach echt.

ich mag sie!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,MANNheimER,Mr. Longtime,Kitomer,Cronauer69,Woller,Jerry,HuBo,egbert66,karlo,mailfreak75
Ich hatte diese Woche die Abwesenheit Ariels gepostet. Da muss ich mich korrigieren. Sie hatte an zwei Tagen früher Feierabend und einen Tag frei gemacht. Sie ist weiterhin anwesend und plant dieses Mal etwas länger als üblich zu bleiben. So zwischen 1 und 2 Monaten wird die engagierte Ungarin uns noch erhalten bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: MANNheimER,Jerry,limbo,hboss61,Kitomer,HuBo
Grosses Grinsen 
Ariel ist aktuell im H20 Z4 zu finden.

Ich zahlte die üblichen 30€. Sie legte ihre Kleidung ab und ich konnte eine echte Schönheit bewundern. Die Stimmung war von Anfang an toll. Wir brachten uns durch gegenseitiges streicheln in Stimmung. Vor dem Spiegel machte es besonders viel Spaß. Ich machte es mir auf dem Bett bequem. Sie streifte das Gummi über und verwöhnte mein bestes Stück Blowjob . Auf dieses Vergnügen folgte Fuckinin Missio und Doggy. Ariel war mit vollem Körpereinsatz dabei. Es war ein Vergnügen!

Netter AST rundete ein schönes Erlebnis ab.

Wiederholung? Auf jeden Fall!
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,peterPowers,Kitomer,Cronauer69,Woller,limbo,HuBo,MANNheimER,hboss61,Kaspar,mailfreak75
Hatte heute wieder ein sehr schönes Treffen mit Arielle.
Sie wird in ca 10 Tagen ein paar Tage nach Ungarn fahren, aber nur ein paar Tage wegbleiben und dann gleich wiederkommen.
Sie überlegt dieses Jahr vielleicht über Weihnachten in Mannheim zu bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,egbert66,limbo,Jerry,hboss61,mailfreak75
Weiß jemand was mit Arielle ist?
Sie ist seit über einem Monat im Update weder abwesend noch anwesend gemeldet!?
Zitieren
gibt es was Neues über die Dame zu berichten ?
Zitieren