Handtuchsituation / girls
(09.07.2016, 13:18)memphis schrieb: Wechselbäder sind gut für den Kreislauf,  gerade bei älteren Herrschaften wie uns.... Big Grin

Memphis

Ach sooo! Megalach

Und ich dachte, die jungen Dinger hielten mich jung!
Zitieren
Ich geh auch nur wegen dem Duschen hin, die Action davor soll nur die Poren frei machen. Lachen Lachen Lachen
Zitieren
(09.07.2016, 10:23)streuner-strolch schrieb: Waschmaschine scheint wieder zu gehen. Die Beschränkung der Handtücher auf 2 Stück  für die Girls ist aufgehoben.

Gestern leider wieder/immer noch Beschränkung auf zwei Handtücher für die CDL.

Gegen 20:45 Uhr habe ich sogar die letzten beiden Handtücher aus dem Regal im Empfang genommen. Eins für meine Sexpartnerin und eins für mich.
Zitieren
(09.07.2016, 12:54)Maxe schrieb:
(04.07.2016, 22:26)Stuart schrieb: Liegt vielleicht daran, dass die World die wirklich wichtigen Dinge bisher nicht verbessert hat, vorneweg die Zimmersituation. Schön sind die renovierten Duschen....


Ich habe inzwischen eine akzeptable Lieblings-Brause gefunden. Aber akzeptabel heißt nicht gut.
 Verärgert

[Bild: a42ecbaf2411da614391669254d99eae.jpg]
Zitieren
Interessanterweise funktionierte eine baugleiche Duscharmatur der Fa. Schell im FMH einwandfrei.

[Bild: csm_KS_019002899.tif_2bb0979676.png]
Zitieren
#26
Vielleicht sollte ich einen ähnlichen Thread über das Sharks eröffnen - als ich letztens dort war, waren bei beiden ZG's in zwei verschiedenen Zimmern keine Papiertücher vorhanden...

Merkt ihr's langsam - allmählich wird's lächerlich! Ich habe bisher immer die Duschen in der WORLD benutzen können (wurde weder verbrannt noch wurde ich zum Eisblock) und musste diese auch noch nie nass verlassen...
Zitieren
Es bedanken sich: maximus pane,Winni
(11.07.2016, 13:41)Maxe schrieb:
(09.07.2016, 10:23)streuner-strolch schrieb: Waschmaschine scheint wieder zu gehen. Die Beschränkung der Handtücher auf 2 Stück  für die Girls ist aufgehoben.

Gestern leider wieder/immer noch Beschränkung auf zwei Handtücher für die CDL.

sorry muss mich korrigieren , richtig es gibt weiterhin eine Beschränkung der Handtücher der girls, wobei die Zahl auf 2 HT pro Tag mir nicht immer so genau genannt wurde . Die Genaue Regelung kenne ich nicht . Genaues habe ich auch nicht erfahren können, es gab von verschiedenen girls verschiedene Aussagen . Einige sagen so andere so. Grübel
Die einen sagen Beschränkung auf 2 andere es sei kein Problem weitere nachzubekommen. Verwirrt
Ich gebe dann nach dem Zimmer bei Bedarf meine Frischen ab, weil Farblich kein Unterschied. Dennoch gefällt mir die Vorgehensweise so nicht. Verärgert
Mal abwarten , und ich bleibe an dem Thema dran. Dennoch empfinde ich die Wold ansonst insgesamt als sauber.

Zu den Duschen schließe ich mich da an
" ich habe inzwischen eine akzeptable Lieblings-Brause gefunden. Aber akzeptabel heißt nicht gut."

 [Bild: angry.gif]



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Maxe
[quote pid='859209' dateline='1468445343']
 ... Dennoch empfinde ich die Wold ansonst insgesamt als sauber.

Zu den Duschen schließe ich mich da an
" ich habe inzwischen eine akzeptable Lieblings-Brause gefunden. Aber akzeptabel heißt nicht gut."

 [Bild: angry.gif]



streuner-strolch
[/quote]

Die World hat bei mir auch einen Stein im Brett, zumal ich dort in das FKK Hobby (fulminant) eingestiegen bin.

Sauber, na ja, geht, die Decke über dem Indoor Pool blättert (sieht wirklich etwas... aus), beim Einstieg das linke Geländer ist wiederholt sehr locker, hoffentlich passiert da nicht mal was...
Und an sich schon schade, das es auf den Zimmern nicht einfach frische Laken gibt...

Aber ich kann nur hoffen das es sich bei den Handtüchern um ein Gerücht handelt. Denn wenn die Mädels wirklich den ganzen Tag auf den selben Handtüchern servieren müssen, ist das schon sehr grenzwertig... und eben nicht sauber.

Meine bescheidene Meinung.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Brustmolch
Wie ich mich vor Ort überzeugen konnte, hat sich die Handtuchsituation entspannt. Die Mädels bekommen zwei Handtücher bis 17 Uhr und zwei weitere neue / frische  nach 17 Uhr. Als HB steht einem frei, einem Mädchen auch mal ein frisches Handtuch, z.B. nach einem ZG, zu überreichen.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,black-asia,Maxe,streuner-strolch,memphis