"Andrea" BFT-Tankstelle Burbach, Abzocke
Obwohl ich es ja eigentlich besser wissen sollte, bin ich heute wieder mal reingefallen. Am Kreisel war keiner mehr und es war dringend, also hab ich meine Runden gedreht. Auf der Umlaufbahn stand dann besagte Andrea, jedenfalls nannte sie sich so, zusammen mit 3 oder 4 anderen Mädels an der Tanke rum. Sie war mir zuerst sympathisch, klein und knuffig, wie ich es mag. Beim Vorbeifahren sah sie aus wie um die 20, beim Anhalten doch eher um die 40. Etwa 1,60, dunkle Haut, lange schwarze Haare, C-Cups. Eigentlich aber noch alles im Lack. Natürlich kann sie kaum deutsch, war aber freundlich. 30,- für FM ausgemacht und auf den Lidl Parkplatz. Sie fängt erstmal an hektisch zu wichsen, was dann auch irgendwann zu was geführt hat. Blasen war dann ganz gut aber sie fing dann an zu kobern und ich fiel drauf rein. Noch 20,- fürs ficken draufgelegt, was sie im stehen neben dem Auto erledigt haben wollte. Mit Aussteigen und alles war dann nur noch Halbmast. Ich wollte, dass sie wieder ein wenig anbläst und dann fing sie an unlustig rumzuwichsen. Dann hatte ich keine Lust mehr und hab angebrochen sie wortlos abgeladen. Wir mal 45,- in meine Fortbildung investiert... wer es mit ein paar 40 noch nicht kapiert hat, lernt wohl eher langsam.
Klare Warnung, die taugt nix. Was sich wohl auf den ganzen Club an der BFT übertragen lässt. Sie sehen hübsch aus, das ist aber auch alles. Laut eigener Aussage kommt sie aus Rumänien und sah nach Sinti/Roma aus.
Finger weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,rammler1977,CimMan65,vogt,lostinxs2005,arno_nym,yorki,limbo,matze,ooooo,siola,pussyschmecker,saartester,kalterpitt
(17.07.2014, 01:37)milehigh schrieb: 30,- für FM

(17.07.2014, 01:37)milehigh schrieb: Noch 20,-

(17.07.2014, 01:37)milehigh schrieb: mal 45,- in meine Fortbildung investiert...

Also bei mir kommt das raus:

30 + 20 = 50

(17.07.2014, 01:37)milehigh schrieb: wer es mit ein paar 40 noch nicht kapiert hat, lernt wohl eher langsam.

stimmt, da muß ich Dir wirklich recht geben.... aber dadurch hast du immerhin 5 Euro gespart!!!

so long Matze Winke, der sich fragt, wie wohl die Rechnung eines Fliesenlegers aussieht.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Hast Du nix besseres zu tun, als kleine Rechenaufgaben in großer, roter Schrift zu üben? Sind wir hier im Kindergarten oder was?

30,- für FM war vereinbart, da sie aber auf 40,- angeblich nicht rausgeben konnte, hat sie 25,- genommen. Diese Nummer, von wegen kein Wechselgeld, kotzt mich genau so an. Ich wollte sie direkt zurückfahren, nachdem sie angeblich keinen Zehner hatte. Habs nur im Bericht nicht erwähnt, warum auch? Hätte ich mal auf meinen Impuls gehört...
Zitieren
Es bedanken sich: kalterpitt
(17.07.2014, 15:41)milehigh schrieb: 30,- für FM war vereinbart, da sie aber auf 40,- angeblich nicht rausgeben konnte, hat sie 25,- genommen. Diese Nummer, von wegen kein Wechselgeld, kotzt mich genau so an. Ich wollte sie direkt zurückfahren, nachdem sie angeblich keinen Zehner hatte. Habs nur im Bericht nicht erwähnt, warum auch? Hätte ich mal auf meinen Impuls gehört...

Tja,tja,....hätte,hätte Fahrradkette!!!

Erst Denken , dann Schreiben..

dann nimmt dich auch keiner auf die Schippe.

Aber trotzdem ein großes Danke für die Warnung.

so long Matze Winke ;..Meister Fliese..äähm Milehihgh...immer ruhig Blut!!
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Nur als Ergaenzung fuer Leute die von ausserhalb kommen
und diesen Ort finden sollen: besagte Tanke befindet sich ausgangs
von MALSTATT und nicht in Burbach.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,milehigh