Alexa
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alexa
Harrisleer Str. 47 EG bei Sommer
Flensburg
0152 18 66 51 96
Karte Anzeigen
Zum Einstieg erstmal ein Bericht:

In Flensburg arbeitet zZ Alexa aus Lettland. Ihre Fotos auf Sexnord sind vielversprechend. Der Service nach der Setcard eingeschränkt.
Ansehen musste ich sie aber. Die Wohnung in der Harrisleer Str. 47 ist bescheiden. Ein Mülltüte lag im Flur und es roch auch so. Alexa hingegen war ein angenehmer Anblick. Fotos und Realität decken sich.
Alexa spricht wenig Deutsch, besser Englisch. Für die Preisabsprach hatte sie eine Liste, die umfangreicher war als die Setcard angab.
Es gab für 80€ 30min FN, GV und darin war Körper- oder Gesichtsbesamung oder Aufnahme enthalten. Ich wählte mit Aufnahme.
Blasen war sehr gut, 69 auch, Reiten kann sie, GV in verschiedenen Stellung schön. Gleitgel bei jedem Stellungswechsel, war eher negativ.
Der Grip war aber gut. Kondom runter, blasen lassen und zum Abschluss anstandslos in den Mund gefickt. Ein sauberes Ende für mich.Smile))))
Das Geld war es locker wert. Die Wiederholungswahrscheinlichkeit ist hoch. Sie bleibt auch noch in der nächsten Woche in dieser Wohnung.

Viel Spaß
Der Briefträger beglückt eure Frauen.Smile))
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,pussyschmecker,Elmar2000,gunnaris,sportfreund,limbo,Stimpy
Zum Einstieg ein Bericht , so soll es sein Beifall , lecker Mädel Wink hier ein funktionierender Link zu Alexa

Danke und Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo @DerBriefträger !

Ein schöner Bericht als Einstieg !

Allerdings rundet eine Beschreibung des besuchten Girls einen guten Bericht ab. Deshalb würde ich mich freuen, nach deinem nächsten Erlebnis, auch eine Beschreibung der Dame hier lesen zu können, da die Bilder ein Verfallsdatum haben und schon bald verschwinden werden.

Aber ich kopiere wenigstens ein paar Daten zu ihr hier herein für eine ungefähre Vorstellung ihres Aussehens ...

Zitat:MEIN PROFIL

Alter: 21
Größe: 175
Brüste: 70 B
Konfektion: 34
Intim: rasiert
Haare: blond
Meine Sprachen:

und

Zitat:SERVICE

Streicheln
Stellungswechsel
Ölmassage
Erotikmassagen
Kuscheln
69
Selbsbefriedigung
Massagen
Fußerotik
Dessous- Strapserotik
Schmusen
spanisch
Sag ich dir am Telefon
Bespreche ich mit dir persönlich!
u.v.m.
Handentspannung
GV safer

http://www.redirect.am/?https://sexnord....burg/Alexa

Nur eine Frage : Aus welchem Herkunftsland kam sie ?

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(17.07.2014, 19:23)pussyschmecker schrieb: Nur eine Frage : Aus welchem Herkunftsland kam sie ?


(17.07.2014, 15:42)DerBriefträger schrieb: In Flensburg arbeitet zZ Alexa aus Lettland. .

Wenn es den stimmt , was einem die Mädels so erzählen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo
#5
Feiner Bericht Briefträger. Vielen Dank Smile

(17.07.2014, 15:42)DerBriefträger schrieb: Der Briefträger beglückt eure Frauen.Smile))

Ach DU bist der Postman der bei uns immer zweimal klingelt. Aber mach ruhig weiter: meiner Ollen gefällts und mir ersparst du die Mühen der ehelichen Pflichterfüllung Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Mmmmmh, lecker, lecker....

Zitat:[Bild: th_652887109_1_123_115lo.jpg] [Bild: th_652893570_2_123_230lo.jpg] [Bild: th_652900285_3_123_446lo.jpg] [Bild: th_652908814_4_123_470lo.jpg] [Bild: th_652919166_5_123_485lo.jpg] [Bild: th_652931715_6_123_1111lo.jpg] [Bild: th_565293625_7_123_397lo.jpg] [Bild: th_652939633_8_123_945lo.jpg] [Bild: th_565294518_9_123_566lo.jpg] [Bild: th_652948229_10_123_480lo.jpg]
Quelle

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Elmar2000,limbo,jogibaer
Ihre Fotos sind echt, ich war am Montag bei ihr und offensichtlich habe ich wohl eine "lustlose Phase" bei ihr erlebt. Das war bei mir eine extrem passive Angelegenheit in jeglicher Beziehung. Optik Top, Fick war flop Verärgert
vielleicht war ich ja nicht ihr Typ.....
Zitieren
#8
(18.07.2014, 15:16)gethorny schrieb: Das war bei mir eine extrem passive Angelegenheit in jeglicher Beziehung. Optik Top, Fick war flop Verärgert

Hallo Gethorny, wenn Du das bitte etwas ausführen könntest (was ist vorgefallen, gabs FO, Preis u Dauer usw), dann wird daraus eine Info für die Kollegen hier.

danke und Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,pussyschmecker
War heute auch bei ihr.80 € für 30 Minuten für FN mit Aufnahme,lecken und ficken.Beim lecken ist Sie wirklich passiv.Keinerlei Regung. Für mich gehört Sie zu den Frauen,bei denen man sich fragt,wie Sie in dieses Gewerbe geraten ist.An ihr ist,meiner Meinung nach, alles perfekt.Süßes Gesicht,top Figur.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Elmar2000,jogibaer
zurück in Flensburg!

https://sexnord.net/profile/14584/Flensburg/Alexa
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000