jamaika....
erinnert mich an letzten MaiBig GrinBig Grinim Paradise Stuttgart:

22 Jahre jung, ca. 1,60 feste B-Cups und ein Hintern... wie wenn mann in einmal in Händen ihn nicht mehr los lassen möchte.... so ähnlich wie bei Hammer-Mama nur halt Schokolade..aus Jamaika.... leider nur wenig Deutsch... aber auf Englisch ging die Unterhaltung dann auch ganz gut. Erstmal wie ich das so immer mache Big Grin.... bisschen rangerückt tief in die Augen geschaut und am Hals den Duft der Lady eingesaugt.... wenn meine Nase dann sagt ok.... dann gehts weiter. Lolita... heißt ihr Parfum... Passt wie die Faust aufs Auge. Danach ein paar Komplimente meinerseits und zwei Minuten später waren unsere Zungen und Lippen wie verklebt... wow wow wow... die Frau kann küssen wie Hammer-Mama:Big GrinBig Grin. Nach fünf Minuten Knutschen "Lets go in a room" ihrerseits konnt ich ja net mehr nein sagen, halbe Stunde vereinbart für 50 Euro.
Auf dem Zimmer Gott sei Dank Air Condition.
[FONT=&quot]Auf den Punkt gebracht... heißer GF-Sex mit super 69, Ritt und Doggy Style.. wobei sie bei letzterem ihren Body... insbes. ihren Super Culo gewindet hat.... das ich dachte.... hoffentlich bricht mein kleiner Freund nicht...... "Penisbruch"... meinte ich damit. Aber der Anblick vom Feinsten... so das ich nach Piano die Geschwindigkeit erhöhte was sie auch erwiderte.... dann hab ich sie flach auf den Bauch gedrückt was sie sich gefallen lies... diese Stellung liebe ich.... sie drehte ihren Kopf zur Seite und während unsere Becken am vibrieren waren konnten unsere Zungen wieder ein wenig verkleben Big Grin Oh Mann. das war mega heiß.hatte mir schon bei der Bezahlung überlegt.... das ich evtl. mit ihr eine 2. Runde einläuten sollte[/FONT]


Sorry ... schwelge gerade in Erinnerungen..... die hier eigentlich nicht hingehörenTeufel
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren