Hobbyhure Kim (reifistgeil04 @ KM)
Kontaktdaten
Hallo,

letzte woche war ich bei Kim in der Nähe von Bruchsal. Sie inseriert unter Bruchsal, aber die Lokation ist ein paar Orte weiter.

Apropos Lokation: das ist noch eine Baustelle und für Fuß- oder Hüftkranke nicht zu empfehlen. Aber das Verrichtungszimmer war ok.

Kim ist eine authentische Hobbyhure. Sie ist unverkrampft und weiß was sie will oder auch nicht. Wenn man sich darauf einlässt bekommt man Sex wie mit einer Freundin.

Die Stunde für 150,- ist noch gerade so angemessen. FO, GV und Anal (wenn's passt) ist inklusive, Küssen tut sie nicht.

Alles in allem eine geile Stunde mit einer netten Maus.

Grüße
Frank
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Harry Hirsch,tiger1,Elmar2000,Chris33,chopper
Kontaktdaten
kim
Bruchsa
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo @Frank_G !

Danke für deinen Bericht !
Ich liefere nur einige Details zu ihr nach damit man eine gewisse Vorstellung hat wie sie aussieht ...

Zitat:Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 38
Größe 165 cm
Gewicht 48 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Braun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Quelle


Zitat:Die Stunde für 150,- ist noch gerade so angemessen

und was meinst du damit ? Was hat deiner Meinung nach gefehlt um die Sache rund zu machen ?

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Elmar2000
Kim bei kaufmich.com

Zitat:bin ein kleines luder das auf guten sex, gern anal und sandwich steht . am dienstag kommende woche habe ich ab 9 uhr zeit bis 15 uhr
habe heute um 9 uhr noch platz und zeit

bin eine kleine süße maus , mit 38 jahren ..die im körper einer süßen teen steckt....
aber die bilder sprechen für sich .. freu mich auf heiße stunden mit euch


Interessen

sex lust leidenschaft in allen zügen und löchern genießen


[Bild: th_706335310_978644_7a133fa8c81343d5f3a8..._126lo.jpg] [Bild: th_706338107_978644_84e8b5b55245c9968136..._814lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Was zum "rund machen" gefehlt hat? Lass es mich so ausdrücken, 150 Euro sind für mich der Preis für eine 1h im gehobenen Wohnungsbereich. Da erwarte ich, dass der Service einwandfrei ist (gegeben) und die Lokation ebenfalls (noch nicht gegeben). Von daher aufgrund der wirklichen süssen Maus gerade so ok.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000