Fragen zum Pussy Club in Heidelberg
#1
Hallo,
würde gerne mal ins wunderschöne Baden-Württemberg fahren und obigen Club besuchen,

natürlich habe ich die Homepage schon gesichtet, wo als Februar-Aktion 40 Mädels, also doppelt so viele wie normal, angeboten werden,
Frage(n), da ich aufmerksam eure Berichte über diesen Club gelesen habe,

1.
viele haben geschrieben das der Club mit zunehmender Stunde überfüllt wird, mir ist schon klar um welche Art Club es sich handelt, aber ich würde gerne vormittags hin, ist es besser an einem Sonntag oder eher in der Woche ?
2.
Wenn man extra Geld zuzätzlich zu den 70,00 € zahlt, ist dann ein Einzelzimmer möglich, oder besteht diese Möglichkeit alleine bautechnisch schon nicht ?
3.
Wenn man gerne mal mit einem Mädel anal ausprobieren möchte, fragt man einfach vor dem "auf der matte liegen", ob sie es macht, oder muss man sich "überraschen lassen"

danke für eure hilfe, würde nämlich gerne übernächste woche mal hin, der Bericht ist natürlich ehrensache :p
Zitieren
Hallo,

also löse Dich von der Vorstellung das Du da morgens um 11, wenn die aufmachen reinkommst und es ist noch Ruhe!
Selbst unter der Woche stehen die ersten um 10.30 Uhr da vor der Tür und spätestens um 5 nach 11 gehts da oben rund!

Es gibt im ersten Stock 5 Zimmer ohne Türen - jetzt werben sie mit angeblich 40 Mädels auf der Homepage - und oben gibt es einen Toilette und 2 Duschen die auch die Mäadels benutzen.
Alles weitere kannst Du Dir ausmalen.

Das Thema Einzelzimmer und Anal versuchen würde ich abhaken -
wenn DU für deine 70,-€ 2-3 Nummern mit Zuschauern schieben und anderen ein bischen zusehen willst bist DU hier richtig .... ansonsten such Dir lieber nen anderen Club.

Weiß der Himmel was mich da immer wieder hinzieht - aber ich bin auch gerade wieder auf der Suche nach neuen Jagdtgründen!
Zitieren
Hallo,

ich verweise einfach mal auf meinen Beitrag:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=53917

Hier findest Du alle wichtigen Informationen (denn es ist fast egal, ob du morgens oder abends dort bist).

Zum Thema "Einzelzimmer".... :nein: Pussyclub in HD heißt öffentlich poppen, d.h. Du liegst unter Umständen mit 6 anderen Dreibeinern nebeneinander und alle werden "abgefertigt" (wie gesagt, kann sein, dass eine "Der Nächste!" ruft.. Laut Lach)

Zum Thema "Anal"... einfach die Gretel vorher fragen. Entweder kommt gleich ein "Nix Arsch ficke" oder die Kleine fasst dir an deinen Schwanz, um die Größe zu testen.... wenn Du normal gebaut bist und ein wenig Glück hast, solltest Du Eintritt in einen Schokobunker finden Big Grin

Ansonsten gilt meine "Pussyclub-Warnung" immer noch....


Grüße,

Chris
Zitieren
@bodox1

MO - DO
[SIZE="5"]10[/SIZE]- 16 + 20 - 01 Uhr

FR
[SIZE="5"]10[/SIZE] - 16 + 20 - 03 Uhr

SA
11 - 17 + 18 - 03 Uhr

SO
11 - 17 + 18 - 01 Uhr


Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Der beste Tag für einen Besuch ist der Dienstwoch !

Wie den gibts gar nicht ? Na dann weist du ja Bescheid !

Jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
#6
jedi1975 schrieb:natürlich habe ich die Homepage schon gesichtet, wo als Februar-Aktion 40 Mädels, also doppelt so viele wie normal, angeboten werden,
Frage(n), da ich aufmerksam eure Berichte über diesen Club gelesen habe,

:p

Ich hab extra nochmal nachgeschaut, sie werben auf der hp tatsächlich mit 40 "Pussies". Laut Lach
Den Ausdruck find ich allein ja schon abartig, aber ok., Geschmacksache, es passt ja auch irgendwie zum Laden und dem Klientel. :nein:

Egal, jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß soviele Frauen überhaupt da reinpassen. Es war ja schon bei 8 Frauen nur Gedrängel an der Bar.
Glaube das ist mal wieder so eine Übertreibung auf Russenart. Vielleicht 20 vormittags und 20 nachmittags, das wäre immer noch viel.
Zitieren
#7
Wieviel Quadratmeter steht einem Käfighuhn in der Fabrik zu? Da gibts EU Normen.
Und wie hält man dann Menschen artgerecht?

Langsam regt mich dieser Laden richtig auf! :cuss
Zitieren
@wuppeltrani
Bitte zurück zum Thema.

Danke & Gruß
Lustwandel, für freiland Haltung
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@ Wuppertrani

wenn Du mal die Girlsgalerie genau betrachtest, ist das aufgeteilt in PC Berlin und PC Heidelberg Wink

Gruß Heli, gestern erst nachgezählt Big Grin
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
#10
@Mayer
hab mir auch nochmal die Mühe gemacht und die Liste nachgezählt, ich bin auf 26 gekommen (in Hd).
Auf der Startseite wird geworben mit 40 girls in Hd und 30 in Berlin.
Zitieren
Kan ja auch sein, daß Sie manche Mädels besser nicht auf der Homepage zeigen.
Auch ne Möglichkeit:Statt Blowjob zur Begrüssung(gab´s mal ne Aktion) gibt´s erst mal ordentlich Alk und na ja so werden dann aus 20 schnell mal 40 MädelsEek
Zitieren
#12
Habe 2 Fragen zum Pussyclub:

1. Ist es abends dort unter der Woche, also zum Beispiel mittwochs oder donnerstags dort brechend voll, so dass Gedränge herrscht, oder geht es noch?

2. auf der Homepage steht, dass es Würstchen und Pizza gibt. Trifft das inzwischen auch auf den Heidelberger Club zu? Denn bisher stand auf der Homepage ja nur, dass es im Berliner Club gratis Pizza gibt.
Zitieren
#13

1. ich kenn es nur tagsüber, und es war zeitweise im Barraum so voll wie in einer disco, das heißt Körperkontakt mit den südländischen Mitstreitern ist manchmal angesagt.

2. abends gibts Wodka und Bier, gegessen wird zuhause.:p
Zitieren
wuppeltrani schrieb:2. abends gibts Wodka und Bier, gegessen wird zuhause.:p

...Bier gibt es den ganzen Tag und Wodka gibt es auch wenn Du danach fragst...

Gruß Heli, dem´s derzeit da zu voll ist...
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
#15
Bei mir gabs Sonntag abends kein Wodka, nur Bier. Unten gabs auch 4 unterschiedlich belegte Pizzas, Würstchen hab ich keine gesehen. Das größte Gedränge herrschte an der Bar, die Sofas waren aber meist von den Damen besetzt.
Zitieren