SORTE - Malu (2)
Inzwischen muss da eine andere Malu werkeln - 1,55 groß, Mörder-Ohren (DD laut Anzeige - dürfte stimmen), schön weich und prall. Angeblich 20 und aus Venezuela (eigene Angabe) bzw. 25 /Brasi (Anzeige...). Jedenfalls top-Leistung fürs Einsteigerprogramm zu 60 Doppelmärker. Tiefes FM, etwas zu kräftig, aber effizient. Dann Leckorgie mit zumindest gut gespieltem Höhepunkt und leichter Feuchtigkeitsentwicklung, Dreistellungskampf und Abflug in Missi mit Beinen um die Ohren nach exakt 28 Minuten.

Nur das Wasser hamse vergessen zu servieren. Grrr.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Harry Hirsch
Wenn es eine andere Malu ist, dann hat sie ihren eigenen Thread verdient. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#3
Kontaktdaten
Malu
Otto-Röhm-Str. 28a
Darmstadt
Hessen
Deutschland
06151-670063
SORTE
Karte Anzeigen
Danke schön Mojoman Smile

Anzeige schrieb:MALU
Ganz neu in deiner Stadt und nur für kurze Zeit.

Ich bin die heisse, rassige, vollblütige Superweib aus der Brasil. Ich bin 25 Jahre jung, KF34, 1,65 m groß und einer Naturoberweite von 95 DD.
Mit meiner DD-Oberweite treibe ich Dich in den Wahnsinn.

Das, was Du Dir schon immer erträumt hast, erfülle ich mit Genuss und Leidenschaft.
Duschspaß sowie eine schöne Erotikmassage machen meinen Service zu einem absoluten Verwöhnprogramm.
Bin auch aufgeschlossen für andere geile Spielarten.

Ich bin sehr zärtlich und liebevoll kann aber auch wild sein! Begib Dich in meine Hände und vergiss den Alltag!
Ich halte das was ich verspreche, denn bei mir kommst Du 100% auf Deine Kosten.

Ich habe eine ganz andere Erotik zu bieten als andere jugendliche Mädchen.

Besuche mich und Ich verwöhne Dich auf ganz besondere Art...
Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice werden Dich begeistern.

Alter:25 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:95 E(DD), stehend
Typ:Latina
Herkunft:Brasilien
KF:34
Gewicht:50 kg
Intim:total rasiert
Haare:dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
SprachenBig Grineutsch, Spanisch, Portugiesisch
Quelle: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...53092.html

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,Harry Hirsch
Danke fürs Verlinken der Anzeige. Daten sind alle korrekt, soweit ichs beurteilen konnte. Durchaus empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Harry Hirsch
Ich weiß ja nicht KF 34?D D stehend ?Also die Bilder und Beschreibung sind doch etwas auseinander, um es vorsichtig auszudrücken
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Moin zusammen.

Ja, das ist eine andere Malu. Das kann ich sagen, weil ich nun beide gefickt habe.

Die neue Malu hat ein bezaubernd hübsches Gesicht auf welches ich "hereingefallen" bin. Und die dicken Möpse, die mich soo geil gemacht haben, sind nach Auspacken auch erst mal 4 Stockwerke nach unten geplumpst und haben Dehnungsstreifen gezeigt.

Die ZK bestanden aus zum Zerbersten zusammen gepressten Lippen. Das waren nicht mal normale Küsse.

Die Mumu sowas von ausgeleiert. In keiner Stellung kam Grip auf. Zu allem Überdruß versteht sie kein einziges Wort Deutsch oder Englisch. Alles musste ich per Hand und Fuss "vormachen".

Machen wir es kurz - ich hatte "geilgeblendet" 45 Minuten inkl. FO gebucht zu 100€.

Schon nach dem ersten "Kuss" wußte ich "das wird nix, aber mach das Beste draus" ...

Ich habe sie blasen lassen, das war ganz ok. Dann in der Missio und der Doggy gefickt. Total langweilig. Und zum Schluss habe ich ihr auf die Titten gespritzt, nachdem ich ihr gezeigt hatte, dass sie sich gefälligst an den Möpsen rumspielen soll und nicht nur daliegen und an mir vorbei an die Wand gucken.

Nach 20 Minuten war ich fertig. Hausmutti habe ich mein Leid geklagt, aber ob das dem Nächsten hilft? Wer weiß!?

Viele Grüße
ein von sich genervter Hasenfurz
Essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und ficken was da ist!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Skrotum,my2cents,falscherhesse,Harry Hirsch,Elmar2000
Wow, da hast Du echt ins Klo gegriffen. Ich hatte ne gute Chemie mit Ihr, gut, ZK gabs keine, ist aber mir nicht so wichtig. Bei allem anderen ging sie gut mit.

Seufz. Ich will die schwangere Susi wieder haben...
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch