Erstbesuch bei Emilia
Da ich für ein WE in Darmstadt einen Tag früher anreisen musste, habe ich mich dann auch mal ins Sharks getraut. Mein erster Besuch in so einen Club und auch sonst eher unerfahren in der käuflichen Liebe.

Nach dem reinkommen um 23Uhr erstmal umgeschaut. Man hatte das Gefühl, es waren genauso viel Mädels wie Gäste da. Ich wollte erstmal meine Ruhe und hab mich mit einem Getränk an den Pool gelegt und die Gegend betrachtet. Der Weg zum Pool war nicht so einfach. Ein paar Mädels waren schon ganz hartnäckig. Besonders die Masche mit an der Hand festhalten find ich nicht so toll. Egal, man kann sich ja entziehen.

Auf jeden Fall liege ich da so gemütlich rum, kommt eine hübsche blonde vorbei und man kommt ins Gespräch. Emilia kommt aus Russland, hat aber 4 jahre in Holland gelebt und das hört man. Gutes Deutsch, süsser Akzent. Wir haben bestimmt 20 Minuten am Pool gekuschelt und auch heisse ZK waren schon massig dabei.

Dabei hat sie sich tierisch amüsiert, dass sie mich gefunden hatte, weil die Mädels wohl vorher über das fehlende "Frischfleisch" geklagt hatten und sie hatte eins gefunden. Unbeobachtet am Pool liegend. Wink

Irgendwann haben wir uns dann doch ein Zimmer gesucht und nach vielen Körperküssen, einer schönen Blasnummer und einem heftigen Fick hat sie mich auf meinen Wunsch mit der Hand zuEnde gebracht. Irgendwie wollte es bei mir sonst nicht - kann auch an dem super heissen Wetter heute liegen. Emilia war nicht so glücklich drüber, hatte das Gefühl, keinen guten Service zu machen. Aber völliger Quatsch.

Emilia hat schöne natürliche Brüste (B nehme ich an) und eine herzallerliebsten Apfelhintern, den man einfach nur lieben muss. Lecker ist sie auch an anderen Stellen. Laut eigenen Angaben ist sie 26.

Am Ende hat sie mir 100 berechnet, dabei haben wir sicher ein wenig länger als die Stunde gebraucht. Hab das mit Trinkgeld ausgeglichen.

Eigentlich wollte ich noch länger bleiben, aber wie gesagt, bei dem super heissen Wetter heute, war ich nur noch fertig und konnte mir gar nicht vorstellen, die Energie für einen zweiten Anlauf aufzubringen. Also um etwa 0:45 wieder gegangen.

ich denke ich fahr da mal wieder hin....

und wollte mal Danke an das Forum sagen -ohne Eure Berichte hätte ich mich sicher nicht getraut.
Zitieren
Es bedanken sich: Nebulus,Muschkin,muggel,Flips,Elmar2000,nomad,Bajuware,Hörbi,Stuart,oberroemer,limbo,Spider1hb,MaTT,pussyschmecker,tiger1,wolle,Chris33,Marc Aurel,blow69,MMikee,shaft,Locke37,blah,memphis,Asadatschi,Homer,Bumba,fickbrügel,Blackrider
Danke für den Bericht. Hat die so zwei kleine Tattoos über dem Arsch?

Stuart, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Traditio
So haben wir das gern, als erstes Posting gleich ein Bericht. Wink Scheint ja auch ein schöner Abend gewesen zu sein. Doch Vorsicht, man kann sich leicht den Klubvirus einfangen. Davon kommt man nur sehr schwer wieder los. Big Grin
Gruß Winke

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Traditio
Stuart, nein. Weder Tattoos noch Piercings.

Spider, haha - danke. Aber ich bin nur selten in Darmstadt und als verheirateter Mann ist es mir in meiner Wohngegend zu gefährlich. Man will ja keine Kollegen treffen. Aber ja - war heute schon wieder da. Big Grin
Zitieren
Danke für den super Bericht.
Weiter so und viel Glück bei der Damenwahl

(20.07.2014, 01:49)Traditio schrieb: ... Man will ja keine Kollegen treffen. ...

na und, die Kollegen sind dann ja auch in einem Bordell - also patt

(20.07.2014, 01:49)Traditio schrieb: ... war heute schon wieder da.

eindeutige Diagnose: Klubvirus von der schlimmsten Art Mad
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Traditio,Marc Aurel
(20.07.2014, 15:55)MMikee schrieb: eindeutige Diagnose: Klubvirus von der schlimmsten Art Mad

hmmm... hast wohl leider recht. bin den ganzen tag nur am grübeln, wie ich unauffällig ein Solo-WE in Darmstadt einfügen kann. Regulär mindestens 3 Monate Pause. Weia
Zitieren
#7
Dann such dir doch einen Club in deiner Nähe ! ?

Evtl. triffst du da auch einen Kollegen Winke


die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: Traditio
Hehe. Man wird schon erfinderisch mit der Zeit was man seiner Liebsten zu Hause so erzählt.

Mal ein Seminar, eine Fortbildung, Fachmesse usw usw...

Sieht mir übrigens auch nach eine Club-Infektion aus.

Hast schon verloren...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Traditio
#9
Ich denke Du hast den Namen verwechselt? Der Beschreibung nach dürfte das EMINA gewesen sein und nicht Emilia!!??
Zitieren
(19.07.2014, 00:29)Traditio schrieb: Emilia hat schöne natürliche Brüste (B nehme ich an)

   Die Brüste von Emina sind keinesfalls größer als A, also wird es keine Verwechslung sein...
Zitieren
Es bedanken sich: rüsseltier,memphis
Eigentlich dürfte der holländische Akzent der beste Hinweis sein. Koennten auch A boobs gewesen sein.
Zitieren
#12
Das war mit Sicherheit Emina! weil wenn Emina spricht kann man das durchaus mit holländischem Akzent verwechseln !Ausserdem habe ich im Sharks bis jetzt noch nie eine CDL aus Holland dort angetroffen !
Zitieren
Es bedanken sich: Traditio
(04.07.2015, 20:29)rüsseltier schrieb: Das war mit Sicherheit Emina! weil wenn Emina  spricht kann man das durchaus mit holländischem Akzent verwechseln !Ausserdem habe ich im Sharks bis jetzt noch nie eine CDL aus Holland dort angetroffen !

Nicht aus Holland, aber ich habe schon 2 oder 3 mal in Sharks Hollandisch mit eine Ost Europaische CDL gesprochen. War noch nie mit diese Frauen im zimmer.
Zitieren
Es gab vor Kahren mal eine Daphne mit holländischer Vergangenheit.
Emina ist Bosnierin un an ihrem eingedrückten Brustbein und den überlagernden oberen Schneidezähnen gut zu erkennen.

Wer war es denn nun?!

Nomad
(Der wenig Holländerinnen hatte...)
Zitieren
#15
Hallo Nomad
Das ist kein eingedrücktes Brustbein, sondern hat sie eine Brustwirbelsäule die von der Seite betrachtet eine geringe Krümmung hat eine sogenannte Kyphose. Die Wirbelsäule ist bei ihr nach hinten konvex gebogen, was die Brustknochen also die Rippen verändert.
Zitieren
Das war mein allererster Clubbesuch überhaupt, ich war ja froh, mir überhaupt was gemerkt zu haben. Wink
Aber aus euren beschreibungen tippe ich inzwischen auch eher auf Emina. etwas schiefe Zähne könnte schon gewesen sein. (ist ja jetzt auch schon ein Jahr her.)
Zitieren
(06.07.2015, 10:59)rüsseltier schrieb: Das ist kein eingedrücktes Brustbein, sondern hat sie eine   Brustwirbelsäule die  von der Seite betrachtet eine geringe Krümmung hat eine sogenannte  Kyphose. Die Wirbelsäule ist bei ihr  nach hinten konvex gebogen, was die Brustknochen also die Rippen verändert.

Danke für die Diagnose - ich werde allerdings bei einer bildhaften Beschreibung bleiben, bis sich  "Kyphose" im allgemeinen Sprachgebrauch durchgesetzt hat ;-)

Nomad
(HOBBY-Gynäkologe)
Zitieren
Es bedanken sich: rüsseltier
#18
Lachen Lachen Lachen
Wieso?? Kyphose kennt doch jeder, da haste was verpasst:-))
Megalach Megalach Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: nomad