Lisabell, KA (Orientalin) - Gegangen
Kontaktdaten
Lisabell
Karlsruhe
0178 2470509
Karte Anzeigen
Das Inserat von "Lisabell" ist trotz unpassendem Name äußerst vielversprechend: Jung, geil, tattoofrei, schwarze lange (glatte) Haare, Traumfigur. Ich archiviere hier die Bilder:

Hure oder Nutte Lisabell 20 J. in Karlsruhe, 0178-2470509 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de (archive.ph)

Preise: 150 4 60, 100 4  30,  50 4 15, sie kann sehr gut Deutsch

Via WA Termin vereinbart, arbeitet an bekannter Bordelladresse in KA. Gute Parksituation. 3 Minuten vor dem Termin das Objekt betreten.

Ich wurde von einer anderen Frau in einen Warteraum geführt. "Lisa" komme gleich. Nach 5min verlasse ich ungeduldig das kleine Wartezimmer in dem eine Spinne sitzt. Die Nutte / Empfangsfrau ruft nach "Lisa" die schließlich die Treppe herunterkommt. 

"Lisa" weis nicht von unserem Termin und hat die gewünschten Dessous in meiner Lieblingsfarbe nicht an und ist kaum / nicht geschminkt obwohl beides zuvor vereinbart wurde. Die Dessous zieht sie auf meine Bitte noch an, ich warte erneut ca. 4 Minuten, bis "Lisa" mich abholt.

"Lisa" ist extrem freundlich, selbst als ich im Bordellzimmer angekommen mitteile, dass ich wieder gehen werde.

Warum gehen? Immer mehr Negativmerkmale kommen hinzu: 2 riesige Tattoos verunstalten ihren noch jungen Körper, die Haare sind tlw. blondiert. Außerdem sieht sie eher kurdisch aus. 

Mal wieder Fahrkosten gehabt für die ich eigentlich Schadenersatz fordern sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,Maviee,mygirl,Metallfan,disillusioned,Nacktschneckenzüchter
Könnte sie gerade mit neuer Nummer in Saarbrücken sein?
Körpermaße passen soweit, den Alias list man nicht so oft.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...j-11272780
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,siola
Kontaktdaten
Lisabell
Saarbrücken
0163-2277477
Karte Anzeigen
Korrekt Metallfan, gleicher Anzeigentext, gleiche Daten & Maße. Ich halte mal fest:

[Bild: ME15VEIF_t.jpg] [Bild: ME15VEIG_t.jpg] [Bild: ME15VEIH_t.jpg] [Bild: ME15VEII_t.jpg]

Zitat:Lisabell 20 J.
BESUCHBAR & HAUSBESUCHE!

ICH BIN NEUE
Iisabell 20 J. deutsch Türkin
Ich bin Humorvoll, sympathisch, liebevoll.
Neue Abenteuer zu entdecken und interessante Persönlichkeit kennen zu lernen, verbotenes auszuleben.
Ich liebe gepflegte Männer.


Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
168 cm
Oberweite
75 C
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
58 kg
Intimbereich
total rasiert
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch


MEIN SERVICE

Verkehr
Geschlechtsverkehr
Blasen
Tittenfick
Girlfriendsex
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Dildospiele aktiv
Gesichtsbesamung passiv
Körperbesamung passiv
Fingerspiele aktiv
Eierlecken
Masturbation
Verbalerotik
Strapserotik
Fetisch / Softbizarr
Facesitting
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Lisabell war in Saarbrücken zu Besuch. Die Terminvereinbarung war von einem ausgesprochen freundlichen Ton geprägt und machte Lust auf einen Besuch. Das Treffen begann beiderseits pünktlich.

Der zuvor geäußerte Bekleidungswunsch wurde nicht realisiert. Die Tür wurde mir von "der jungen Nachbarin" in Straßenkleidung geöffnet. Das hatte auch etwas, denn: Figur und besonders das Gesicht sind bombe!

Nach dem Verkaufsgesrpäch ging es schnell zu zur Sache. Ordentliches Französisch,  Stellungswünsche wurden ohne Murren realisiert. Ein richtig guter Fick. Sie weiß sehr gut, welche Knöpfe sie beim Kunden drücken muss, um ihn schnell zum Höhepunkt zu bringen. Danach wird es etwas eintönig.

Fingern in die Muschi ist verboten, Küssen hatte ich nicht gefragt. Ihr Aussehen ist klasse, gute Figur, aber kein Hundeknochen. Herrliche Naturtitten, eine davon gepierct. Mit denen darf man schön spielen, sie ist stolz auf ihre Möpse. Bislang 3 Tattooeinheiten: Ein schönes Unterbursttattoo, eines auf dem Rücken (schön im Doggy zu studieren) und noch was. Alles recht hübsch und für meinereiner einladend.

Das hat gepasst, wenn man mal davon absieht dass sie schon ganz gut auf die Tube drückt und man die gebuchte halbe Stunde zu 100 € nicht wirklich bei ihr ist.. Trotzdem spreche ich eine Empfehlung aus. Ich würde sie wieder besuchen, auch weil sie weiß wie man für gute Geschäfte einen ordentlichen Kundenumgang an den Tag legt. Das schaffen schließlich nicht mehr viele Frauen, und junge Frauen wie sie meist schon garnicht.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,memphis,disillusioned,matrix,valdez,tailwip,jcm598,Thomas071,sch.sch,Nacktschneckenzüchter,lostinxs2005,saartester,siola,drollo
Kontaktdaten
Saarbrücken
Saarland
0163-2277477
Karte Anzeigen
Sie ist aktuell wieder in Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola
Servus. Sie ist nur noch bis Sonntag 10 Uhr da und dann wieder in Aachen. Ich schaue mal, ob ich schaffe vorbeizuschauen.
Zitieren
Kontaktdaten
Lisabell
0163-2046193
Lisabell ist wieder in Saarbrücken aufgetaucht. Mit neuer Telefonnummer und den alten Bildern.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-11769532
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Von den beschriebenen Tattoos ist hier nichts zu sehen?!
Zitieren
(05.10.2023, 01:41)ins-knie-gefickt schrieb: Von den beschriebenen Tattoos ist hier nichts zu sehen?!

Falls Du aktuelle Bilder mit den Tattoos findest, her damit. Alles andere ist beschrieben.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren