Antonella Albertini? (vorher: Mainz)
#21
(12.06.2016, 08:19)MisterBBC schrieb: ...Was machen die wenn man mit Nummer Anruft und zum Termin nicht erscheint? kommt man dann auf ne Wanted Liste? Steht dann meine Nummer in de Zeitung " Ficktermin Nicht Einhalter"? oder bekommt man dann Anrufe und SMS ?

Ist zwar Off-Topic, aber diese Frage ist ganz leicht zu beantworten:
Die Nummer einer Person, die den Termin nicht einhält wird von den meisten SDLs dann blockiert.
Ich denke das ist auch nur fair - Termine sollte man einhalten oder absagen.
Der Tip von Quax ist zwar gut aber man sollte dann auch darauf achten, dass die Frau dieses Handy nicht entdeckt.

Gruß vom saarpoet
Zitieren
Es bedanken sich: THAIFI,saarboy123,Remus75
Es ist vollkommen richtig, dass Huren unzuverlässige Kunden auf ihre persönliche Nogo-Liste setzen, mit denen sie, zu Recht, künftig keine Termine mehr machen.
 
Es gibt aber auch noch einen anderen Aspekt. Huren, die alleine in einer Wohnung arbeiten, können leicht zu Opfern von Raubüberfällen werden. In den Wohnungen sind mit Sicherheit keine unerheblichen Barschaften zu erwarten. Eine allein arbeitende Hure ist für solche Täter auch ein leichtes Opfer. Mit einer angezeigten Nummer hebt sich ein potentieller Kunde aus der Anonymität heraus, was das Sicherheitsgefühl einer Hure stärkt.
 
Ich kann dies nachvollziehen und unterstütze es absolut.
Zitieren
Es bedanken sich: Remus75,disillusioned
(12.06.2016, 12:42)Einlocher schrieb: Es ist vollkommen richtig, dass Huren unzuverlässige Kunden auf ihre persönliche Nogo-Liste setzen, mit denen sie, zu Recht, künftig keine Termine mehr machen.
 
Es gibt aber auch noch einen anderen Aspekt. Huren, die alleine in einer Wohnung arbeiten, können leicht zu Opfern von Raubüberfällen werden. In den Wohnungen sind mit Sicherheit keine unerheblichen Barschaften zu erwarten. Eine allein arbeitende Hure ist für solche Täter auch ein leichtes Opfer. Mit einer angezeigten Nummer hebt sich ein potentieller Kunde aus der Anonymität heraus, was das Sicherheitsgefühl einer Hure stärkt.
 
Ich kann dies nachvollziehen und unterstütze es absolut.

Diese Vorgehensweise kann ich genauso bestätigen.Es besteht zumindest bei den Ortstreuen DL eine Liste mit vertrauenswürdigen Telefonnummern, so würde mir das schon öfters erklärt.Auch ein Grund hierfür ist die Termintreue einzelner Neukunden die anrufen und ohne Absage dann doch nicht erscheinen...Bist Du als Stammfreier positiv gelistet hast du auch das Privileg zuvorkommend terminiert zu werden.
Zitieren
Bitte zurück zum Thema,

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich hatte schon in der Vergangenheit öfter versucht die Dame zu erreichen.
Entweder war sie ständig besetzt, oder nach 22 Uhr ist sie nicht mehr wirklich aktiv.
Aber es klappte zum Glück mal...
Da die ganzen Berichte über sie alle positiv waren, machte ich ohne was an Service abzusprechen direkt die halbe Stunde für 80 Euro klar.
Sie ist hübsch und hat einen klasse Body und ich machte mich direkt mal über die Titten her.
Antonella massierte mir dabei den Schwanz, der auch direkt volle Betriebsgröße erreichte.
Dann gab es ZK, bevor sie sich über meinen Freund hermachte.
Ich kniete noch vom Vorspiel auf dem Bett und sie lutschte mir einen.
Später legte ich mich hin und ließ mich weiter verwöhnen.
Da ich es weiter genießen wollte, bat ich sie in 69, damit sie auch nicht zu kurz kommt.
Ich leckte ihre Muschi und auch das 2. Loch, sie stöhnte und lutschte meinen Schwanz.
Bevor ich vorschnell komme, drehte ich sie auf den Rücken, leckte sie weiter und nahm dazu die Titten in die Hand.
Antonella legte ihre Hände auf meine und wir fummeln beide, die Nippel standen vor Erregung und sie ließ sich richtig fallen.
Dann Gummi drauf und in der Missio rein, zärtlich mit tiefen Stößen dicke ich sie und tauschten weitere ZK aus.
Doggy war auch klasse, kurz vorm Schuss raus und in die Reiterstellung gewechselt.
Hier gab sie ihre Künste zum Besten und gab Gas.
Mit ihren Titten in der Hand war das schon geil.
Sie lehnte sich zurück, kreiste mit dem Becken, eine Hand von mir wanderte runter und rieb an ihrer Muschi und ich spritzte ab.
Antonella ritt noch langsam weiter, ließ mich schön auszucken und beugte such für einen weiteren innigen ZK über mich.
Das war eine verdammt geile Fickerei, schade dass es so lange dauerte, bis der Termin endlich mal klappte.
Es wird auch nicht der Letzte Besuch gewesen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Nacktschneckenzüchter,thaihai,Cyper,limbo,saartom,sixsicsix,Skorpion,yogi117,Einlocher,saartester,Remus75,Tom_Neu,disillusioned,dnpp69,Taifan,,schokovk,reding71,saarpoet,lostinxs2005,hanniballector,,THAIFI,Tom Greiner
Seit ein paar Wochen ist die Werbung von Antonella nicht mehr geschaltet.
Wohl im wohlerdienten Urlaub, oder weiß jemand, ob sie vielleicht aufgehört hat bzw. umgezogen ist?
Zitieren
Werbung wieder geschaltet:
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...64446.html
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#28
Kontaktdaten
ANTONELLA ALBERTINI
tel. erfragen
Saarbrücken
Saarland
0157-76267901
Karte Anzeigen
Danke fürs Update:

Ein paar Bilder aus 21.07.2014 # 2 damals war das Gesicht unverpixelt.

Und diese Neuen hier:


 [Bild: th_241359048_Snapshot67_123_120lo.jpg] [Bild: th_413590893_Snapshot68_123_397lo.jpg] [Bild: th_413591124_Snapshot69_123_183lo.jpg]
[Bild: th_413592985_Snapshot71_123_225lo.jpg] [Bild: th_413592904_Snapshot72_123_198lo.jpg] [Bild: th_413593613_Snapshot73_123_463lo.jpg]
[Bild: th_241359448_Snapshot74_123_960lo.jpg] [Bild: th_413594655_Snapshot75_123_168lo.jpg] [Bild: th_413595231_Snapshot76_123_353lo.jpg]
[Bild: th_413596472_Snapshot78_123_348lo.jpg] [Bild: th_413596947_Snapshot79_123_115lo.jpg]
   
Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,yogi117,Skorpion,nighthunter,limbo,Tom Greiner,Erlenking
Weiß jemand, ob die Dame aktuell noch aktiv ist? Ihre Anzeige ist nicht geschaltet und auf Kaufmich war sie seit über einem Jahr nicht mehr online.
Zitieren
Vor ein paar Wochen hatte sie noch Werbung bei Ladies geschaltet. Ich denke sie wird im Urlaub sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ja genau ist momentan im Urlaub, glaube noch diese Woche
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,JustSomeGuy
aktuell inseriert sie wieder bei Ladies.de. Kontaktdaten und Bilder wie gehabt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
In ihrer Anzeige steht dass sie tätowiert ist. Auf den Bildern ist aber nichts zu sehen. Hat sie auffällige Tattoos oder eher dezent und wo? Folgen die Titties inzwischen der Schwerkraft?
Zitieren
Arschgeweih ist vorhanden und zwischen den Schulterblättern ist auch ein Tattoo. Brüste folgen leicht der Schwerkraft, sind aber trotzdem top, wie die ganze Frau überhaupt. Antonella ist für meine Begriffe die perfekte Sexpartnerin!
Zitieren
Es bedanken sich: Metallfan,limbo,saartester,sixsicsix,Quax der Bruchpilot
Auch über die gute Antonella möchte ich meinen Beitrag loswerden:

Mein Besuch ist schon ne Weile her. Aber ich bin mittlerweile dazu übergegangen nur noch Damen zu besuchen die auch von anderen empfohlen werden. So auch im Fall Alexandra. Besucht habe ich sie als sie noch in der Nähe von der "blaskünstlerin Natscha" werkelte in Saarbrücken. Ob sie mittlerweile ihre Wohnung gewechselt hat kann ich nicht beurteilen. Aus welchem Land die Antonella tatsächlich kommt kann ich nicht zu 100% sagen. Wir unterhielten uns auf Italienisch aber sie war nicht ganz akzentfrei. Was solls ich war ja auch nicht bei ihr um ein Sprachkurs zu machen. 

In anderen Foren wird sie ja als Empfehlung gelistet und ich kann es nur bestätigen dass sie es auch verdient hat. 

Sie ist sehr schlank top Figur, sehr gepflegt, riecht super und hat sehr gepflegte Füße. 

Mit die besten ZK die ich im bezahlten Gewerbe erlebt habe und auch immer darauf bedacht dem Gast und sich selbst Spaß zu machen. 

Fazit: mein Besuch ist schon etwas her, aber wie ich den Bericht geschrieben habe glaube ich steht demnächst ein Wiedersehen an.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,hanniballector,Riementier,siola,Cyper,vogt,limbo,lindner,lostinxs2005
Zitat:... Mein Besuch ist schon ne Weile her. Aber ich bin mittlerweile dazu übergegangen nur noch Damen zu besuchen die auch von anderen empfohlen werden. ...

Da kann man dann auch nix falsch machen.
Finde es positiv, dass du dann auch berichtest.
Gibt ja leider zu viele, die sich nur das beste rauspicken und trotz jahrelanger Mitgliedschaft und teilweise mehrerer Wochen Onlinezeit nie etwas geschrieben haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,saarboy123,thaihai,The_Incredible_Hulk,hanniballector
Früher war ich oft bei Antonella.
Service ist wie hier und auch bei anderen Foren beschrieben das non plus ultra für diesem Preis.
Seitdem ich es mir mit Natascha verscherzt habe macht sie leider keine Termine mehr mit mir, warum auch immer(wegen Termnuntreue von seiten Natascha).
Aber mann kann sie jedem nur wirklich empfehlen wer wir sie nicht erlebt verpasst etwas.
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk
Kommt mir bekannt vor!
Sieht bei mir so ähnlich aus....habe früher oft Natascha besucht....irgendwann meinte sie,sie könnte mich nicht mehr empfangen...angeblich Schwanz zu Groß.....War dann 2-3 mal bei Antonella...und bei ihr das gleiche.

Sind halt Freundinnen.
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,
Dann scheinen die Geschäfte gut zu laufen, wenn sie sich das erlauben kann... manchmal wünscht man Damen 1 Monat keinen Verdienst, dass sie wieder normal werden.
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk
(12.09.2018, 11:07)Riementier schrieb: Dann scheinen die Geschäfte gut zu laufen, wenn sie sich das erlauben kann... manchmal wünscht man Damen 1 Monat keinen Verdienst, dass sie wieder normal werden.

Ja ja, die AA.

Wollte ich auch immer mal besuchen, hat bis heute aber nicht geklappt. Heul

@ Riementier.
Ist zwar OT, aber was du hier schreibst, kann ich so nicht nachvollziehen bzw sehe ich komplett anders

Warum sollte eine Prostituierte nicht das Recht haben, bestimmte Kunden abzulehnen?

Wenn der Kunde z.B. grob ist oder der Verkehr schmerzt, warum sollte sie da nicht das Recht haben, auf solche Kunden zukünftig zu verzichten?

Es kann ja auch noch ganz andere Gründe geben, die wir hier im Detail gar nicht auflisten müssen.

Ich finde, dass eher das Gegenteil zutrifft, denn es wäre schlimm, wenn eine Prostituierte - z.b. aus finanzieller Not heraus - wirklich JEDEN Gast annehmen müsste.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Hornet75