Antonella Albertini? (vorher: Mainz)
Sicher sollten die DLs ihre Kunden frei wählen dürfen. Wenn sich jemand nicht korrekt verhält, sollte sie den auch ablehnen dürfen.
AA hat scheinbar genug Kunden und kann sich das gut leisten, auf einige zu verzichten.
Hatte es unglücklich formuliert, da ich nicht viel Zeit hatte.
Ich wollte da nicht auf AA abzielen, war an andere im Allgemeinen gedacht. Z. B. Bei manchen unfreundlichen und welche, die schlechten Service bieten... denen wünsche ich mal länger keine Kunden, dass diese ihr Verhalten ändern.
Wie gesagt, war schlecht formuliert, da ich es in einer ungünstigen Zeit schnell geschrieben hatte...
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,Hornet75
Nunja ob sie wirklich einen Grund hatte lassen wir Mal dahin gestellt. Das wage ich stark zu bezweifeln da ich das Verhalten einer sdl Schätzen kann denke ich zumindest. Meiner Meinung nach gab es keinen Grund für solch eine in Verhalten aber in Endeffekt habe ich dennoch Respekt vor ihr ,da sie für ihre prinzipen Grade steht was man .heute leider viel zu selten aieht. Wie ich auf'djese these komme?
Einige Magen es für Geschwätz halten aber sie hat mir sehr viel anvertraut  was ich ebenfalls an ihr achatze.
Mag es nun war sein oder nicht ich brwubewunsieund hate sie für eine der besten sdl ubüberhaupt.

Falls fu das mit lesen tust Antonella wobei ich mir sicher bin hoffe ich das du dich wieder meldestWink.
Zitieren
#43
Ich war vor kurzem auch mal bei Antonella nach den ganzen positiven berichten.
Sie hat anscheinend ne Menge Kunden mit ganz aussergewöhnlichen Vorlieben, deshalb war sie erschrocken das ich „nur“ normalen Sex wollte. Hatte 120/45 gezahlt und das einzig negative an ihr ist - das sie eigentlich ab 20 Uhr keinen Termin mehr vergibt. Ansonsten wie schon von vielen beschrieben der beste Service hier im Saarland! War auch schon bei Natascha aber Antonella ist noch nen Tick besser...?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Riementier,disillusioned,Atlas,saartester,Goldsommer,amateurtester76
#44
Information 
Kontaktdaten
Antonella Albertini
Adresse nicht öffentlich genannt
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0157-76267901
Karte Anzeigen
Zur Info für unsere "schwärmenden Forumskollegen" ;-) : Antonella Albertini hat aktuell eine Anzeige in Saarbrücken geschaltet. Es scheint ja jede Menge positive Berichte über die Dame zu geben und stellenweise wird regelrecht geschwärmt ;-). Zu der Dame kann ich leider nichts sagen, da ich sie nie besucht habe. Mir ist das aber auch (generell im Pay6) einfach alles zu stressig mit den telefonischen Terminabsprachen und dem Hin- und Her-Geschreibe - und das hat ja nix mit der Dame selbst zu tun.

Hier noch die "harten Fakten":
Link zur aktuellen Anzeige von Antonella Albertini auf Saarladies.de

Details aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Antonella Albertini auf Saarladies.de):

Zitat:Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.75 m
Oberweite:
75 C
Typ:
südländisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Damen
Paare (M/F)
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: matze,amateurtester76
Guten Abend,

kann der ein oder andere etwas über die Zuverlässigkeit der Dame berichten???

Habe jetzt schon des öfteren kurz vor dem Date eine Absage bekommen. Natürlich ist das besser als vor verschlossener Tür zu stehe aber nichts desto trotz bereitet man sich ja auf so ein Date schon irgendwie vor. Wünsche euch noch einen schönen Abend.


Androskater
Zitieren
Ich wollte auch hin.
Wenn ich anrufe (mit Nummer), geht sie nicht dran. SMS und WhatsApp, keine Antwort.
Wenn sie mein Geld nicht will, gibt ja andere.
Zitieren
Ich hab sie bisher auch noch nie erreicht ... :-(
Zitieren
Erreicht habe ich Sie schon öfters, aber leider immer voll ausgebucht.
Ich habe die Lust verloren einen Termin zu ergattern.
Ist aber am Telefon schon sehr sympatisch.
Zitieren
Hallo,

also ich habe es letzte Woche tatsächlich geschafft, bei ihr einen Termin zu bekommen.

Also zu ihrer Wohnung gefahren, Richtung Frankreich in einem Hinterhof, nicht gerade Diskret da jeder vom Balkon aus sehen kann wer kommt und geht.

Sie hat mir die Tür aufgemacht und war nur mit schwarzen BH und Unterhose bekleidet. Sie ist schon groß, das Gesicht hat mir jetzt nicht so gefallen und ihre Brüste hängen auch schon ganz schön. Ansonsten gute Figur und schöne lange Beine. 

Vereinbart wurden 1 Stunde zu 150 EUR. Die ZK waren jetzt auch nicht so der Brüller und das Gebläse hat mich auch nicht vom Hocker gehauen zumal die Ausdauer sehr zu wünschen übrig lässt. Da gibt es in Saarbrücken schon bessere Adressen. Bekam dann mit viel Flutschi nach 5 Minuten Gebläse einen gewixt bis ich gekommen bin. Da die Enttäuschung auf Grund der Empfehlung und vielen positiven Berichten so groß war, bin ich dann nach 45 Minuten gegangen. Für mich gib es auch keine Wiederholung. Hoffe für euch, dass ich bessere Erfahrungen mit ihr macht.

Schönen Abend noch.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,muggel,siola,limbo,The_Incredible_Hulk,Biber_82,Einlocher,reding71,lostinxs2005,jaffar
Du hast 1 Stunde bezahlt, 5 Minuten einen geblasen bekommen, dann mit der Hand beendet. Hast du nicht gefickt? Was hast du die sonstigen 40 Minuten gemacht?
Ich habe erfshren, dass sie krank und deshalb nicht so erreichbar war. Vielleicht nur auf die schnelle paar Kunden.
Werde demnächst nochmal mein Glück versuchen.
Zitieren
@Riementier

Nein, nachdem sie nur so la la geblasen hat und dann das ganze mit der Hand beendet hat, hatte ich keinen Bock mehr auf´s Ficken. Ich merke mir das dann lieber und gehe nicht mehr hin. Wünsche Dir aber mehr Glück als mir :-)
Zitieren
@Riementier

Mir ist gerade noch etwas eingefallen, nämlich dass sie stark gehustet hatte und nach meiner Frage ob sie erkältet sei meinte sie es käme vom rauchen.

Also war sie doch krank.

Mir sagte sie auch noch, dass sie Samstag ein Termin zusammen mit Natascha hat.
Zitieren
Hi Leute!
Wollt diese Woche mal zu Antonella! Aber sie war die Woche nicht erreichbar obwohl ihre Anzeige bei ladies online is!
Hat einer Infos oder war bei ihr?
Zitieren
Versuch es mal per whatsapp. Da erreichst du sie eher. Ans Telefon geht sie eher selten.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler
So, ich war letzte Woche bei AA und komme jetzt zu meinem Bericht:
Die Kontaktaufnahme ist in der Tat nicht sehr leicht, aber irgendwann sind wir doch zusammen gekommen.
Ich hatte einen festen Termin vereinbart und war auch pünktlich da. Sie residiert unter einer seit langem bekannten Anschrift.
Die Türe war bereits einen Spalt geöffnet, ich klingelte trotzdem und trat ein als sie erschien.
Ich muss sagen, dass ich direkt hin und weg war. Sie sieht absolut top aus - auch ihre Figur ist einfach toll. Sie sah weitaus besser aus, als die Bilder es vermuten lassen!
Dazu ein rattenscharfes Outfit, das prima zu ihr passte.
Bereits hinter der Tür ging es los mit Knutschen und Fummeln und sie konnte einen richtig damit einheizen.
Dann erst rein in die gute Stube. Während ich mich auszog beugte sie sich nach vorne aufs Bett und streckte mir ihre Pflaume entgegen, die ich nach dem Auskleiden mit meiner Zunge verwöhnte. Sie forderte mich auf, die Zunge tiefer zu stecken, was ich tat so tief es ging.
Dann ab aufs Bett und weiter gings mit Knutschen und Fummeln bis sie sich nach unten vorarbeitete und mich mit französisch verwöhnte.
Wir gingen dann in die 69er über und sie verlangte wieder tiefes Lecken ... was ich natürlich sehr gerne tat. Ihre nicht ganz rasierte Muschi schmeckte köstlich. Ein kleiner nicht rasierter Streifen ist vorhanden, der mich aber nicht im geringsten störte.
Irgendwann sattelte sie auf und ritt bis zum Finale.
Ich muss sagen: Eine richtig gute Nummer. Für mich ist AA ein Highligt in Saarbrücken und ich werde sie wieder aufsuchen.
Bezahlt habe ich für 40 Minten 100 Euro, die gut investiert waren. Der Preis war für mich mehr als vertretbar. Extras wurden nicht abkassiert. Bezahlt habe ich übrigens erst hinterher nachdem wir fertig waren - findet man sonst auch nicht.
Hinterher plauderten wir noch etwas. Ihre Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet und die Unterhaltung verlief angenehm.
Sie erzählte mir dabei, dass sie 34 ist und zeigte mir auf ihrem Rücken das eintattowierte Geburtsdatum. Von daher stimmt die Angaben auch!
Bei SL wäre das Alter falsch weil sie es nicht ändern kann.
Mit einem Kuss wurde ich verabschiedet und ich war überaus zufrieden.

Wiederholung selbstverständlich!!
Für mich glatte 10 Punkte!

Wenn ich was vergessen habt, fragt einfach :-))
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quelle,lostinxs2005,disillusioned,Tom Greiner,williwillswissen,Nacktschneckenzüchter,Einlocher,hens24,Peterstaler,Biber_82,skyjet,yogi117,Schuhblattler
Hallo an alle,

Weiß jemand ob Antonella momentan noch aktiv ist? Ich versuche sie seit Tagen zu erreichen, Handy klingelt aber sie hebt nicht ab??‍♂️
Zitieren
Sie war seit 13.7.2020 nicht mehr online. Daher denke ich mal, dass sie derzeit wohl nichts macht.
Zitieren
Also ich habe Antonella die Tage durch Zufall getroffen und Sie gefragt ob Sie denn wiederkommt. Denn mein letzter Besuch be Ihr war tatsächlich ein Highlight in Bezug darauf wie eine Dame ein Rollenspiel einfach mal so aus dem Hut zaubern kann. Kurzum, meinte Sie sie käme wieder zurück, hätte nun im Moment private Dinge zu erledigen. Also Kopf hoch für alle Die, die auf Ihre Rückkehr warten.
Zitieren
Gibt es etwas Neues zu A.A. wundert mich dass sie noch nicht zurück ist??
Zitieren
Gibts hier was neues?

War bisher leider erst zweimal beinihr und es war immer so bombe, vorallem das DT Smile
Zitieren