Antonella Albertini? (vorher: Mainz)
Derzeit ist sie auch nicht auf whatsapp aktiv, sodass ich davon ausgehe, dass sie noch nicht wieder werkelt.
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix,hensen
Die A. A. steht bei mir auch noch auf der To - do Liste?
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
Hallo
Antonella ist wieder erreichbar.
Ein super Nummer. Immer noch so geil und wild
???
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,sixsicsix
Also unter ihrer Nummer +49 1577 6267901 tut sich nix.
Zitieren
Schreib ihr eine SMS zu der Nummer und sei nett. Sie antwortet schon, wenn du kein Stalker bist.
Ich war diese Woche für 30 Minuten bei ihr. Sie ist top in Form und der Service ist prima. Nicht billig mit 100 Euro für die halbe Stunde, dafür keine Aufpreisliste! DirtyTalk inclusive.
Ich finde sie Klasse!
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix,Lustmolch19
Dieses Jahr der 2. Besuch bei AA.
Körper immer noch ein Traum, obwohl sie so lange dabei ist.
Direkt mit ZK begrüßt und im Stehen befummeln.
Dann frisch gemacht und es ging los.die kennen wissen was... Ich wurde gnadenlos leergesaugt.
Etwas gequatscht und mit gegenseitigem oral begonnen, danach im Mehrkampf die verschiedenen Positionen durchgemacht und im Doggy schön die Tüte gefüllt.
Momentan für mich die Nr. 1 in Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,saarboy123,sixsicsix,Nacktschneckenzüchter,Einlocher,,*Asterix*,quicker,lostinxs2005
Zahlreiche Versuche
Anrufe wie SMS 
vergeblich.. 
Kommt keine Antwort
Zitieren
Habe leider auch keinen Erfolg, Sie zu erreichen.
Schade )-:
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler
Probier bei Whatsapp.
Ich hab letze Woche bei WhatsApp ein Termin bekommen
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,Hornet75
Also ich hab keine Probleme sie zu erreichen. Termine glaube ich macht sie früh morgens oder spät Abends.
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75
#71
Hab gestern einen Termin mit ihr Vereinbart, für heute..

Heute schrieb sie mir das sie erkältet ist , und erst einen test machen muss ob es nit doch was anderes ist und alle! Termine deshalb absagen muss...
Zeitgleich hat mein Freund einen Termin angefragt für heute,da hieß es alles voll,er soll morgen den Termin wahrnehmen...hä?

Wenn man einen Gast ablehnt,ist es absolut okay, nur gleich so eine Antwort,kann man nicht ehrlichsagen das die Vorlieben doch nicht passen? Und dennoch Termine anbieten??

Ist keine feine englische Art!

Ich könnte jetzt ein Stein ins Rollen bringen,da sie ja ",erkältet" sei,.....
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,Peterstaler,Sebmue,sixsicsix
#72
Muss es revidieren...hat mir geschrieben, das sie einen test gemacht hat,hat mir geschickt und Termin steht doch
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,lostinxs2005,Sebmue,sixsicsix
Hi Leute!
Ich war diese Woche bei ihr und sie ist meiner Meinung immer noch eine der top Adressen in Saarbrücken!
Auch wenn sie nicht in Ladies inseriert! Hat wohl genug Stammkunden!
War für 150€ 1Std. bei ihr und es ging eigentlich im Türrahmen schon los mit wilden Zungenküssen!
Als wir am Bett ankamen streckte sie mir ihren geilen arsch entgegen und ich machte das ich meine Klamotten los wurde damit ich ihre Geile nasse Spalte lecken konnte!
Danach hab ich sie rumgedreht und bin in der missio das erste mal in ihr gekommen!
zweite Runde war dann erst mal Massage angesagt und das ist auch das einzige was ich noch detailgetreu von der zweiten Runde berichten kann! Es war einfach alles dabei was Mann sich wünscht und man merkt das sie auch Spaß dabei hat!!!
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,bäbäm,sixsicsix
(14.07.2021, 12:32)Sexboy21 schrieb: Muss es revidieren...hat mir geschrieben, das sie einen test gemacht hat,hat mir geschickt und Termin steht doch

Du solltest mehr auf Deine Anonymität achten, da weiß Antonia, dass sexboy21 heute kommt...
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,sixsicsix
(14.07.2021, 13:16)lostinxs2005 schrieb:
(14.07.2021, 12:32)Sexboy21 schrieb: Muss es revidieren...hat mir geschrieben, das sie einen test gemacht hat,hat mir geschickt und Termin steht doch

Du solltest mehr auf Deine Anonymität achten, da weiß Antonia, dass sexboy21 heute kommt...

Und er wird sowas von kommen Smile

Ansonsten siehe https://www.lustscout.to/forum/show...?tid=37844
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix,DerChef
Guten morgen scouts
Hat jemand Nachrichten von Antonella ?
Ich bekomm kein WhatsApp Kontakt Zeit august.
Zitieren
Sie hat auch derzeit keine Anzeige geschaltet.
Zitieren
Anzeigen hat sie schon lange nicht mehr geschaltet
Zitieren
Weiß jemand ob Antonella  im Moment erreichbar ist.
Hatte einige geile treffen mit ihr.
Sie saugt einen immer total leer
Zitieren
Sie hat derzeit nirgendwo eine Anzeige geschaltet, auf Whatsapp reagiert sie nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk