Antonella Albertini? (vorher: Mainz)
Hatte vorgestern mit ihr Kontakt. Sie meinte, sie sei ab heute (Freitag) wieder im Land und erreichbar!
Viel Spaß mit der Rakete..!
Zitieren
Es bedanken sich: analog6
Das wäre echt Klasse. Antonella ist echt ne Wucht.
Zitieren
Hatte schon jemand nen Date mit ihr seitdem?

Hatte auch Kontakt.

Sie ist wohl wieder im Spiel. Smile
Zitieren
Hi
Ja, ich war gestern Vormittag bei ihr!
Sie verwöhnt einen wie eine sexgöttin!
Alles wie gehabt!
Zitieren
Es bedanken sich: sweetguy,hensen
Hi,
findet man irgendwo eine Anzeige von Ihr ?
Wie kann man Sie kontaktieren?
Zitieren
(08.06.2022, 08:41)Peterstaler schrieb: Hi
Ja, ich war gestern Vormittag bei ihr!
Sie verwöhnt einen wie eine sexgöttin!
Alles wie gehabt!

Das ist ja mal krass. Ich hab Ihr auch geschrieben, aber sie hat die WA noch nichtmal gelesen. Komisch. 
Ist sie denn noch an der alten Wirkungsstätte?
Zitieren
(08.06.2022, 08:51)sweetguy schrieb: Hi,
findet man irgendwo eine Anzeige von Ihr ?
Wie kann man Sie kontaktieren?

Also eine Anzeige hat sie aktuell nicht online. Sie sagte mir mal, sie arbeite im Moment nur mit Stammkundschaft.
Zitieren
Es bedanken sich: sweetguy
Hi
Also ich schreib ihr immer über ihre bekannte Nummer!
Sie arbeitet an der alten Adresse aber nur mit Terminabsprache!
Ob sie nur Stammkunden bedient oder sie auf irgendeiner Plattform inseriert weiß ich nicht, ich schreib sie alle 3 Monaten mal an und sie gibt eigentlich auch immer antwortet! ( wenn auch spät abends )
Mag sein das sie sich über die Jahre wo sie schon dabei ist genug stammfreier angeschafft hat, sodass
Sie vielleicht keine neuen mehr nimmt! Is aber Spekulation
Zitieren
Es bedanken sich: siola,quicker
Ich war die Woche auch bei ihr.
War geil wie immer. 
Hat mich wieder total leer gesaugt..
Sie ist an alter wirkungsstätte
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,analog6,fakerdal
Auch ich war letzte Woche bei Ihr. Was soll ich sagen: Sie hat so absolut gar nichts von Ihrer Geilheit verloren.
Auf meinen spontanen Rollspiel Wunsch eingegangen, zeigte Sie sich in Dessous mit einem Arsch, der mich noch geiler machte als ich eh schon war.
Sie ist einfach ne Rakete und Ihr Dirty Talk heitzt mich persönlich noch ein Stück weit mehr an, es Ihr so richtig zu geben.

Von Hektik keine Spur.
Der einzige Kritikpunkt meines Erachtens: Sie raucht recht viel in der Wohnung und man riecht später ggfs. nach kaltem Rauch. Das könnte den Besuch bei Ihr verraten, wenn man wie ich Nichtraucher ist.

Ich hab Sie übrigens auch gefragt, ob Sie noch neue Leute annimmt; das verneinte Sie. Sie hat Ihre Stammkunden und möchte den Kundenstamm aktuell nicht erweitern.
Zitieren
Es bedanken sich: hensen,sch.sch,siola,sixsicsix,fakerdal,Einlocher,lostinxs2005
War heute auch wieder eine Stunde bei Antonella. B-real hat recht. Sie ist im Moment total geil und versaut. Haben auch die Zeit ziemlich überzogen.
Haben in verschieden Stellungen gevögelt und sie hat mich 2 mal leer gesaugt. Sie ist auch heftig gekommen.
Sie fährt in 2 Wochen nach Italien also wer hin will beeilen.
Zitieren
Es bedanken sich: fakerdal,Peterstaler,siegulix,quicker,sch.sch
Hallo
Ich war am Samstag bei Mädchen
Es wäre nochmal 2 super Stunde
Geiler Sex und wie ich müde war von die Woche hab ich eine super Massage genossen
Sie antworte nur noch am Stammkunde und fahrt bas im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
So ist es, ich habe es mehrmals versucht einen Termin zu bekommen.
Bin leider kein Stammkunde, daher unmöglich.
Einmal hatte Sie mir einen Termin vorgeschlagen, da musste ich leider arbeiten.
Seither antwortet Sie auch nicht mehr.
Echt Schade, würde Sie gerne mal kennenlernen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Die schöne Italienerin Antonella ist zurück aus ihrem Sommerurlaub.
Eine sichere Bank und hot! ?
Zitieren
#95
Ich gönne hier ja jedem Stammkunden sein Date mit Antonella ;-)...aber als kleiner Einwurf:

Welchen Mehrwert für die Forenallgemeinheit hier hat ein Thread über eine Dame, die schon länger nicht mehr auf den öffentlichen Seiten inseriert und laut Threadverlauf nur noch für Stammkunden verfügbar ist? Oder hat sich das mittlerweile wieder geändert?
Zitieren
Es bedanken sich: DerChef,saarbub1,siola,sch.sch,snarky,Wolf
(18.08.2022, 16:32)The_Incredible_Hulk schrieb: Ich gönne hier ja jedem Stammkunden sein Date mit Antonella ;-)...aber als kleiner Einwurf:

Welchen Mehrwert für die Forenallgemeinheit hier hat ein Thread über eine Dame, die schon länger nicht mehr auf den öffentlichen Seiten inseriert und laut Threadverlauf nur noch für Stammkunden verfügbar ist? Oder hat sich das mittlerweile wieder geändert.

Ich hatte sie mal freundlich per WhatsApp kontaktiert. Ihre Antwort: kennen wir uns schon? Ich musste leider verneinen. Das wars dann.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,sch.sch
(18.08.2022, 16:32)The_Incredible_Hulk schrieb: Welchen Mehrwert für die Forenallgemeinheit hier hat ein Thread über eine Dame, die schon länger nicht mehr auf den öffentlichen Seiten inseriert und laut Threadverlauf nur noch für Stammkunden verfügbar ist? Oder hat sich das mittlerweile wieder geändert?

Da ich noch nie bei ihr war und sie ganz weit oben auf meiner Liste stand, hatte ich ihr Mitte Juli mal eine WA Nachricht geschickt. Einen Monat später die Antwort, dass sie im Urlaub war und nun wieder verfügbar.
Ab da unkomplizierte und freundliche Kommunikation, Termin abgemacht mit einer Woche Vorlauf. Gestern wär es soweit gewesen.
Hatte am Vorabend nochmal bestätigt. erst keine Antwort, dann eine gelöschte von ihr und dann die Mitteilung, dass sie ihre Tage bekommen hat und leider mir und allen anderen Kunden absagen müsse. Auf meinen neuen Terminvorschlag bislang noch keine Antwort.
Wollte mit diesem Thread erstmal warten, bis ein klares Ergebnis vorliegt, aber da du gefragt hast, hier der Zwischenstand Smile
Gibt auch bei Stammkunden bekanntlich immer mal Verluste... insofern hab ich es einfach mal probiert. Ob die Absage gestern tatsächlich so war oder ein Stammkunde Vorzug erhalten hat? Keine Ahnung, ihr Bedauern wirkte echt. Und ich hoffe, dieses Posting (oder ein übereifriger Kollege) zerstört nicht meine Chancen ;-)

Ansonsten wird sie die kommenden vier Monate vor Ort sein. Viel Vergnügen allen, die dazu kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,sch.sch,siola
Ich kann mich dem Bericht von The Incredible Hulk zu 100% anschließen, ich finde es einfach nur albern in der aktuellen Situation etwas zu A.A. zu berichten, sowohl in diesem als auch im Nachbarforum.
Zitieren
Hatte mittlerweile mein erstes Date mit ihr in SB. 150 Euro für eine Stunde.
Als Liebhaber schlanker Frauen für mich Traumoptik. Service grandios. Eines meiner besten Erlebnisse im Pay6 hier im Saarland.

Ansonsten ein Hinweis von Farin Urlaub: Wer ficken will muss freundlich sein Smile
Zitieren
Es bedanken sich: snarky,siola,David20,siegulix,quicker,Peterstaler
Hi Leute
Ich war mal wieder bei der fickstute in Saarbrücken
Für 150€ die Stunde bekommst du immer noch ein rundum sorglos Paket von der geilen Italienerin!
wir begannen auf der Couch in dem sie sich mit dem Rücken zu mir mit gespreizten Beinen auf mich setzte!
Konnte sie somit super geil abgreifen und zk‘s mit ihr austauschen
Sie fingerte sich dabei selbst heftig und lies mich ab und an ihren muschisaft von ihren Fingern ablecken!
Mit ihrem geilen hintern massierte sie meinen schwanz so sehr das ich fast abspritzte!
Dabei hatte ich meine Unterhose noch an!!!
Ich bat sie dann auf das Bett! Langsam auf allen vieren gehorchte sie und streckte mir dabei ihre zwei Löcher entgegen! Sie nahm sich einen Vibrator und befriedigte nun ihre nasse muschi damit!
Hab ihr dabei eine Weile zugeschaut und bin dann zu ihr in die 69 Stellung um ihren tropfnassen kitzler zu bearbeiten! sie kolbte sich meinen schwanz im selben Takt in ihre Kehle wie den vibrator in ihr Loch!
als ich ihr auf ihr zweites Loch spuckte und auch daran leckte nahm sie meinen schwanz bis zum anschlag in ihre Kehle und zuckte mit ihrem Becken wie ich es noch nicht erlebte! Ich rotzte meinen Saft in die Tüte und wir lagen noch zuckend eine Weile aufeinander!!!
Danach eine zusammen geraucht, schöne Massage erhalten und dann ging es auf zur 2. runde die ich aber für mich behalte…

war davor das letzte mal im Januar bei ihr und sie antwortete mir auf meine WhatsApp erst nachts
Vielleicht nimmt sie ja wieder neue Kunden an……….
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,Cyper,Nacktschneckenzüchter,nighthunter,Einlocher,hensen,Spatz,siola,testthebest,Coolfire1982,,Hagbart