Gloria, Serbien
Daumen hoch 
Ich kenne sie aus dem World und dem Sharks, im World war sie als Emily unterwegs, Gloria nennt sie sich schon länger.

27 Jahre, knapp unter 160cm, KF32/34, lange dunkle Haare (früher gerne mal Perücke), A-Tittchen, etwas asiatisch geschminkt, Tattoos auf dem Rücken, spricht Deutsch und Englisch, aber angeblich auch Rumänisch und Bulgarisch. Behauptet aber aus Serbien zu sein.

Lange mit ihr auf einem der Sofas unterhalten, dann hoch auf ein Zimmer. Sie küsst ausgiebig und weich, während der Knutscherei liegt sie auf mir und schubbert ihre Scham an meinem Ständer, Schlittenfahrt ohne dass es gefährlich werden würde. Lecken lässt sie sich, ihr Stöhnen geht von zunächst mechanischen Lauten zu unregelmässigerem Keuchen über, sie drückt mir ihr Becken entgegen und will, dass ich ihr einen Finger in den Hintereingang stecke. So massiere ich sie während ich sie lecke, bis sie mit zitternden Beinen abbricht. Sie ist dran. BlowJob. Schön abwechslungsreich, einigermassen tief, die Eier werden immer wieder mit einbezogen, ich fingere sie derweil ein wenig.

Sie liegt wieder auf mir, knutschen, Schlittenfahrt. Gummi drüber, aufgesessen, im Reiter wechseln wir mehrmals, sie fickt mich, ich ficke sie. Missionar, das Fliegengewicht lässt sich leicht umheben. Ich drücke ihre Beine auseinander, ficke sie schön durch, sie klammert sich an mich und fordert mich auf, schneller, härter, tiefer zuzustossen. Sie drückt sich mit den Händen über Kopf an der Wand ab, hält gut gegen. Ich drücke ihre Beine zusammen und stosse weiter heftig zu. Sie drückt weiter gegen, verdreht die Augen, ihre Oberschenkel fangen unkontrolliert an zu vibrieren und zu zucken, es dauert eine Weile, bis sie sich wieder beruhigt hat. Noch mal Wechsel, Doggy. Hier harmoniert es nicht so gut, also noch mal Missionar, wieder in hohem Tempo bis ich heftig abspritze.

Ich hatte sie vor Monaten schon einmal gebucht, aber die Wiederholung war Klassen besser.

Stuart, mal sehen, ob sie in Darmstadt bleibt oder auch mal wieder in Giessen auftaucht
Zitieren
Es bedanken sich: lobo9,Eastlover,nomad,dirtydeed,ghosti69,streuner-strolch,15:21,Marc Aurel,hasenfurz,dicker300,eric,MrMoney777,sailor,Blackrider
Süsses kleines schlankes Ding.Sabber
Ich hatte mal vor einem halben Jahr das Vergnügen in der FKW mit ihr.Pst
Damals kam sie noch aus Griechenland Lachen und gab mir einen anderen Namen (Paula) an.Dodgy
Hat mir gefallen, gute Nummer, geiler body, leider hab sie aber dann nicht mehr erblickt.Winke
Schön das sie mal wieder aufgetaucht ist.Engel
Beifall
Sie trägt auch teilweise mal eine Brille. Sie wirkt jünger. Und gut zu erkennen an dem Tattoo.


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,limbo
[Bild: img_20150624_232353_eu0k4l.png] [Bild: img_20150624_232348_e2wjo9.png] [Bild: img_20150624_232344_egjj4m.png]

Stuart, sie war wohl auch mal im FKK Darling in Nidderau
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,,MrMoney777,Helldiver
Wieder zurück im Sharks, mit frisch gemachten Titten.

Stuart, immerhin nicht übertrieben groß
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch