Kennt jemand die hellhäutige Carmen aus Venezuela?
#1
Hallo zusammen,

ich war gestern im Sharks und hatte eine schöne Session mit Samantha (die Dunkelhäutige mit Rose im Haar). Da es sich um eine Wiederholungsbuchung (auf hohem Niveau) handelte, daher keine weiteren Details (ich habe schon hier über sie berichtet).

Im Laufe des Abends ist mir eine sehr nette Erscheinung aufgefallen. Es handelt sich um Carmen aus Venezuela, helle Haut, angeblich 29 Jahre alt (könnten auch schon 2-3 Jahre mehr sein), etwas hängende kleine Tittchen, ein wenig asiatischer Einschlag. Ich traf sie zunächst an der Bar im Garten, als sie sich zu mir setzte um eine Melone zu essen. Dort kamen wir schon kurz ins Gespräch. Offensichtlich hatte sie aber bereits eine Verabredung mit einem anderen FK, da sie mit diesem gleich darauf in eine der "Outdoor-Verrichtungsstätten" verschwand und erst wieder nach ca. 1,5 Stunden von mir gesichtet wurde.

Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt mein Zeitfenster annähernd überschritten, so dass ich keine Buchung mehr vornehmen konnte. Sie ist wohl erst seit letzten Montag im Sharks und will noch ca. 2 Wochen bleiben. Sie war super freundlich zu mir (obwohl ich ihr sagte, dass es leider zu keiner Buchung mehr kommen kann) und zum Abschied gab es noch kleine Abschiedsküsschen und ein nettes Zuwinken.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass mit ihr ein sehr sinnlicher ZG möglich ist. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht? Für Hinweise bin ich euch sehr dankbar.

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Wenn Du auf sinnlichen bis wilden GF6 stehst ist sie ne klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,blow69
#3
Hallo Haifischer,

vielen Dank für die Info - aber ein paar mehr Details in Form eines Berichtes würde uns sicher alle sehr freuen...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(20.07.2014, 16:28)black-asia schrieb: Carmen aus Venezuela, helle Haut, angeblich 29 Jahre

Ich habe den Verdacht, da hat ein liebe fantasievolle Rumänin nach Spanien, Brasilien und Thailand mal wieder ein neues Herkunftsland erfunden (bzw. der ebenso fantasievollen Samantha nachemfpunden) und dabei auch noch Namen und Alter variiert.
Und ich habe den Verdacht, Haifischer hatte bei seiner Empfehlung den gleichen Verdacht.
Zitieren
#5
Es wird immer ominöser, dabei hatte ich mir eigentlich durch meine Frage etwas mehr Klarheit verschafft! Außerdem ging es mir eigentlich eher darum, etwas über ihren Service zu erfahren, die Daten habe ich "nur" zur Identifizierung geliefert. Mir ist es auch vollkommen "wurscht", ob sie aus Venezuela, China oder Timbuktu (oder Rumänien) kommt - Hauptsache der Service und die Chemie passen...
Zitieren
Es bedanken sich: thaifreund
(21.07.2014, 05:15)black-asia schrieb: Mir ist es auch vollkommen "wurscht", ob sie aus Venezuela, China oder Timbuktu (oder Rumänien) kommt - Hauptsache der Service und die Chemie passen...

Das sehe ich genau so Wink

eric
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,black-asia
#7
Hallo zusammen,

ich war gestern Nachmittag im Sharks, um endlich Carmen aus "Venezuela" zu treffen. Venezuela deshalb in "", weil sie sich mit einer anderen CDL (Nicky?) prima in einer "südosteuropäischen" Sprache unterhalten konnte (spanisch war das jedenfalls nicht...).

Wie dem auch sei (das Herkunftsland ist mir dabei auch wirklich egal) hat sie durchaus das Aussehen, dass man ihr Südamerika ohne Weiteres abnehmen kann (und auch etwas Asiatisches...).

Sie dürfte ohne Schuhe ca. 160cm sein, lange braune leicht gewellte Haare, trägt ein kleines rotes (rot-schwarz kariertes?) Röckchen und hat am rechten Unterarm ein Tattoo mit xxx entfernt, Stuart... Den Rest der Beschreibung hatte ich bereits im Eröffnungsbeitrag geliefert.

Carmen ist eine überaus sympathische junge Frau und ihr Lächeln steckt förmlich an. Nach kurzer Bekanntmachung an der Theke verschwinden wir in ein Zimmer im 1. Stock. Dort war es "sau-heiß" (Frage an die GL: warum sind da eigentlich keine Ventilatoren???). Zuerst gab es von ihr die reinste "Kuss-Orgie" - sie wollte mich förmlich auffressen (ok, keine richtigen ZK, aber doch sehr "innige" Küsse) und das richtige GF6-Feeling stellte sich somit schnell ein. Danach gab es ein schönes, sehr variantenreiches FO, bei der sie sämtliche "Spielarten" sehr gut beherrscht.

Ich musste schnell dafür sorgen, dass mein bester Freund nicht zu schnell vor Freude "spuckt" - daher revanchierte ich mich gleich mit einer "oralen Verwöhnung". Diese genoss sie sichtlich und ließ auch - nach kurzer, aber erfolgloser "Gegenwehr" - den "Point of no Return" zu.

Da es jetzt im Zimmer so wirklich unerträglich heiß war, bat ich um den "Reiter". Nach kurzer Zeit war dann dieser Ritt "erfolgreich" - ich wollte es jetzt auch nicht mehr länger herauszögern und wollte einfach nur raus aus dem Zimmer... Im Prinzip war dieser Umstand der Grund, warum ich nicht auf 1 Stunde verlängerte - sorry, Carmen!

Fazit:
Carmen ist eine sehr liebe und sympathische CDL mit hervorragenden Service-Leistungen!

Wiederholungsgefahr:
100% - falls ich es schaffe, bis nächsten Sonntag noch einmal im Sharks einzukehren.
Danach geht sie wohl erst einmal für längere Zeit in den Urlaub...
Zitieren
Es bedanken sich: Traditio,Locke37,wolle,limbo,Spider1hb,,socrates,dirtydeed,Flips
Na siehst Du, da war die Empfehlung doch berechtigt :-)

Willkommen im Club :-)
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia