BG29 3. OG. Zi. B - Flor
Hi Leute,

einen Bericht vom letzten Wochenende bin ich Euch noch schuldig,nachdem ich die ganze Woche nur gesaugt habe.Smile

Flor steht bei dem süßen Schatz an der Tür,kommt aus Columbien,ca.30 Jahre alt, 160 groß,blondes,dichtes,gelocktes Haar,leicht hängende B-Tittchen,schöne Zähne,gebärfreudiges Becken mit einem geilen Latinaarsch,spricht nur spanisch,sehr gepflegt,wohlduftend,zuckersüß und kuschelig.:love:

Leider,leider,leider ist ihr Bär nur gestutzt und nicht rasiert.Das geht ja gar nicht:nein:

Ich buchte die 30 Minuten zu 50 € und nahm mir die Flor erst mal im Stehen vor.Sie schmiegte sich ganz dicht an mich ran,streichelte und befummelte mich sehr zärtlich und half mir knutschend beim Ausziehen,bevor ich mich frisch machte.

Auf dem Bett gab´s ein sehr langes zärtliches Vorspiel,seitlich neben mir liegend mit Eierkraulen,geilen Zungenküssen und Schwanzmassage bevor sie sich zwischen meine Beine legte und meinen mittlerweile stahlharten Prügel,ohne Gummi verwöhnt hat.Blowjob

Das abwechlungsreiche und sehr angenehme Blaskonzert hat sie ständig unterbrochen um auch mal oben bei mir nach dem Rechten zu sehen,mit mir knutschte und auf dem nach unten Weg meinen Oberkörper abschleckte und meine Beine streichelte.Mr Burns

Ewig lange dauerte das und ich spürte eine unglaublich knisternde Spannung die sich langsam aufbaute.Ich kraulte dabei ihren Nacken,Rücken und spielte mit dem herrlich dichten Haar rum.

Was ich nicht spürte war der übliche Abfertigungszeitstress den man so kennt aus dem Puff.:nein:

Nein,nein,bei Flor iss das anders,richtig zum Entspannen und so....

Weiter ging´s im Reiter,langsam,fordend,bis zum Anschlag drin,knutschend,mit ihren Nippeln in meinem Mund,den Händen an ihrem Arsch und mit viel Gefühl,bevor ich dann in der Missio,nach einigen harten Stößchen,auf ihr liegend das zuvor montierte Gummi füllte.

Schön war´s.Beifall

Gruß,Schweinebärmann

*edit: Größe korrigiert >> b*
*edit: Präfix editiert, btp*
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Zitat:Was ich nicht spürte war der übliche Abfertigungszeitstress den man so kennt aus dem Puff.
d'accord Danke

Beim Alter würde ich 5 Jahre draufpacken,dafür bei der Größe 5cm abziehen.
Sie ist bestimmt schon 2 Monate da,vielleicht etwas unscheinbar, aber ne sichere Bank.
Zitieren
#3
Hallo,

ich muss meinen vorredner recht geben. sie ist wirklich sehr nett und bläst supergeil ohne handeinsatz und lutscht auch die eier. ich durfte sogar in ihrem mund abspritzen, war megageil !

gruss
geilerer



syracruz schrieb:d'accord Danke

Beim Alter würde ich 5 Jahre draufpacken,dafür bei der Größe 5cm abziehen.
Sie ist bestimmt schon 2 Monate da,vielleicht etwas unscheinbar, aber ne sichere Bank.
Zitieren
hi hat jemand flor geseh oder weiss wo mann si efinden kann danke
Zitieren
Hi Leute,

da habe ich am Wochende mal wieder die süße Flor besucht, möchte Euch aber nicht langweilen mit öden Doppelposts, die auch immer so den Anschein haben, als ob manEngelteufel......

Stattdessen habe ich sehr aufschlussreiche Details aus Flors Vergangenheit, Gegenwart und naher Zukunft, die mir beim Ficken mal wieder durch mein krankes Hirn geschwirrt sind und mir beinahe den Orgasmus versaut hätten.....aber nur beinahe.:nein:

Geboren wurde Flor, als Tochter eines Florkati-Verkäufers in einem kleinen Dorf, namens El-Florado, in Columbien.
Anfang der siebziger kam Flor dann nach Deutschland, zog nach Flörsheim und gründete gemeinsam mit ihrem ersten Freund, Faun die Tanzcombo "Flora und Fauna" bevor sie sich trennten, Flor nach Florstadt zog, Ende der Siebziger den Titel "Queen of the Dance Flor" einheimste.:bang:und erfolgreich im Florstädter Fechtclub zur hessischen Florettmeisterin wurde.

Am Wochendende schützte sich Flor erfolgreich vor einem Eingriff meiner Zunge, indem sie sich einen selbstgezogenen Florkati zulegte und wohl hoffentlich nicht vorhat einen Florzirkus ins Leben zu rufen.

Flors Lieblingsfarbe ist grün und sie benutzt "Florena verde" zum Schwänzchen waschen

Außerdem, der eigentliche Grund meines Posts.....Flor ist nur noch bis zum 10. Mai da und will dann nach Hause.

Also, wer noch mal will, sollte das diese Woche tun.

Wie lange, weiß ich auch nicht.

I flora vida, Schweinebärmann, der manchmal spinnt, aber trotzdem gut durchs Leben kommtAugen Roll
Zitieren
Es bedanken sich: känguru
kann mir jemand sagen, ob flor wieder zurück ist ?
Zitieren
Wenn das die Dame neben der Renata ist, war sie letzte Woche in ihrem alten Zimmer. Kenne Flor aber nicht.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
dieter2001 schrieb:Wenn das die Dame neben der Renata ist, war sie letzte Woche in ihrem alten Zimmer. Kenne Flor aber nicht.


War die lezte Zeit nicht vor Ort aber das Zimmer der guten Flor ist neben Renatas also im 4.Stock der BG 29 Zimmer B (2. zimmer links) hängt auch immer ein Schildchen an die Tür.



gruss

diggor
Zitieren
ja würde mich auch interessierne, ob FLOR wieder am Start ist.
Dann würde ich mir nämlich die Mühe machen am nächsten Mittwoch in die BG zu fahren.

Kann das jemand herausfinden und mir bitte bescheid sagen.

vielen Dank im voraus,
elloco
Zitieren
ich bins nochmal:

Dein Zitat:
War die lezte Zeit nicht vor Ort aber das Zimmer der guten Flor ist neben Renatas also im 4.Stock der BG 29 Zimmer B (2. zimmer links) hängt auch immer ein Schildchen an die Tür.

-steht denn Ihr Name auf dem Schildchen?
Zitieren
elloco33 schrieb:-steht denn Ihr Name auf dem Schildchen?

Naja bestimmt nicht der PreisLaut Lach.

Selbstverständlich steht der name auf dem schildchen aber warte lieber mit dem hingehen kann ja auch sein das eine andere DL derzeit in diesem zimmer verweilt. Ansonsten hat die BG noch viele andere TOP TIPPS also kommen lohnt sich immer Lachen.

gruss

diggor
Zitieren
Nee, nee, Jungs,

im Zimmer B war heute Jessika, mit der ich eine unglaublich intensive halbe Stunde hatte.Augen Roll Ihr Namensschild hängt auch an der Tür und sie will auch da bleiben.

Im Zimmer A war ein süßes Speckklöschen und im Zimmer G auch irgendwas brünettes. Von Flor weit und breit keine Spur.

Gerüchten zu folge wollte Flor nicht nach El Florado fliegen, sondern mit einem selbstgebauten Flors die Überfahrt wagen...iss günstiger....Cool
Florher musste sie aber noch zum Dentologo nach Florenz, um sich die Zähne mit einem Air-Flor säubern zu lassen beflor sie nach Florett de Mar fährt und begleidet, nur mit einem Florentiner-Hut in See sticht.....Lachen

Gruß, Florebärmann
Zitieren
war auch heute vor ort,aber flor ist das nicht im zimmer !

Schweinebärmann schrieb:Nee, nee, Jungs,

im Zimmer B war heute Jessika, mit der ich eine unglaublich intensive halbe Stunde hatte.Augen Roll Ihr Namensschild hängt auch an der Tür und sie will auch da bleiben.

Im Zimmer A war ein süßes Speckklöschen und im Zimmer G auch irgendwas brünettes. Von Flor weit und breit keine Spur.

Gerüchten zu folge wollte Flor nicht nach El Florado fliegen, sondern mit einem selbstgebauten Flors die Überfahrt wagen...iss günstiger....Cool
Florher musste sie aber noch zum Dentologo nach Florenz, um sich die Zähne mit einem Air-Flor säubern zu lassen beflor sie nach Florett de Mar fährt und begleidet, nur mit einem Florentiner-Hut in See sticht.....Lachen

Gruß, Florebärmann
Zitieren
sicherlich gibt es noch ein paar ander Top Tips in der BG-- wenn man diese kennt.

Jemand wie ich, der nur ab und zu dort unterwegs ist, ist auf das Forum, die Tips von hier angewiesen.
Zitieren
weis jemand , ob flor wieder das ist ?

danke !
Zitieren
hi
hatte gestern das vergünügen mit der flor sie ist zurück
standert preis 25.... empfang mit zungenkuss und rachenforschung
eigenwaschung sie wartete schon auf mich auf dem bett heisse küsse und sie widmete sich meinem kleinen zu und langsam abschleckend mit tiefem saugen bis zum anschlag
nach einigen minuten gummi drauf geritten danach doggy misso weiter sie wurde diesmal so geil das sie anfing zustöhne und nur noch gestoßen wollte ich konnte spüren wie sie kann und zusammen zuckte
sie zog gummi runter fing wieder leidenschaftlich zublasen ich konnt mich nicht mehr beherschen es kamm einteil auf ihre titten und der rest ins gesicht es war ihr egal
bedankte für den guten fick
waschung noch ein heftiger zungen kuss
byeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Zitieren
Vielleicht noch erwähnenswert, dass sie nun in Zimmer C (3.links) im 4.Stock werkelt. Namensschild hängt wie immer an der Tür.
Zitieren
Endlich hatte es mich zu Flor verschlagen. Sie sah schon heiss aus in ihrem engen, roten Lederhöschen, dem knappen schwarzen Oberteil und den schönen blonden Löckchen.
An der Tür nur kurz nach dem Preis gefragt -25 €- und schnell rein. Drinnen dann nach FO gefragt und die halbe Stunde ausgemacht für 50€.
Selbstwaschung am Miniwaschbecken währedn sie hinter mir steht und mich ganz zärtlich überall streichelt. Dann im Stehen erste Umarmungen und Küsse, sehr angenehm. Der Versuch der Konversation schitert mehr oder minder kläglich, denn so wie mein spanisch ist ihr deutsch.
Ab auf das Bett und die Zärtlichkeiten gingen weiter. Besonders angenehm auch das Streicheln meines Schwanzes mit ihren A-Cups. Dann das Gebläse. Fantastisch. Sie kniet zwischen meinen Beinen, stützt sich mit beiden Händen ab und leckt erstmal von oben bis unten. Auch die Eier bleiben nicht verschont. Dann nimmt sie ihn ganz in den Mund und beginnt herrlich zu blasen. Völlig ohne Handeinsatz. Dabei auch immer wieder Streicheln der Eier, der Beine, des Bauchs.
Da mein Beutel eine Woche lang nicht geleert wurde war ich extremst sensibel und nach 2 Minuten zum Abschuss bereit. Zum Glück hörte sie im richtigen Moment mit dem Gebläse auf und fragte nach meinem Wunsch zu ficken. Ficken? Ne, Mädel. Blasen!
Da die Säfte wieder gesunken waren konnte ich noch einige Minuten ein lange nicht mehr erlebtes Blaskonzert geniessen. Als der Point of no Return erreicht war, warnte ich Flor vor dem Abschuss. Sie blies aber noch ein paar Sekunden weiter und ich dachte schon, sie wollte FT machen. Aber dann liess sie ihn doch loss und eine gefühlte Coladose voll mit Eiweissshake verliess meinen Körper. Geil.
Sie holte dann mehrere Zewas, machte mich sauber und wusch sich. Der Smalltalkversuch sollte ein Versuch bleiben. Schlussendlich verabschiedete ich mich zufrieden mich Küsschen.

Was mir aufgefallen ist und was ich positiv finde, Flor ist wohl nicht ihr Künstlername, denn sie trägt eine Halskette mit diesem Namen. Sehr untypisch aber sehr symphatisch, denn ehrlich.

Sie arbeitet nach eigenen Angaben von 10 bis 22 Uhr täglich, Mitte Oktober gibts eine Woche Pause.
Dem Gesicht nach zu urteilen würde ich sie auch nicht mehr auf 35 sondern eher auf 40+ schätzen.
Wiederholungsfaktor 100 % !
Zitieren
Ich hab heute Morgen Flor besucht.
Mein Bericht brauche ich nicht zu schreiben,
da die Nummer identisch war wie die von LLuke.

Trotzdem: Einfach Geil das Luder
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Hallo Kollegen,

ich wollte unbedingt mal wieder Flor nach ihrer Rückkehr besuchen, so bin ich dann gestern so gegen 17.30 Uhr in der BG 29 eingetroffen. Kurz die anderen Etagen gecheckt und dann ab in den 4. Stock. Leider war die Türe zu, habe aber drinnen Stimmen gehört. Also entschloss ich mich natürlich zu warten. Nach ca. 10 min. war es dann soweit Flor war wieder frei.Big Grin


Bin also rein und herzlich mit wilden ZK´s empfangen worden. Sie sagte mir sie hätte mich auch schon lange nicht mehr gesehen, sie wäre doch schon seit September wieder da. Na ja, konnte ja nicht sagen dass ich mich fast nur noch im Atlantik aufhalte. Haben dann im stehen noch eine Weile geschmust und hat sie sich ihre Mumu nochmals am Waschbecken gewaschen, wobei ich meinen Riemen an ihrem Arsch reiben konnte. Nun war ich dran, habe mir mein Teil selbst gewaschen, wobei sie zärtlich meinen Rücken kraulte, sodass ich schon Gänsehaut bekam.Eek


Auf dem Bett ging dann erstmal die Knutscherei weiter, wobei ich auch an ihren Titten saugte. Irgendwann ging es dann in Richtung meines Schwanzes und sie hat ihr absolutes geiles Gebläse begonnen, wobei auch die Eier liebvoll geleckt wurden. Wir haben dann in die 69 ´er gewechselt und ich konnte schön ihre Muschi lecken. Sie hat dann den Conti montiert und mich schön geritten. Wechseln in die Misso, schön gestossen und ZK´s ausgetauscht. Dann habe ich sie von hinten begattet und musste mich schon schwer beherrschen. Aber ich wollte ja was anderes. Also ihr gesagt, dass sie wieder blasen sollte, hin gelegt, Conti wieder ab und sie wieder so geil geblasen, bis ich alles in ihren Mund gespritzt habe. Als ich abgespritzt habe hat sie noch eine Weile weiter geblasen. Man war das wieder geil!Blowjob

Danach noch netter AST. Wobei sie mir sagte, dass sie Mitte Dezember wieder nach Hause fahren würde. Überringens zwischen durch hat es mal geklopft. Wer war das von euch?

Wieder mal eine total geile Nummer mit Flor und das für 25 Euro bei ca. 25 Minuten!:wow:


Gruss


Dragonfighter ;RR
Zitieren
Es bedanken sich: ,Hordak