Wie ist das so mit dem Wiedersehen von den CDL´s?
Kaum eine Woche alt das neue Jahr und da hat mich schon der erste
Downer des Jahres erwischt!!Hatte am Anfang eine ganz tolle Stunde
(nein,ich schreib nicht wer und wo,da Wiedererkennungsgefahr zu gross)
in einem FKK-Club mit einer süssen CDL,die mich innerlich aufwühlte,da
Athmosp.,Küsse,Sex einfach gepasst hatten;ich versprach noch in der
gleichen Woche wieder zu kommen,was ich natürlich tat,da geil und ich
mich schon auf eine weitere geile Stunde(n)gefreut hatte ,und dann...........ich sie im Club wiedersah,und sie nur ein kurzes Hallo,ohne
Küsschen,etc.und ist auch gleich weitergedackelt zu einem anderen
Dreibeiner.Nicht weiter schlimm,dachte ich,vielleicht war sie gebucht od.
anderweitig beschäftigt,also warten angesagt.Dann nach 1Std.des wartens Sie wiedergesehen und erst mal demonstrativ an der anderen
Ecke der Theke gestanden und auf Blickkontakt gehofft!Nix kam,ich
schaute zu ihr,doch sie erwiderte mich keines Blickes,wich meinen Augen
aus und zupfte sich gelangweit die Haare.Zu dem Zeitpunkt fiel mein
Geilheitsgefühl ins Bodenlose,von Supergut gelaunt bis Böse
Hatet ihr auch schon mal solche Erlebnisse der besonderen Art????
Zitieren
he nacho,

das ist doch total normales Spiel, ist überall so. Egal ob Disco odr fkk-club.
Frauen wollen immer das Gefühl der Eroberung erhalten odr so ähnlich.
Zumindest scheint sie dich ja erkannt zu haben, wollte dich provozieren und du bist nicht drauf eingegangen.
guggste mal da wie´s mir mal ergangen ist...die Damen wissen sehr wohl wie sie einen verrückt machen können. Macht ja auch Spaß.

http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=41495

gruß

zap, der mit dir fühlt
Zitieren
...Eroberung hin oder her.Ich finde es nicht gerade geschäftstüchtig erst einen geil
zu machen ,und dann einen "fallen zu lassen"!Für die Mädels geht`s doch ums Geschäft,is mir schon klar,aber was soll diese Verrücktmacherei!!!mit den Kunden?
Für mich zumindest ein Mega-Abtörner sich so zu geben,ich zumindest ziehe meine
Schlüsse,mir ging es bei der Frage,ob das eher oft mit uns Dreibeinern passiert,
oder eher seltener!!
Für mich war `s wie schon geschrieben ein DOWNER,an dem ich immer noch
knappere......
Zitieren
#4
Nimm dir das nicht so zu Herzen!!! Das sind und bleiben Nutten die nur unser Geld wollenWink

Gruß Friese,dem das eher "selten" passiert istBig Grin
Zitieren
Friese schrieb:Nimm dir das nicht so zu Herzen!!! Das sind und bleiben Nutten die nur unser Geld wollenWink

Gruß Friese,dem das eher "selten" passiert istBig Grin


... ich sehe das genauso wie der Kollege Friese, Du schließt mit der Gretel einen Vertrag über eine gewisse Zeit und eine gewisse Leistung, das war´s.

Alles weitere sehe ich NUR als ein Kann an. Sicherlich können Sympatien entstehen, die über die gebuchte Zeit anhalten, aber seh es mal so, die Mädels haben so einen hohen Durchsatz an Freier, daß ein gewisses Maß an ich nenn´s mal Zuneigung das "Geschäft" erleichtert, aber es geht eigentlich um die Kohle, mehr nicht.

Also Nacho, ganz locker durch die Shorts atmen, neues Spiel neues Glück


Gruß Heli, der selten die Gleiche bucht Big GrinBig GrinBig Grin
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
nacho, ich sag jetzt einfach mal das böse Wort: Liebeskasper !

Du hast Dich ein wenig in die Maus verliebt. Sie hat Dich "innerlich aufgewühlt", wie Du schreibst. Das ist schön so, das gibt den letzten Kick bei Sex.

Aber: Es zeigt wie perfekt das Girl seinen Beruf beherrscht. Sie verkaufte Dir viel mehr als Sex, sie hat Dir die Illusion einer Freundin vermittelt. Bedenke immer, sie tut das für Geld, nicht aus Sympathie! Du musst nun wieder von dem Trip runterkommen, sonst läufst Du Gefahr, wirklich zum Liebeskasper zu werden.

Ich wandele auch oft genug auf diesem schmalen Grat. Inzwischen stürze ich nur noch selten ab Big Grin.

Gruß
Pikashu
Zitieren
#7
das kommt immer aufs mädel drauf an. manche springen dich sofort an, wenn sie dich sehen. von anderen gibts nur ein kurzes hallo.
Zitieren
Pikashu schrieb:Aber: Es zeigt wie perfekt das Girl seinen Beruf beherrscht. Sie verkaufte Dir viel mehr als Sex, sie hat Dir die Illusion einer Freundin vermittelt. Bedenke immer, sie tut das für Geld, nicht aus Sympathie!

Sie tut es für Geld - richtig, aber kein Mensch kann die Sympathie abschalten, auch CDLs nicht, sonst wären sie Maschinen.

Und es wird wohl keiner bestreiten, dass die Damen einem sympatischen Gast den - ich nenn es mal "lockereren" Service zukommenlassen als dem unsympatischen.

Aber eines sollte allen Clubgängern mittlereile aufgefallen sein:
Die "Eifersuchts-Zickereien" sind bei den CDLs oft sogar größer als bei Freundinnen.
Ich glaube hier im Board gibt es genug Berichte über "zickige" Club-Ehefrauen.

Jetzt also zur entscheidenden Gegenfrage:

Was hat nacho nach seiner ersten Begegnung getan?

sofort heimgefahren, oder vielleicht noch eine andere CDL beglückt?
wenn zweites zutrifft hast du den Grund für das Verhalten.

und grundsätzlich gilt:
über das Verhalten von CDLs: nieee wundern Unglücklich

auf gar keinen Fall zurück eifersüchteln - du willst doch eine Nummer,
die dir gefallen hat wiederholen, also einfach dein verletztes EGO Böse vergessen und noch mal hinfahren.
Zitieren
nacho, imm´ Dir einfach eine andere.....

ob blond, ob braun..... ich liebe alles frau´n.......

Grüße von spritzbert, zu lange schon im p6-geschäft
Zitieren
What goes around, comes around.

Natürlich gibt es schöne Wiedersehensmomente. Warum auch nicht? Freut ihr Euch etwa nicht, wenn Ihr jemanden aus dem Beruf wieder trefft, mit dem man gut zusammengearbeitet hat?

Und wenn mehr dahinter steckt, gehörts nicht mehr zum Beruf, und damit ja auch nicht wirklich in ein Hurengängerboard :p

Meine private Meinung, bitte sehr. Nicht als Äusserung eines Mod für das Board missverstehen, bitte.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
TiTus schrieb:Sie tut es für Geld - richtig, aber kein Mensch kann die Sympathie abschalten, auch CDLs nicht, sonst wären sie Maschinen.

Und es wird wohl keiner bestreiten, dass die Damen einem sympatischen Gast den - ich nenn es mal "lockereren" Service zukommenlassen als dem unsympatischen.

Aber eines sollte allen Clubgängern mittlereile aufgefallen sein:
Die "Eifersuchts-Zickereien" sind bei den CDLs oft sogar größer als bei Freundinnen.
Ich glaube hier im Board gibt es genug Berichte über "zickige" Club-Ehefrauen.

Jetzt also zur entscheidenden Gegenfrage:

Was hat nacho nach seiner ersten Begegnung getan?

sofort heimgefahren, oder vielleicht noch eine andere CDL beglückt?
wenn zweites zutrifft hast du den Grund für das Verhalten.

und grundsätzlich gilt:
über das Verhalten von CDLs: nieee wundern Unglücklich

auf gar keinen Fall zurück eifersüchteln - du willst doch eine Nummer,
die dir gefallen hat wiederholen, also einfach dein verletztes EGO Böse vergessen und noch mal hinfahren.


Du hast mit Deinem Post den Nagel auf den Kopf getroffen...Wink


FL, der nicht näher drauf eingeht, da dem Post von Titus nichts hinzuzufügen ist Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#12
nacho schrieb:doch sie erwiderte mich keines Blickes,wich meinen Augen
aus und zupfte sich gelangweit die Haare.

Klares Zeichen zur weiteren Kontaktaufnahme , will heissen sie ist ( war ) paarungsbereit
Zitieren
Gallo schrieb:Klares Zeichen zur weiteren Kontaktaufnahme , will heissen sie ist ( war ) paarungsbereit

In einem Club, in dem ausdrücklich Passivität der Mädels gewünscht ist, geb ich Dir Recht, Gallo...Wink

In einem Club, in dem die Mädels offensiv sind/es sein können, würd ich ihr Verhalten anders deuten...Wink


Kommt also auch noch darauf an (außer der entscheidenden Gegenfrage von Titus)
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ich habe es jetzt mehrmals erlebt, dass ich CDLs oder Wohnungs-Ladies wiederholt besucht habe und sie nicht auf Anhieb ein Erkennen signalisierten. Aber wenn ich sie daran erinnern wollte, um auch darzustellen, dass ich so zufrieden mit ihnen war, dass ich sie noch mal buchte, dann haben sie oft mit einer kleinen Bemerkung zum Ausdruck gebracht, dass sie sich sehr wohl erinnert haben. Manche haben mich auf ein freundliches Hallo sofort angestrahlt und erwartet, dass ich mich gleich wieder mit ihnen aufs Zimmer gehe. Insofern bin ich mit dem Wiedererkennen sehr zufrieden gewesen.
Zitieren