FKKW _Lisa aus Hongkong
#1
Hi!

Nachdem ich vor wenigen Wochen so enttäuscht wurde in BHH, habe ich mein über Wochen vernachlässigtes Stammrevier in Pohlheim in der vergangenen Woche einen längst fälligen Besuch abgestattet.

Was waren meinen Augen groß, als ich dort 2 asiatisch anmutende Damen zu Gesicht bekam. Immerhin sind Asiatinnen eher selten und wer meine Berichte aus der Vergangenheit kennt, der weiss, dass dies genau mein Beuteschema ist.

Die Damen waren zu groß für Thai. Also tippte ich auf China; dort ist seit Einführung der Marktwirtschaft ein Trend erkennbar, auch im Ausland beruflich tätig zu sein.

Uns so war es denn auch: Hongkong. Und das wurde auch durch gezielte Nachfragen verifiziert: war ich dort erst vor ein paar Wochen in der Stadt und konnte ein paar Highlights meines Trips anbringen. Lisa, so ist der Name der Süßen, kennt sich dort aus....

Sie ist etwas über 1,70 groß, schlank und sehr wenig Busen aber zart und fast pubertäres haptisches Gefühl. 25 Jahre als und der Deutschen Sprache recht ordentlich mächtig. Immerhin studiert Sie nach eigenen Angaben in einer entfernten Stadt in BRD.

Ich habe kurz nach Beginn der Zimmer Action auf eine Stunde verlängert, denn ich merkte sofort, dass die Chemie stimmt wie selten. Und es war ein für mich super Erlebnis: zärtlich, einfühlsam. Langes Vorspiel mit Kuscheleinlagen und erst zaghaftes, dann heftigeres und tiefes FO. Beidseitiges Abschlecken aller wesentlichen Körperregionen: sehr wohlschmecken (asiatisch halt-kein Beigeschmäckle)

Sex in diversen Stellungen und Sie ging mit und spielte ihre Leidenschaft sehr gekonnt und ich war im siebten Himmel und geschafft für den Abend.

Sie ist nur selten da: alle 2 Wochen für ein paar Tage, so dass es nicht sicher ist, Sie dort anzutreffen, aber ich krieg da sicher noch mal hin.

Nein! bin nicht verliebt, aber es ist nicht so oft der Fall, dass die Chemie so passt und eine Frau auch intellektuell was zu bieten hat und dann auch noch so was wie Symathie mitschwingt. Wir haben uns dann noch eine ganze Weile auf dem Sofa zusammengesetzt und über Bhudda und die Welt gequatscht...und ein vages Wiedersehen im Club ausgemacht.

Das hab ich mir verdient...hehehe

Hoffe, denjenigen, die auf asiatische Liebe stehen, ein wenig das Wasser im Mund habe zusammenlaufen lassen.

Einen schönen Gruß in den Sonntagabend.

D.G.
Zitieren
#2
Das klingt ja viel versprechend.
Mal sehen, ob die Lotusblüte auch nächste Woche auf der Party ist....

Gruß
MrWolford
Zitieren