Natalie in Goslar
Kontaktdaten
Natalie
Nussanger 2
Goslar
0152-56925349
Karte Anzeigen
Hi,
ich besuchte die Tage Natalie und buchte 30 MInuten zu 80,- Euro. Dafür gab es dann FM und GVM. Kein Kuss, an der Möse darf man nicht rumspielen und auch beim Akt sieht sie sich vor.
Unterm Strich ne Nummer, die man gern schnell vergisst was nicht schwer fällt, da sie nach 15 Minuten beendet war.
Gruß vom Schattenreiter
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Driver66,fish01,limbo,blow69,jogibaer,Grosser-Junge
[Bild: xsyfvkitwyns.jpg][Bild: rpfnq6lacqp.jpg][Bild: lj53lggzlefo.jpg][Bild: 9xyemnzc5kl.jpg]
[Bild: 8i8hm1hosg8k.jpg][Bild: fh43nmfmn6w7.jpg]

Quelle

Zitat:Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 70 B
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, gelockt
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz., Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, DS aktiv, DS passiv, FA / An*l-Massagen, aktiv, extra langes Vorspiel
RS, Fuß- / Schuherotik
Treffen: mit Termin. ohne Termin
Massagen: erot. Massagen, HE,
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Schattenreiter,jogibaer
Schade, sieht ziemlich lecker aus die Kleine Verärgert

Danke für die Warnung Schattenreiter.

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Schattenreiter
Das Mädel sieht in Natura sogar besser aus als auf den Bildern, nur ... sie kontrolliert das Geschehen ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01
Ja bei der Tante bin ich gestern um 20:30 aufgeschlagen. Die Bilder passen zur Realität ganz gut, ich hab zum Glück nur die 50 Oiro Variante gewählt. Letztendlich war die Performance eher unterdurchschnittlich. Das bahnte sich schon an als sie das Gummi auf dem schlaffen Freund montierte. Blasen ging so, lecken sollte dann 80 Oiro kosten, worauf ich ihr sagte das es bei anderen sehr wohl zum Normalprogramm gehört. Wollte sie aber lieber nicht hören. Naja letztendlich im Doggy abgeschossen mit großer Sicherheit sie nicht wieder zu besuchen. Ansonsten war sie nett und freundlich, aber wenig kundenorientiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,fish01,jogibaer,Schattenreiter
Vor ca. 2 Wochen hat diese Location in Goslar aufgemacht,

damals noch mit dem Waschbärengesicht Maike

http://www.kaufmich.com/SexyMaike

ich war da und war erstaunt

die Lage ist übel

schräg gegenüber eine Schule, eine Bank unten ein Laden, mitten auf der Kreuzung ist der Eingang.

Das Treppenhaus 50er Jahre und übel dreckig, oben angekommen war die Maike erstmal nett anzusehen.

Beim Gespräch über Geld mochte Sie nur gegen extra Geld Ohne Blasen und ich bin wieder gegangen.

In der heutigen Zeit kann ich mir es Gott sei Dank aussuchen wo ich mein Geld lasse und da lege ich lieber ein bisschen drauf und fahre nach Wolfenbüttel zu Milla.

Aber in so einem Wandernest bestimmt nicht
Zitieren
Es bedanken sich: karto,fish01,Schattenreiter,grifi