Arsuh, Türkin, Laufhaus 19, Oberster Stock.
#41
(01.11.2020, 19:38)spundenfresser schrieb: Es gibt auch SDL die einen sehr guten Service abgeben und nicht
solch ein Kaliber sind. So was fettes, habe ich in meinem ganzen Leben
noch nicht gefickt.

Musst Du ja auch nicht;-)
Zitieren
Zum Glück !!!
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
weis zufällig jemand, ob die gute "homeoffice" macht?
Zitieren
Hallo , heute nach sehr lange Zeit die Brunnenstr besucht !!
Mein erster Eindruck hielt sich in Grenzen !
Gegen 11:30 betrat ich die Brunnenstr und machte mir ein Bild !!
Alles ein wenig mau :-(

Eine Dame am Fenster läschelte und sagte : süßer muss du Test machen im Haus 5


Da die großen Pflanzen nicht mehr da sind , im vorderen Bereich und alle sehen konnten (durlacher Tor )
Nahm mein Regenschirm , machte ihn auf und lies mich testen :-)

Nach 15 Minuten hatte ich den Test , und schlenderte los !!

Mein Favoriten Haus das 19 er ( wegen den Latina Milfs ) besucht , und machte meine Runde im Haus !

Viele Türen waren zu , und leider keine Milfs aus Südamerika :-(

Im obersten Stock rechts hinein , das Zimmer auf der rechten Seite , sah ich arsuh aus der Türkei

Wollte erst wieder gehen , aber sie labberte die ganze Zeit , komm , gell , Schatzi askim und ich lies mich überreden !

Betrat das Zimmer und entkleidete mich , sie auch !!

Die Türkin geht in Richtung Fraktion Mollig mit titten was zu ihr passen !!

Beide nackt im stehen tasteten wir uns ab , setzte sich auf das Bett , Gummi drüber und fing mein Rohr zu bearbeiten !! Was sie gut machte , dabei fingerte ich ihr möse !!

Bei voller Härte und Schwellung meines Schwanzes , wollte ich ficken , sie legte sich auf den Rücken , spreizte die Beine , und ich ficke die Türkin , schnell und hart durch :-)

Ein Stöhnen ihrer Seite , was mich noch geiler macht und ficke noch härter zu bis ich erschöpft komme !

Sie macht mich sauber ich wasche mich , ziehe mich an ! Sie erzählt mir das sie viele Stammkunden hat , und sie fast immer da ist !! Meisten gehen zur ihr Marokkanische Männer !!

Zu mir sagt sie komm immer wenn du Lust hast zu mir :-)

Ich bedanke mich und gehe raus !

Fazit : fairer Service , gutes Blasen , große titten , für Leute die auf mollig stehen ist sie ok

Wenn ich Bock habe evt mal wieder , was ich aber nicht denke
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Kitomer,Cronauer69,katzenjäger,Odin 69,Les1968,gebbili,,poppeyepopper,tifi,julover
Nahc der Wiedereröffnung habe ich auch mal bei Arzuh vorbeigeschaut.
Ich hatte in vor längerer Zeit schon mal das Vergnügen mit ihr.

Ich muss sagen, dass von der Arzuh von damals nicht  mehr viel übrig geblieben ist. Ihre Figur ist noch da, vor allem die dicken Titten. Aber Ihr Verhalten war völlig verändert: kühl, distanziert, lustlos.
Vielleicht "erholt" sie sich ja wieder, bis dahin jedenfalls absolut keine Wiederholungsgefahr. Bin enttäuscht.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,peterPowers,Cronauer69,julover
(15.07.2021, 15:41)tifi schrieb: Nahc der Wiedereröffnung habe ich auch mal bei Arzuh vorbeigeschaut.
Ich hatte in vor längerer Zeit schon mal das Vergnügen mit ihr.

Ich muss sagen, dass von der Arzuh von damals nicht  mehr viel übrig geblieben ist. Ihre Figur ist noch da, vor allem die dicken Titten. Aber Ihr Verhalten war völlig verändert: kühl, distanziert, lustlos.
Vielleicht "erholt" sie sich ja wieder, bis dahin jedenfalls absolut keine Wiederholungsgefahr. Bin enttäuscht.

da hast du wohl einen schlechten tag bei ihr erwischt.
hatte ich vor jahren auch mal bei ihr erlebt.
habs ihr damals gesagt, dass ich mit ihrem service nicht zufrieden war.
hat mich dann ein paar wochen nicht mehr ins zimmer gelassen. Lachen Lachen Lachen Lachen
als sie dann wieder wollte, hab ich sie ne weile ignoriert.
danach gabs kein grund mehr zur klage..........
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,katzenjäger
Vor kurzem habe ich sie auch mal wieder aufgesucht. Tür war zu, aber drinnen hörte ich sie singen. Ich wollte sowieso noch etwas verschnaufen vom Treppen laufen, und siehe da, gerade als ich wieder gehen wollte, ging die Tür auf.

Ich fasse mich kurz: ordentlicher BJ, aufs lecken habe ich verzichtet. Sie legte sich auf den Rücken, ich habe mit meinen Armen ihre dicken Beine auseinandergewuchtet, und tief und fest ihre fette Pflaume durchgehämmert, dass es nur so klatschte, und die fetten Titten hin und her wippten.

Fazit: war okay, kann man mal machen.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,spundenfresser,Odin 69,poppeyepopper,daniel67,gebbili,Les1968,Chicolino
Wann ist die Gute denn immer so anzutreffen? 

Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
ich war meist zwischen 14 und 24 uhr bei ihr.
die letzten 3 mal als ich in der brunnenstrasse war, war sie aber nicht da.
keine ahnung ob sie aktuell am arbeiten ist, oder daheim bei der familie urlaub macht.
Zitieren
Es bedanken sich: gebbili,soundstor
(29.08.2021, 17:48)Odin 69 schrieb: keine ahnung ob sie aktuell am arbeiten ist, oder daheim bei der familie urlaub macht.

Am gestrigen Sonntag gegen 22 Uhr war sie anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Odin 69,gebbili,Cronauer69
heute mittag gegen 14 uhr war sie nicht da
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,gebbili
Sie ist wieder da, alles nur noch mit Gummi, dafür jetzt 40 Euro...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Odin 69,soundstor
ich war letzte woche auch mal wieder bei ihr.
corona hat ihr wohl nicht gut getan.
ihr service hat massiv nachgelassen. fürden schlechteren service will sie jetzt auch noch mehr geld.
früher war das preis leistungsverhältniss ja unschlagbar, wenn man(n) bereit war bei der optik gewisse abstriche zu machen. aber jetzt?
mich sieht sie so schnell jedenfalls nicht wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,Kuttl,fallensteller,Les1968,julover
ich weiss nicht was mit mir los war, dies Woche Mittags, bin nach mehrmaligen schauen ob divese Damen anwesend sind,

bei Arzuh hängen geblieben, rein zu ihr bezahlt für die Basisnummer, Titten geknettet und die Perle verwöhnt,

mußt sie auffordern zum Ficken zukommen, dann Kräftig von hinten genommen, nach langem Ficken von hinten

mußte ich sie wieder auffordern, so das der Kleine mit der Hand zum Finale zu kommt, was dann auch geklappt hat,

war mal was anderes, Service war OK alles ohne Zeitdruck, den ja ich machen mußte, Wiederholung  ungewiss
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69,soundstor,Odin 69,daniel67,gebbili,Chicolino,julover
ich war diese Jahr bei ihr und habe 30 - 40 minuten bei ihr verbracht. Das aussehen ist tatsächlich nich wirklich der Hammer aber sie macht ziemlich viel für 50EURO. War alles dabei, Doggy anal und vaginal und auch kein zeitdruck, der Abschluss war dann auf ihre Brüste.
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino,Les1968,soundstor,julover
#56
Ist Arsuh wieder da? Zur Zeit ist nichts von ihr zu sehen, das Schild an ihrer Tür ist weg. Verwirrt
Zitieren
(26.11.2022, 20:31)AxelF schrieb: Ist Arsuh wieder da? ...

Ich habe Mia, die seit einer ganzen Weile in Arzuh's ehemaligen Stammzimmer ist und auch schon vorher mit ihr abhing, gefragt. Sie meinte Arzuh kommt nicht mehr in die Brunnenstraße zurück.

Und ergänzte natürlich: "Komm doch zu mir Schatzi".
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kalle85,Les1968,Chicolino,julover
Mia hat gelogen! Arzuh ist zurück im obersten Stock von Haus 19. Im Zimmer gegenüber ihrem alten Stammzimmer. Ihr Zimmer hat ein Schild mit "Azul".
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Les1968,memphis,spundenfresser,Cyper,Odin 69,julover,Kuttl
wie sind denn ihre arbeitszeiten?
vielleicht schau ich mal bei ihr vorbei.
Zitieren
Hallo, ich war zweimal bei ihr zu Hause, aber ich habe sie am Freitagabend ein paar Mal in ihrem Zimmer gesehen, normalerweise zwischen 22 Uhr und 1-2 Uhr. Ich kenne seine Stunden an anderen Tagen nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Les1968,Odin 69