Sweet Schwarze Perle aus der Karibik
Hab gestern Abend mal wieder das Feigenblatt aufgesucht.Nach der üblichen Prozedur Einchecken,Duschen ab Richtung Bar.Gentleman marschiert um die Ecke und da war sie Sweet kurzer Blickkontakt und schon lag sie in meinen Armen. war alles ein bisschen schnell,da ich erst mal relaxen wollte.was ich ihr auch sagte. Sie meinte kein problem und blieb. Nach der Bestellung der Getränke erfolgte Zärtlichkeitsaustausch und smalltalk. Dabei erfuhr ich SWEET
Herkunft Jamaika
Körbchengrösse A Cub mit tierisch geilen Nippeln ( min 1,5cm hatte leider meine Schieblehre nicht dabei)
Alter:26
KF :32-34
Größe:1,70m
Supergeiler Body und ultra zarte Haut
Ich wollte kurz die Sauna besuchen und SWEET beleitete mich. In der Sauna tauschten wir weitere Zärtlichkeiten :knuddelaus und little Gentleman wuchs trotz 90° zu Betriebsgröße an. Danach gemeinsames Duschen mit gegenseitiger Waschung.Danach ging es zurück zur Bar Flüssigkeit nachgefüllt und ab ins Kino, wo schon ein reges treiben herrschte da alle auf ein zimmer warteten.Platz genommen mit intensiven ZK und gefühlvollen Streicheleinheiten bei dehnen die Nippel immer größer wurdenSabber ging SWEET sehr zart und abwechslungsreich an klein Gentleman wobei ich mit den Fingern schon mal ihre geile schwarze Muschi erforschen konnte.Dann endlich war es soweit ein Zimmer war frei geworden. Dort angekommen kümmerte ich mich mit der Zunge um ihre rosane wohlschmeckende Muschi,was ihr auch sehr gefiel:gD.Danach wechselten wir in die69Conti montiert und ohne Gleitmittel ab in die MissioLaut Lach. Nach ca 5 min Missio ab in die Reiterposition und nach gefühlvollem Ritt Conti runter und meine DNS auf Ihrem body verteiltWichserDanach erfolgte das übliche Prozedere
Wiederholungsfaktor mit SWEET der schwarzen Lady 100%
Fazit GF6 vom Feinsten
Zitieren
Gentleman schrieb:und meine DNS auf Ihrem body verteiltWichser

Hi Gentleman,
schön, dass Du was über die Sweet schreibst...aber ich hätte da mal eine Frage:

Hat sie Aufpreis verlangt für die Körperbesamung?

Gruß
Spiderman
Zitieren
Na das hört sich ja nach einem Volltreffer anBig Grin.
Hat Sweetie dir ja ne Menge ihrer Zeit geschenkt....
und mit in die Sauna sogar Mr Burns.


Würde mich interessieren was Sweetie für wie Lange?
so an Euronen angefordert hat ?

Gruß
andi04

der das Feigenblatt ( oder besser SweetAugen Roll) auch mal gerne
testen würde.
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Hi Leute
Die Entlohnung erfolgte nach den Allgemeinen Richtlinien!
Muss dazu aber auch sagen,das hier auch die Chemie stimmte!
Zitieren
Schöner informativer Bericht,...schau mal in dein Kontrollzentrum.Wink



Gruß Midnight Cowboy, Cool
Zitieren
Gentleman schrieb:Hi Leute
Die Entlohnung erfolgte nach den Allgemeinen Richtlinien!
Muss dazu aber auch sagen,das hier auch die Chemie stimmte!

... schöner Bericht. Aber kostet nach den allgemeinen Richtlinine die KB extra oder nicht? Grüße, Lord Vader, der auch lieber samtige Haut benetzt als ins Conti spritzt
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#7
lordvader schrieb:... schöner Bericht. Aber kostet nach den allgemeinen Richtlinine die KB extra oder nicht? Grüße, Lord Vader, der auch lieber samtige Haut benetzt als ins Conti spritzt

gibt dafür keine richtlinien.

das entscheidet jedes mädel, wie sie es will.
Zitieren
... weis ich, deshalb frage ich ja, aber da war wohl der Humor doch zu subtil angedeutet. Gruß, Lord Vader, dem das Feigenblatt zunehmend gefällt.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Letzte Woche ergab sich für mich mal wieder ein kleines Zeitfenster für einen Besuch im FB. Am späten Nachmittag dort eingecheckt, ausgezogen und mit einem Wässerchen bewaffnet ins Kino. Dort lag auf einem der vorderen Sofas Sweet, auf dem anderen eine recht „kräftige“ und reife Dame. Eigentlich hatte ich vor, noch ein wenig zu relaxen und die Lage zu peilen, als Sweet mich nett fragte, ob sie sich neben mich setzen dürfe. Das konnte ich natürlich nicht ablehnen.

Sweet ist ja oben schon ausführlich beschrieben, ich kann diese Ausführungen nur bestätigen.

Im Lauf eines netten Gesprächs kam es zu erstem gegenseitigem Streicheln, dann ZK und schließlich öffnete Sweet mein Handtuch und fing mit einem oralen Verwöhnprogramm an. Als ab aufs Zimmer. Dort gab es GFS vom Feinsten, tiefe ZK mit der Zunge fast an den Mandeln, Lutschen ihre geilen Nippel, was ihr sichtlich gefiel, Lecken ihrer geilen rosa Muschi, tiefes Fingern und nasses Blasen mit Eierverwöhnung. Zum Abschluss ein geiler Ritt und noch mal Doggy, wo ich dann, ihren Knackarsch in Händen, schließlich das Gummi gefüllt habe. So wünsche ich mir erfüllenden Sex!

Später hat sich dann die oben genannte reife Dame noch zu mir gesetzt, sich als Nicky aus Tschechien vorgestellt und mir ihre Vorzüge aufgrund ihrer Erfahrung als Teilzeitgeliebte angepriesen. Obwohl ich Lust gehabt hätte, mich an ihren dicken Titten zu laben, musste ich ihr absagen, da eine weitere Action nicht mehr in mein Zeitfenster gepasst hätte.

Gruß

Manix
Zitieren