h_sv_12-ErosHouse Die Frohnatur aus Kolumbien - Katalina
Zwinker 
Kontaktdaten
Katalina
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
0511 324623
SV12, 3. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Neulich einen besinnlichen Spaziergang gemacht, da sehe ich urplötzlich pralle Titten und eine Lady, die mich verführerisch anlacht. Bekleidet war sie mit einer Korsage und einer Netzstrumpfhose, das machte mich neugierig. Als ob die Saue meine Gedanken lesen kann, dreht sie sich und präsentiert mir ihren Arsch, das sah dann so aus

[Bild: th_976571592_la005_fishnet_croctless_123_372lo.jpg]


damit war klar, diese Angelegenheit erfordert eine genauere Untersuchung, zumal

Katalina
  • Gesicht: hübsche MILF
  • Haare: schwarz, lang, mittel
  • Haut: helles schoko
  • Figur: KF36/38
  • Größe: knapp 160m
  • Tittis: D-Cup natur
  • Alter: um 35
  • Herkunft: Columbia
  • Sprachen: etwas deutsch
  • Sonstiges: -

das Ganze mit einem Flöten- und Orgelkonzert begleiten wollte. 30 Tacken auf den Tisch und los ging es
  • Mit einer erotischen Schwanzwäsche
  • Reichlich Fummeleien beim Vorspiel incl. Titten lecken und Nippel lutschen
  • Gefolgt von einem gelungenen Flötenkonzert, variabel und ausdauernd. Leider gummiert... nicht aufgepaßt
  • Nach einer kurzen Missieinlage folgte die Doggy, Katalina ist standfest und geht gut mit
  • Zum Abschluß folgte ein bravouröser Ritt, harmonisch, garniert mit Nippel lutschen. Ohne Konditionsschwächen reitet die Lady bis die Soße kommt.
  • Auskuscheln, erfrischen, ein netter AST und ab.


Fazit

Ein gelungenes Date mit einer kolumbianischen Frohnatur, die keine Serviceschwächen zeigt.

[Bild: attachment.php?aid=5082]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Bono,BFA30,fish01,Zauberlümmel,Raul23,jogibaer,me12,blah
Ich war vor 1 Woche bei ihr. Die sah mir aber jünger aus als 35. Ich glaube sie ist eher Ende 20 oder so Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(21.07.2014, 23:47)falco1990 schrieb: ...Die sah mir aber jünger aus als 35. Ich glaube sie ist eher Ende 20 oder so Tongue

Gut möglich.
Wie ist dein Besuch verlaufen? Sei nicht so wortkarg.


Gruß limbo, neugierig
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,grifi,blah
Kontaktdaten
Katalina
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
0511 324623
SV12, 4. OG, Zi. E
Karte Anzeigen
Wieder da, nun im 4. OG, Zi. E.


Gruß limbo
Zitieren