NRW Club Tour- Living Room u Golden Time
Servus Junx, letzte Woche war ich mit einem Kumpel in NRW umterwegs...

am Mittwoch kamen wir um 13h im Goldentime an [url="http://www.goldentime.de/"]

http://www.goldentime.de/[/url]

die Fahrt war locker u. entspannt...null Verkehr . vorher noch im Hotel in Neuss eingecheckt . das GT liegt schön auf dem Lande....wer könnte da an einen Puff denken bin erstmal mit dem Navi vorbei gedonnert.....die Str Einfahrt sieht man ja kaum!
das GT ist drinnen ganz nett gemacht...nix besonderes..grosser Raum ...Kino , der Garten ist riesig,best geil im Sommer
Sauna , kino alles da ..sehr sauber ...wird viel gewischt, geputzt (das machen dort Männer Eek)
erstmal mit meinem Kumpel gequatscht u schön gefrühstückt..
es waren schon best 30 Frauen im Club (der Laden ist bekannt für tag clubber!! nicht vergleichbar mit Clubs in BW! hier ist mittags soviel los wie im Para am Sa Abend...kein Witz! )
ich hatte schon einige hübsche Mädels gesehen u. wusste auch bald, dass hier was passieren wird.
wir saßen an der Bar u plötzlich sagte mein Kumpel zu mir: schau dir mal die blonde an!!
ich dreh mich rum ...wwwwwwwwwwoooowww
genau mein Ding !!! SISSY

1.70,m gross, hellblonde Haare , 25 J , hübsches Gesicht , voll russisch Köper : genial..was f. ne geile Sau!
schlank , hardbody- sieht recht trainiert aus (macht Sport!) C- SilisBig Grin , geile Beine , Bauch u ein Hintern vor dem Herrn ....perfekt .
sie lachte auch gleich ..machte einen guten Eindruck.....die war gebucht !! ich erzählte erst noch mit meinem Kumpel u sie wurde dazw gebucht .
danach kam sie zu mir ...kurz geredet u raus in die Blockhütte. (hat viel Hütten ...warm , gut gemacht, nix besonderes)
aufs Bettchen ...geile ZK , diese Optik...wahnsinn!! bläst nat. russisch u sehr geil danach .69 lecken , herrliche Dose,
ich fingerte sie ordentlich ...sie war auch schnell naß. anschl wurde in allen Stellungen gefickt...in der Missio war der Anblick zu geil....richtiger fester Bauch mit sichtbaren Muskeln , genau wie ich es liebe Smile
ich hätte schon nach 2 min kommen können...machte ich nat nicht!!
ficken , dann wieder blasen u zum Schluss nach fast 30min hat sie mich perfekt abgeritten Ergo: geile Nummer...

inzw. war es schon 17h u. best. 50 Frauen im Club!!
ich sass an der Bar u mein Kumpel ging mit einer Rümänischen Dame aufs Zimmer
ich war dann wieder horny...was nehmen ?? diese dunkelhaarige an der Bar ?? ich gehe hin u quatsche mit
Cindy (Ungarn )
24J , 1,65m , dunkle Haare, braune Haut ! optisch nicht mega hübsch ...aber body ! eher 36KF , geiler fester Hintern u nat C Silis ....geil gemacht ..nicht zu fest ...sie erzählte mir, dass sie 2J im Globe war...ok , dann muss sie was können Big Grin
so war es auch : in der Hütte hat sie tief u. mit viel Gefühl geblasen ...sehr geil
ich leckt die saubere u leckere Dose ..sie hatte nach viel Arbeit einen heftigen Orgasmus .danach gummiert u gefickt in allen Stellungen ....im Löffelchen habe ich dann heftigst abgeleicht...auch sehr geile Nummer!

später dann mit d. Kumpel gegessen (essen wir in einem Zelt frisch zubereitet , war echt gut ) u. dann gings ab Richtung Living Room (25 min Fahrzeit ..25 EU Eintriit mit Gutschein wenn man vorher im GT war )

Page: http://www.fkk-livingroom.de/

dort angekommen u. mir den Laden erstmal angeschaut
ist ein grosses Wohnhaus...grosser Raum ..also wirklich der Living ROOM
oben Zimmer ..im Keller Zimmer ...Dusche , Sauna...fertisch
nach ner Std habe ich dann Yvonne an der Bar gesehen
u bin mal hin ...ne deutsche, 25 J aus Dortmund. ist schon länger im "Geschäft"
schwarze glatte Haare, grüne Augen , geile schlanke Figur , top fester Bauch, kanllharter geiler Hintern ...Tattoo am Oberarm , Hüfte u schönes Arschgeweih (mit das beste was ich gesehen habe ) :p, Bauchnabelpiercing...B -Silis.

die kleine war echt nett....super unterhalten u sie machte mich tierisch geil ! also warum nicht testen ?? nach 20min an der Bar sind wir runter
in den Keller...und siehe da? die kann was , blasen mit anus lecken ...sau geil...blasen insges. obere Liga! einfach nur perfekt..dabei immer Blickkontakt mit der richtigen Drecksau Ausstrahlung Smile..was will man mehr..
"van hinten" war der Anblick des Hinterteils das beste am Tag...perfekt.! ich liess sich aber reiten u. spritze dann dabei ab..keine chance!
Fazit: super Nummer mit einer Rheinländerin...ich hatte erst zweifel. denkste! (sie will viell mal in einen Club nach Stuttgart ,ob es stimmt? keine Ahnung )
es waren noch einige hübsche Mädels da.....die Polin Alice!! (waren auch Berichte im Rheinforum) super gross., geiler Körper , B Cups, Arschgeweih, bildhübsch!!
aber sie hat ein PROBLEM: sie ist ne Gummibläserin Big Grin ein no go im Club!:nein: das haben wir ihr dann auch so gesagt !!

ich bin dann später gegen 2330h nochmal mit Yvonne aufs Zimmer...die Nummer war dann noch geiler....habe sie am Fenster ne Ewigkeit van hinten durchgebügelt....heftig abgespritzt....danach war ich platt

um 1h sind wir dann ins Hotel . am nä Tag mit meinem Kumpel gemütlich gefrühstückt u. dann bin ich nochmal ins GT gefahren .

dort habe ich dann ne total süße 23jährige Türkin gefickt...die hatte so ne versaute drecksau Ausstrahlung Augen Roll; dunkle Haare, Tatoos, Zungenpiercing
Performance; top.....blasen war m. Piercing geil...hat sie wirklich gut eingsetzt ...alles durchgemacht,...zum Schluss habe ich sie wieder richtig lange blasen lasen u dann das ganze beendet .

am späten Nachmittag hatte ich dann keine Bock mehr u. bin dann auf die Autobahn u. einem Rutsch zurück in den Süden!

Gruss vom Ex Greenrider , der erstmal ne Pause macht
Zitieren