H15 Zimmer 12 Alina
War gestern mal wieder in der Lupi gewesen udn bin bei meinem Streifzug meiner Traumfrau mit meiner Traumfigur verfallen. Alina, 26, ca. 165, dunkle Haare, keine Tatoos, B/C Cups und ein wunderschöner breiter Hintern; aber alles fest zum anfassen gedacht. 30 für Standardprogramm und rein. Als sie sich ausgezogen hatte war mir klar, dass es dabei nicht bleiben sollte. Ich wollte mal was besonderes erleben; auch wenn es etwas kosten würde. Ich fragte, was sie für 1 Stunde mit Lecken, Blasen ohne Gummi, Zungenküsse und mehrfacher Entspannung nehmen würde. 120 habe ich dann auch angenommen. Ich kann nur sagen, es war der Hammer. Beim Lecken wurde sie richtig geil nass und hat auch einen Orgasmus gehabt. Direkt hoch und Zungenkuss. Sie hat ihren eigenen Saft aufgesaugt. Und das mit einer Geilheit besonders gleichen. KissKissKissKissSie war so geil, dass ich sogar mit meinem ungummierten Schwanz an der Spalte rumspielen durfte. Nur rein ging es nicht; hätte ich auch nicht gemacht. Blasen ohne war der Hit. Für Aufnahme ohne Schlucken dann nochmals 20 draufgelegtBlowjob. Die zweite Runde dann hauptsächlich in Doggy; bei dem Hintern ein Muss. Die Stunde wurde um ca. 10 Minuten überschritten. Ich muss sagen..... Viele Geld; aber jeden Cent wert!

Wiederholungsgefahr 100%Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Jerry,Kitomer,daniel67,limbo,,Grauer Wolf,NickR
(22.07.2014, 18:11)4me2see schrieb: und ein wunderschöner breiter Hintern

ah ha , wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind Lachen
Gruss
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: hamema
Daumen runter 
Nach fast vollständiger Inspektion der Lupi entschied ich mich für Alina aus Rumänien.

Ich zahlte die üblichen 30€. Nach dem ausziehen versuchte ich mit streicheln im stehen zu beginnen was ihr nicht gefiel. Sie wollte gleich aufs Bett. Gummi übergestreift und geblasen, nichts besonderes, wenig Gefühl, keine Variationen. Es war schwer halbwegs im Stimmung zu kommen.Unglücklich Während sie noch blies lärmte ihr Handy. Sie sprang auf um dran zu gehen.Mad Zum Glück schien niemand dran zu sein. Also landete das Handy auf dem Bett und sie blies weiter. Stimmung war bereits im Sinkflug.

Ich sagte ficken in Missio an um zu retten was noch zu retten war. Sie war passiv, kein Blickkontakt, lustlos. Wieder lärmte das Handy.Verärgert Immerhin sah sie nur kurz hin. Wechsel in Doggy. Wieder war sie passiv, hielt kaum dagagen, beugte sich immer weiter nach vorne was es mir erschwerte drin zu bleiben. Während dem Fick griff sie zum Handy und drückte darauf herum.Böse "Noch 3 Minuts!" Ich versuchte es zu ignorieren. "Noch 3 Minuts!" dazu hob sie 3 Finger hoch.Knallkopp

Die Aktion endete nach insgesamt 15 Minuten. Waschen, anziehen, schweigen. Sie hatte schon wieder das Handy in der Hand.

Fazit: Keine Wiederholung. Ich hätte mein Glück besser bei einer anderen Gretel versucht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,daniel67,Kitomer,peterPowers,,NickR,wrobeldirk,abundzu2