Kurzbericht Anabella (Portugal)
Codename: Anabella.

Herkunft: Portugal

Optische Erkennungszeichen: 33 Jahre (jünger aussehend), schwarze Haare (lang), ca. 1,70cm groß, KF 34-36, Oberweite 80b, stark gebräunte Haut, hübsches Gesicht mit betont schwarzem Makeup, absolute Model-Figur, der man das regelmäßige Fitnesstraining ansieht, wirkt zunächst etwas unnahbar.

Service: Nette Gespräche mit einer "normal denkenden" Frau (spricht deutsch, englisch, spanisch, portugiesisch), bietet einen ehrlichen und geilen Service mit intensivem Knutschen, ausdauerndem Blasen (mag sie gerne, bei Sympathie auch sehr tief bis zum Anschlag), lecken (bitte ohne Finger!!) und variantenreiches Ficken in allen Stellungen (am liebsten "doggystyle"), wo sie gut mitgeht und selbst großen Spaß zu haben scheint. Bringt durch ihr Fitnesstraining eine gute Ausdauer beim Sex mit (Grüße an alle "Sportficker"), wobei sie es eher ausdauernd-zärtlich mag. Auch für Sonderwünsche offen.

Klassifizierung: Champions-League.

Abzockgefahr: sehr gering.

Wiederholungsgefahr: sehr groß.

Fazit: Klasse Frau, uneingeschränkt empfehlenswert! Zählt aktuell für mich zu den Top10 aller derzeit aktiven CDL´s in Deutschland.
Zitieren
Die Dame ist mir schon des öfteren aufgefallen.

Stimmt sie wirkt distanziert und die Hautfarbe ist wirklich fast schwarz-braun.
Vor ein paar Wochen hatte ich sie einmal bei einer öffentl. Blasaktion beobachtet. Seitdem ein "hallo wach" auf meiner Liste.

Beim letzten Mal fehlte mir der Mut, und habe anderes "Neues" ausprobiert.

Aufgrund deiner Empfehlung werde ich dies aber sicher nachholen. Wink


Gruß Midnight Cowboy, der sich auf sie freut...Augen Roll ......... oder ist die für mich zu normal ???
Zitieren
Nachtrag: Der Hinweis, dass man ihr keinen Finger in die Muschi stecken sollte, rührt daher, dass ihr Körper wohl sehr empfindlich darauf reagiert. So hatte sie im letzten Jahr schon zwei längere Auszeiten nehmen müssen, als rücksichtslose Gäste sie durch Fingern verletzt hatten und sie in der Folge große Schmerzen selbst beim pinkeln hatte.

Darauf MUSS Rücksicht genommen werden! Ich hatte auch schon mal das "Vergnügen", mich zwei Wochen mit tripperähnlichen Symptomen herumzuschlagen und weiß aus schmerzlicher Erfahrung wie es ist, wenn Du mein pinkeln meinst, Du hättest Glassplitter im Schwanz...Eek
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Gruß Midnight Cowboy, der sich auf sie freut...Augen Roll ......... oder ist die für mich zu normal ???

Da Du ja den Überraschungseffekt ausnutzen musstLaut Lach(siehe FKK-Haus Fellbach)
Midnight Cowboy schrieb:Da ich sehr früh angereist war, die rest. RO-Fraktion konnte sie nicht vor mir warnen, war es ein "neues" Kennenlernen. (meine Rechnung ging auf) Wink

hätte ich einen Tipp:

wie wärs, wenn der Cowboy zum Fasching als Indianer verkleidet im Paradise erscheint?
Eine Woche Füße nicht waschen, und der Schwarzfuß-Indianer ist perfekt.

[Bild: a_indianer07.gif]

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
carolusmagnus schrieb:wie wärs, wenn der Cowboy zum Fasching als Indianer verkleidet im Paradise erscheint?
Eine Woche Füße nicht waschen, und der Schwarzfuß-Indianer ist perfekt.


Kein Problem--> Blutsbruder....aber als Indianer verkleidet, was mach ich da mit meiner omnipotenten sinnlich erotischen Ausstrahlung ??
Das fällt doch auf !!!


Gruß MC
Zitieren