T32 Zimmer 31 - Blonde "Teenierumänin"
Werte Mitficker,

heute hatte ich meine seit Monaten in der M42 bei Joyce(gern mal anal)/Diana(Fick mich, Deutscher !)/der unten im ersten Stock (keine Ahnung) oder auch garnicht-mangels-Bock Nummern satt und bin mal wieder durch die T32 gelaufen.

Die aggressive Anmache im 5ten Stock hat mir garnicht gefallen, und dann im 3ten steht auf einmal die niedliche Teeniemaus vor mir - so wie wir Sie jeden Tag am Bahnhof/in der City sehen und liebend gerne mal ... hier geht das!

Höchstens 19, ca. 165, Titten kleiner als A-Cup, sehr schlanke Teeniemaus, schulterlange blondierte Haare und eine große Brille, wie sie gerade bei den jungen Damen hip ist.

Aufgerufen 20€ für "küssen, anfassen, blasen, ficken, stellungen". Das kann ja garnicht sein, aber die Optik hat mein Hirn gelähmt, also rein.

Waschung durch mich selbst, Zahlung vorab eingefordert (Alarm!) ,Gummierung auf den schlappen Rod, Küssen und Körperkontakt war vergessen ... Lustloses gummiertes Anblasen, dabei so abgerückt, das nur der Hintern fassbar war (was für ein geiler Knackarsch). Nach ca 1 Minute (bei der Hitze und Stimmung wollte ich nicht richtig) wurde kräftig gewixxt, dazu überaus gelangweiltes Gesicht und "Klagelaute". Dann mal kurz telefoniert .. weitergeblasen/wixxt, ohne jede Begeisterung (nicht mal Geschauspielerte).

Ich habe dann auf die Matte gebeten, Missio mit leicht gespreizten Beinen und viel Flutschi. Optisch einfach der Hammer, aber die Muschi ist schon ordentlich ausgeleiert - die ist wohl seit Jahren im Training *hust*. Kein Grip, keine Begeisterung. Ab in den Doggy - und dann weiter "gerammelt." Eine total un-engagierte Dame. Weil ich aber nun mal fertig werden wollte (war ja bezahlt), habe ich mich einfach an dem schönen Körper vergnügt, dann war ich fertig, durfte mich selbst säubern und wurde ohne jeden Smalltalk beim waschen/anziehen "herausgescheucht", hinter mir flog die Tür mit lautem Knall zu. Also sowas Mad

Fazit: sieht total geil und jung aus, aber die Performance ist unter aller Sau. Mit mir nicht wieder ...
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,ooooo,latinalover,Gummibär,Lord_V,my2cents,limbo,peterPowers,Mösenschlecker
Ich kann die Oberhammer Optik bestätigen. Die Brille auch. Den Service nicht, bin nämlich nicht rein. Insofern danke für die Warnung!
Zitieren
Gerne doch, dafür ist die Seite doch da !
Zitieren