Spritztour im Westerwald...
Daumen hoch 
Und ich war der Meinung wir Saarländer leben am Arsch der Welt... LMAA- selbst bei uns würde diese "Hauptstraße" allenfalls als Nebenstraße durchgehen. Im Umkleideraum befindet sich übrigens ein Aushang bzgl. Parkmöglichkeiten: 6 Parkplätze vorm Haus sowie ein weiterer irgendwo in der Nachbarschaft. Warum wird das eigentlich nicht auf der HP veröffentlicht Grübel? In der Umkleide ist es ja ohnehin schon zu spät. Geparkt habe ich letztendlich schräg gegenüber vom Haus auf einem markierten Stellplatz (Straße). Hoffe mal, dass ich den niemanden stibitzt habe.
Frage an das Forum: wo kann man eigentlich sonst noch sicher parken? Sobald ein paar mehr Dreibeiner gleichzeitig da sind wird es schnell kritisch was das Parken angeht...

Die Location an sich wurde ja schon hinreichend beschrieben. Ein Überbleibsel aus den 80'ern. Teilweise schon recht heruntergekommen – gerade der Duschraum für die Girls ist übel. Trotzdem irgendwie sympathisch Mad. Im Anwesen drin habe ich mich auch mehrmals verlaufen. Wäre auch fast im „Vorsicht Kamera“-Raum gelandet, in welchem die schielende Ana (nicht despektierlich gemeint!) gerade ihr Bestes für einen Onlinekunden gab.

Der Wellnessbereich hat mir gefallen: Sauna nicht zu heiß sowie Swimmingpool lädt zum nackt schwimmen ein. Im Hochsommer durchaus angenehm.

Auch der kleine Garten mit all seinen Sofas und Liegen ist gelungen und verleiht dem Erlebnis etwas exquisites: Wer aus der Nachbarschaft schimpft gerade mit wem (bei mir: Vater mit Tochter)? Fremde Hunde (nicht bissig!) laufen über das Gelände an splitternackten Girls vorbei. Etc. Herrlich!

Buffet o.ä. konnte ich leider nicht auffinden – es gab nur etwas Fingerfood.
Frage an das Forum: wird das nicht immer angeboten Grübel? Ich bin an einem Mittwochnachmittag dagewesen...

Ein FK hatte mal beschrieben, dass die Girls einem unauffällig(?) folgen. Habe das auch genauso erlebt. Ruhe hat man hingegen in der untersten Etage – gerade die Sofas an der Treppe (abgedunkelt) laden zum Dösen ein. Gleichzeitig erfreut sich dabei das Spannerherz am Anblick der duschenden Girls... Unentschlossen


1. Felicia (Rumänien)
[Bild: th_146210866_Felicia1_123_255lo.jpg] [Bild: th_146211877_Felicia2_123_1134lo.jpg] [Bild: th_146212581_Felicia3_123_672lo.jpg]

Über sie wurde bereits berichtet: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=71101
Wirkt deutlich natürlicher als die Bilder es vermuten lassen könnten. Liebes, sympathisches Mädchen. Hübsch, die gemachten Brüste stören nicht. Spricht mittlerweile auch einigermaßen gut deutsch, wobei sie jedoch die englische Sprache bevorzugt. Küsse sind möglich, allerdings war sie mir diesbzgl. etwas zu zurückhaltend. FO/Lecken war hingegen gut - sie ging schön mit. Ist AO begehbar, jedoch wurde die Kondomfrage von mir positiv beantwortet. Cowgirl/Doggy ok Fuckin.
Fazit: gute Clubnummer, gerne wieder.


2. Florika (Ungarn)
[Bild: th_146392359_Florika1_123_56lo.jpg] [Bild: th_146392821_Florika2_123_570lo.jpg] [Bild: th_146394507_Florika3_123_436lo.jpg]

Deutlich (!) geiler als vielleicht auf den Bildern ersichtlich. Absolut niedlich. Ein Zuckermäuschen zum Einpacken und mit nach Hause nehmen! Die angegebenen 162 cm dürften schon fast übertrieben sein. Wundervoller Knackarsch LMAA! Konversation leider so gut wie nicht möglich – angeblich spricht sie nur ungarisch. Schon bei meinem ersten Eintreffen im Kontaktraum intensiv Blickkontakt suchend - in dem Ausmaße bei einer CDL selten erlebt. Letztendlich habe ich mich dann auf sie eingelassen und es auch nicht bereut.
Für GF6 – Liebhaber. Eng umschlungene Körper, die Kleine knabbert einem förmlich die Lippen ab Kiss. Ist AO begehbar, jedoch wurde die Kondomfrage von mir positiv beantwortet. Cowgirl/Doggy ok. Etwas Schatten: französisch (bei ihr/bei mir) schien (an dem Tag Grübel?) nicht ihr Ding zu sein. Sie blieb lieber beim Küssen/Aneinanderklammern/Ficken. Ich konnte damit leben...
Fazit: gute Clubnummer, gerne wieder.


Zusammenfassung: Letztendlich 124 € bezahlt (40 € am Anfang als Eintritt, 84 € für zwei Nummern/zwei Getränke beim Verlassen). Grandioses Preis-/Leistungsverhältnis, das seinesgleichen sucht Mr Burns!
Daher an dieser Stelle ein großes Danke Winke an die Kollegen für die Berichte. Ohne die wäre ich auf das DVR nie aufmerksam geworden. Selten, dass die Werbung (viel) weniger verspricht (vor allem: Bilder der Girls!) als man letztendlich geboten bekommt. Ich beneide alle Kollegen, die ohne größeren Kilometeraufwand hier einkehren können. Wenn ich es mir aussuchen könnte, ob das Prestige (Neunkirchen/Saarland) oder das DVR vor „meiner Haustür“ liegen soll – ich würde mich derzeit für das DVR entscheiden. Dabei mag ich das Prestige.
Also: wenn das DVR nicht so weit weg wäre (Fahrtkosten/Reisezeit) – ich würde da deutlich öfter vor der Matte stehen. Mein Problem: trotz Plattentektonik wird sich der Westerwald dem Saarland nicht so bald annähern. Ernstgemeinter Aufruf: suche Gleichgesinnte aus dem saarländischen Raum für eine Fahrgemeinschaft, d.h. hin und da mal gemeinsam im DVR aufschlagen. Glaubt mir – es lohnt sich. PM bitte an mich.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,oberroemer,schnellpopper,limbo,lindner,ziggynorbit,Gummibär,Cyper,blow69,Liebling,Chris33,siola,dirtydeed,pussyschmecker,tiger1,peterPowers,Stromberg,Puff Daddy,Elmar2000,carnifex
#2
(23.07.2014, 21:46)arno_nym schrieb: Etwas Schatten: französisch (bei ihr/bei mir) schien (an dem Tag Grübel?) nicht ihr Ding zu sein. Sie blieb lieber beim Küssen/Aneinanderklammern/Ficken. Ich konnte damit leben...
Fazit: gute Clubnummer, gerne wieder.
Da wirst du auch weiterhin mit leben müssen. Ich war schon öfters mit ihr auf dem Zimmer. OV ist überhaupt nicht ihr Ding.
Sie hatte mich mal gefragt, ob ich auf Blasen stehen würde. Ich sagte: "Manchmal schon."
Sie meinte, sie würde das überhaupt nicht mögen, und daher auch nicht machen. Gilt für Lecken bei ihr entsprechend.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,arno_nym,siola
"Buffet o.ä. konnte ich leider nicht auffinden – es gab nur etwas Fingerfood.
Frage an das Forum: wird das nicht immer angeboten Grübel? Ich bin an einem Mittwochnachmittag dagewesen..."

Das Buffet ist auf dem Erdgeschoss, hinter einer Glastür links gleich nach der Eingangstür- also im Prinzip ein Stock höher als die beiden Lounges. Die Mädels zeigen es Dir auch gerne, wenn Du danach fragst.
Warmes Essen- vor allem verschiedene Sorten gegrilltes Fleisch, Suppe, sowie 3-4 verschiedene Salate, gibt’s zur Auswahl, jeden Tag ab so etwa 14:00 Uhr bis Abends, wenn dann alles aufgegessen ist.
Des Öfteren sieht man(n) dann auch, wenn man(n) in den Essraum reinkommt, ein paar Mädels am Handy, wohl dabei, mit der Heimat zu telefonieren. Aus irgendwelchem Grund, werden sie von der Puffmutter Irina dann weggescheucht, wenn die Freier zum Essen kommen...Grübel

Das Menü ist zwar immer das Gleiche, aber in der Tat, angesichts der Preise, trotzdem sehr großzügig, und an der Qualität und Menge gibt’s auch nichts zu meckern.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Danke für den Hinweis. Im Erdgeschoß hätte ich wohl als letztes nachgesehen... Dodgy Bin fest der Überzeugung gewesen, dass dieses Stockwerk Privatbereich ist und somit für mich No-Go-Area... Mad
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
(24.07.2014, 12:11)Graf Yoster schrieb: Da wirst du auch weiterhin mit leben müssen. Ich war schon öfters mit ihr auf dem Zimmer. OV ist überhaupt nicht ihr Ding.

Hallo Graf Yoster, erst noch mal herzlich Willkommen hier bei uns als nun aktives Mitglied Winke

Aus Deinem Eröffnungsbeitrag meine ich herausgelesen zu haben, dass Du in Raubach desöfteren bist Verwirrt

Da gibt es doch sicher auch von Dir noch ein paar Berichte dazu, habe ich recht Dodgy
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Weil die Frage bzgl. Zahlungsmodalitäten gekommen ist: zumindest bei mir war da eine Trennung. Heißt: beim Einchecken 40 € für den Eintritt, den Rest dann beim Verlassen.

Wobei die Felicia mir am Anfang geöffnet hatte und es da ein paar Verständigungsprobleme gab. Ich habe ihr das Geld dann einfach hingehalten... Dodgy
Gut möglich, dass man auch erst am Ende alles bezahlen kann/muss...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo
Mädels hübscher als auf den Fotos, Ambiente mäßig, Mädels folgen einem, Ana schielt, Preise...
Da ist also alles beim alten geblieben in Raubach.
Ich bin dort so gut wie nie, weil mir das in Verbindung mit der weiten Fahrt zu teuer ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo