Anal, der schönste Arsch und Öffentlichkeitsarbeit
Als ich ankam öffnete mir herzlich geil

Andrea RO 28 1,68, KF36, b-cub, dunkel lang
Raucherin, rasiert, Deutsch
30min 1 AE, ZK, FO, Analm

daß die mich abgreift war mir schon irgendwie klar. Da Roxana die auf meiner TFL stand sich krank meldete, hatte ich nichts gegen ein bissl Spaß mit Andrea. Ich traf Sie zufällig im aussen Areal, hier räumte Sie mit anderen Mädels etwas auf. Wir spaßten ein wenig und setzten uns schließlich auf die große Lounge. Es wurde locker geplauscht, gefummelt, geknutscht und natürlich geblasen. Was ist das geil, wenn man fett am Schwanz gelutscht bekommt und dabei beobachtet wie die Wolken am Himmel vorüberziehen Unentschlossen . Meinen Vorschlag direkt hier zu ficken, wurde abgelehnt Heul , die Fickgelegenheit wäre zu instabil und würde der zu erwartenden Belastung nicht standhalten. Na klasse wieder keine Öffentliche, na was soll`s.

Kaum waren wir im Zimmer, setzte sich Andrea auf die Bettkante und fing gleich an mir vor Ihr stehend einen zu blasen. Es war schon wie bei den Treffen zuvor tief und intensiv. Da Sie noch tagesfrisch war, konnte ich mir eine kleine Leckerei bei Ihr nicht verkneifen. So drapierte ich Sie auf dem Bett in entspannter Leckposition und bearbeitete den Bereich südlich Ihres Äquators ausgiebig. Als an Andreas Arschloch mein Zungen Ventilator in Stufe drei anging, erschauderte die Liebe sehr heftig. Ohne den Sabber von meinem Maul zu wischen, zog Sie mich zu sich und knutsche drauf los wie der sprichwörtliche Teufel. Mit lautem Schmatzen löste ich mich von Ihr. Andrea sah mich an und wollte jetzt gefickt werden aber bitte in den Arsch. So gabs einen Gummi auf meinen Prügel und darauf eine ordentliche Portion Gleitmittel. Andrea setzte meinen Schwanz im liegen mit angezogenen Beinen an Ihren Mokkapforte und langsam verschwand er Stück für Stück, in Diesem alles verzehrenden schwarzen Loch, bis der Anschlag erreicht war. Es war heiß eng und ja anders als der Fick in ein Futteral. Irgendwie war ich gefangen. Erwähnte ich schon, daß Dies meine erste Anale Erfahrung, abgesehen vom lecken war ? Es kam immer mehr Fahrt auf, besonders als ich meinen Daumen bis zur Wurzel in Ihre Muschi schob. So fickte ich synchron, mein Schwanz Ihren Arsch und mein Daumen Ihre Fotze. Der Daumen kam raus, der Winkel wurde steiler und der Druck höher. Ich fickte Andrea noch ein paar tiefe Stöße und rotzte alles Genmaterial in den gearschten Gummi. Ein volles verfärbtes Kondom und eine Menge Tücher waren der Beweis, daß Diese Nummer nicht für sondern in den Arsch war. Wieder ein lockerer schöner AST mit Knutschern und schon ging es an den Counter wo mein erstes Arschopfer seinen Chip und meine Karte einen Eintrag bekam.

WHF Andrea immer gerne Sie hat stets gute Laune, kann was und macht alles mit.

Anal war schön, besonders als beim einlochen was italienisches im Radio lief, passend anale Grande oder so aber extra zahlen ist es mir dann doch nicht wert.
Da bewahrheitet sich die Weisheit eines Kollegen „Loch ist Loch“ Dodgy

Nach der ausgiebigen Körperpflege und sehr kurz Regeneration sah ich

Nicole RO 22 1,60, KF32, Hammer b-cubs, lang dunkel, dunkler Teint
Raucherin, rasiert, MuPi, brockiges Deutsch
30min 1 AE, ZK, FO, GV

Mann was für Hammer Boobs und ein geiler Knackarsch. Einen kleineren hatte ich noch nicht in Händen (bei einer Frau mit der ich sexuelle Handlungen vornahm). Das merkte ich auf dem Zimmer, als Nicole vor mir auf dem Bett stand und ich Sie am Arsch packte und ran zog. Knackig, fest und formschön ein Prachthintern LMAA . Überhaupt das ganze Mädel ist ausgesprochen hübsch und würde in einem Großclub mit Sicherheit ordentlich Kasse machen. Da Nicole so schön vor mir stand musste ich mit meiner Zunge an Ihre Muschi, was Sie bereitwillig mit einem Öffnen der Beine unterstützte. Es dauerte nicht lange und ich legte Sie auf den Rücken. Intensive ZK wurden getauscht er war richtig geil. Ich wanderte nochmals ab und leckte die gepiercte Spalte, bis mein Girl heftig atment ins Hohlkreuz ging. Als ich wieder auftauchte gab es einen Dankeskuss und Nicole begann nun Ihrerseits mit einem oralen Verwöhnprogramm für mich. Tief schöner Zug und Druck die Eier wurden auch bezüngelt. Wie sollte da erst die Fickerei werden ? Ich ließ es auf mich zu oder besser aus mir raus kommen. Lachen
Ohne Flutsch nur mit einem Smiling, setzte Nicole behutsam an und nahm meinen pochenden Schwanz in sich auf. Ihr Mund nähre sich meinem und so knutschten wir fickend während meine Hände Ihre Mörder Titten massierten. Ich griff der Hübschen unter Ihrem geilen Arsch und erhöhte das Tempo. Nach ein paar tiefen Stößen, schoss ich der Schönheit Dieser CDL entsprechend ab. Als Nicole abgesattelt und die Reinigung bei uns beiden fertig hatte, legten wir uns zu einer Gänsehaut erzeugenden Streicheleinheit nochmal auf die Fickstatt. Nach Ablauf der Zeit ging es zum Checkpoint und wir verabschiedeten uns nach AE Übernahme mit einem tiefen Kuß. Gott

WHF GF6 par excellence, ein traumhafter Body und ein hübsches Gesicht und sehr einfühlsam. Die Sprachbarriere ist der einzige Punkt an dem man mäkeln kann.
Das war unter den Topp drei Nummer dieses Jahr für mich.

Nochmal Duschen und eine längere Pause waren angedacht aber

Alice RO 24 1,69, KF34, blond lang, b-cub
Raucherin, landing Strip, Deutsch
30min 1 AE,ZK,GV

hübschte sich in meiner Nähe auf und da will ich nicht länger warten bevor einer der anderen anwesenden HB`s dazwischen fickt. So bin ich zu Ihr auf eine der zweier Couchen um erst mal zu plaudern. Alice erkannte mich trotz der schon länger zurück liegenden guten Nummer. Wie beiläufig kontrollierte Sie meine Poppcart und war ob der frühen Tageszeit erstaunt das es schon 2 Vermerke gab. Da müsse Sie zu Arbeitsbeginn ja gleich voll einsteigen, mein Ziel war es hingegen leer auszusteigen. An Ort und Stell fing Sie auch gleich an. Nach dem Ihr Mund nur kurz meinen Schwanz berührte, war der auch gleich steinhart. Ihr Kopf mir abgewandt hatten wir beide einen Blick auf die um uns sitzenden. Sie blies schön schlotzig, Alice sog die Eier einzel in Ihren Mund und massierte anschließend den ganzen Beutel. Als Sie das Blasen beendete stellte Sie fest es sei zu warm und Sie müsse mich hier ficken. Na also, nichts dagegen und schon schmierte Alice sich etwas Speichel auf Ihre Futt und drückte sich meinen Schwanz in das Zentrum des Geschehens. An Alice vorbei sah die die beiläufigen Blicke der HB`s und die etwas genaueren der CDLen. Der Takt den meine Reiterin vorgab ließ selbst im hintersten Winkel der Halle keine Frage offen. Der Grip das Gefühl und Schwungstärke waren optimal. Nach geraumer Zeit stie Sie ab und forderte mich auf Sie von hinten zu ficken. Jetzt war der Zeitpunkt Farbe zu bekennen also setzte ich an und lochte von hinten in Ihre nasse Fotze ein. So ließ nun ich es meinerseits laut klatschen. Die HB`s konnten sich nun nicht mehr entziehen und mussten richtig hinsehen wie Unbeteiligte die eine Schlägerei beobachten. Zu meinem Glück war es die dritte Nummer und somit meine Ausdauer erhöht. So konnte ich ficken, die Umgebung beobachten und an Alice`s Ömmeln spielen, wie bei einem® Überraschungs(ficker)ei Lachen drei Sachen auf einmal. Mein Orgasmus kündigte sich dann doch an und ich schoß eine dritte Ladung genau ins Zentrum. Ordentliches Nachstoßen mit schönem Gegenpressing und schon war meiner erste Öffentliche vorbei aber halt es waren keine Tücher greifbar und so bat Alice eine Ihrer Kolleginnen welche zu organisieren. Das war jetzt richtig geil so mitten drin statt nur dabei, als dann nach einer gefühlten Ewigkeit das Reinigungsmaterial da war, zog ich meinen noch etwas harten CE Verursacher und wurde auch gleich von Alice gesäubert. Brandender Applaus blieb aus Verwirrt , dafür hatten wir es ja schon richtig klatschen lassen EEK . Meine Promoterin knutschte mich noch ordentlich und befand die abgegeben Leistung für sehr gut. Herz
An der Zahlstelle bekam Alice Ihre Marke und ich nach einem Kuß den Wunsch mitgeteilt, bald wieder so eine Darstellung abzuliefern., dem ich gerne nachficke.

WHF 100%

Na das war mal ein Clubbesuch, erste Analerfahrung, ein super hübsches Mädel und eine öffentlich e Nummer besser geht nicht. servicetechnisch nicht zu toppen.

greezies

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: grauerpanther,memphis,vogt,hermescali,ziggynorbit,R.-heimer,limbo,blow69,Chris33,nomad,tiger1,joho62,peterPowers,grayglasses,nobby,Sofavögler,Marc Aurel,ach was,lindner,,Toxi,arno_nym,dirtydeed,Marty,Spider1hb,Hey_Joe,MaTT,MMikee,shaft,eric,schornsteinfeger,Mercedes,tomtommen,Suchender1972
#2
Toller Bericht. Danke!

Da ich auch mal einen Bericht einstellen möchte, plane ich morgen an einem Samstag mal den Aldi zu besuchen. Wann ist dann an diesem Tag die beste Uhrzeit um dort aufzuschlagen?

Bis dann ....
Zitieren
Es bedanken sich: be_gentle
Ich würde zwischen 10 und 24 Uhr empfehlen. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: be_gentle,
Glückwunsch zu den zwei Premieren. Erstes Mal in den Arsch, und erste öffentliche Nummer! Beifall

Aber glaub' mir: Loch ist nicht gleich Loch! Das können aber nur anal-erfahrene Frauen mit echtem Spaß an der Sache rüberbringen. Im Club eher selten, im RL aber auch... Unglücklich

(24.07.2014, 09:31)be_gentle schrieb: Ein volles verfärbtes Kondom...

Ist es das, was ich verstehe? Grübel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Toller Bericht.
Anal mit Andrea hatte ich auch schon. Mir kam es aber so vor, dass Andrea bei anal so erfahren ist, dass es mir schon zu langweilig war. Da habe ich schon so einige Muschis enger empfunden. Aber alleine der Gedanke sie im anderen Loch zu ficken ist geil.
Das mit der ersten öffentlichen Nummer steht mir noch bevor.
Aber danke für den guten Bericht.
Zitieren
(25.07.2014, 09:03)dirtydeed schrieb:
(24.07.2014, 09:31)be_gentle schrieb: Ein volles verfärbtes Kondom...

Ist es das, was ich verstehe? Grübel

Grüße, dirtydeed

Zumindest bei Andrea und mir war immer alles blitzeblank.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
die 3. Nummer klingt nach AO vor allen anderen, lese ich das so richtig?

Respekt vor deiner Standhaftigkeit, gut geschrieben ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: be_gentle
(25.07.2014, 11:14)blow69 schrieb:
(25.07.2014, 09:03)dirtydeed schrieb:
(24.07.2014, 09:31)be_gentle schrieb: Ein volles verfärbtes Kondom...

Ist es das, was ich verstehe? Grübel

Grüße, dirtydeed

Zumindest bei Andrea und mir war immer alles blitzeblank.

Blow


Kann ich nur bestätigen, immer blitzblank und kein Geruch und Grip trotz Flutschi immer vorhanden.
Und Kopfkino ist immer scheeeeeeeeee
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,be_gentle
#9
(24.07.2014, 09:31)be_gentle schrieb: Andrea... mein Schwanz Ihren Arsch ...

Ein volles verfärbtes Kondom...

Da war wohl der Auspuff nicht dicht. Oder Andrea hat zu wenig Auspuffmontagepaste aufgetragen. Aber zum Glück hast du eine Riemenabdeckung benutzt Wink
Zitieren