Großefrau33 in Hildesheim
Daumen runter 
Kontaktdaten
Großefrau33
Hermannstr.
Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Und es geht weiter…

Wieder mal bei Kaufmich reingeschaut, neugierig geworden und DL kontaktiert, welche sich „Großefrau33“ nannte. Und was soll ich sagen, der Name ist Programm…

Als ich sie dann sah`, dachte ich, sie wäre Mitglied der Schwimmnationalmannschaft Chinas. Die Guste ist echt riesig und hat ein Mordskreuz, vorne echte Mördertitten…

Daten:
32 Jahre
185 cm und 100 Kg
Körbchengröße F
Schwarze. halblange Haare

Die Angaben stimmen soweit…

Wieder kein 100 % Optik-Fick, aber mal schauen, was sich entwickelt…

Angerufen und wieder fix einen Termin für den Nachmittag ausgemacht.

Angekommen und das Programm 60 € für 30 Min. gewählt.

Eigentlich wollte sie 80 € für 30 Min., aber sie fragte mich tatsächlich, was ich denn für ihre (von mir gewählten Dienste) schmücken wollte. Na gut, dann eben 20 Euronen runtergehandelt. Dafür gab`s wieder Küsschen (keine ZK), FO, Lecken bei Ihr und GVM in diversen Stellungen und als krönenden Abschluss wollte ich noch einen schöne NS-Dusche von ihr.

Wie immer ins Bad und das Arbeitsgerät gereinigt. Das Bad, bzw. insgesamt die ganze Hütte war schon wieder nicht so pralle, ich habe wohl Talent für die Auswahl von solchen Einrichtungen.

Sie nahm sich jedenfalls erstmal meinen Prügel vor und verabreichte mir ein FO in Top-Qualität, blasen kann sie ausgesprochen geil, hat mir sehr gut gefallen. Dabei habe ich ausgiebig an und mit ihren Rieseneutern gespielt, die haben echt Klasse und die Nippel sich auch Wahnsinn.

Dann wollte ich ihre Pflaume lecken und spreizte ihre Schenkel. Angefangen und sofort wieder aufgehört. Der Geruch, den ihre Spalte ausstrahlte, der war übel. Sowas hasse ich wie nix anderes, baahhh…

Also Ficken in der Doggy, Gummi drauf und rein in die Grotte Die DL hat einen Wahnsinns-Arsch, der leider nicht beackert werden darf. Mist !!!

Nach einigen schönen Stößen war er wieder da, dieser ekelhafte Mösenduft.

Da war es bei mir vorbei und der kleine Hildesheimer sacke in sich zusammen. Ich war noch nicht mal groß böse, Hauptsache meine Nase wurde verschont…

Trotzdem, bezahlt ist bezahlt und meine Sektdusche wollte ich haben. Da bin ich ja eigen, habe aber aufs Schlucken verzichtet.

Dusche war dann übertrieben, ein kleiner kurzer Strahl, dann war ihre Blase leer.

Schade, denn der Abschluss war noch das Beste an dem Besuch, ich sehe gern Spalten beim pinkeln.

Insgesamt eine Pleite aus hygienischer Sicht. Ansonsten hätte sich sicher ein schöner Fick entwickelt. Die Guste ist sehr nett und auch sehr bemüht, grundsätzlich kann ich weiter nichts Schlechtes sagen.

Aber so ein penetranter Duft ist eben nichts für mich !

Wiederholung ? Eher nicht…
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,my2cents,Harry Hirsch,jogibaer,fish01,NickR,KiezKlatsche,Elmar2000
Für alle die mal nicht immer suchen wollen

spendiere ich mal den Direkten Link

http://www.kaufmich.com/grossefrau33
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Elmar2000
Kontaktdaten
Grossefrau33
Hildesheim
01768 4477076
Karte Anzeigen
Grossefrau33 bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 32
Größe 185 cm
Gewicht 100 kg
Figur Mollig
Körbchengröße F
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Gemischt
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

einfach anrufen und ein date vereinbaren freu mich auf dich Wink
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,jslharz
Danke für den ausführlichen Bericht Mr Burns.
In der Anzeige steht "Piercing: ja", wo trägt die Lady den oder die Piercings?


Gruß limbo, wünscht Hildesheimer mehr Erfolg beim nächsten Date
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
(01.08.2014, 01:11)limbo schrieb: ...In der Anzeige steht "Piercing: ja", wo trägt die Lady den oder die Piercings?...

Habe ich nicht wirklich drauf geachtet... An den Nippel und an der Pflaume jedenfalls nicht, das wäre mir doch aufgefallen...

Ich tippe daher mal auf Bauchnabel oder Nase, interessante Bereiche waren also nicht betroffen...Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Kann mich der optischen Einschätzung des TE nur anschließen, sicherlich keine Beauty-Queen. Dafür war Sie bei mir aber untenrum erheblich hygienischer und sauberer, sonst hätte ich ihren Prachtarsch kaum mit Wonne gerimmt - leider kein Arschfick möglich Unglücklich

Einzige wirkliche Baustelle sind meiner Meinung nach ihre ungepflegten Füße, aber ansonsten kann sie sich sehen lassen.
Dirty Talk-kompatibel, super Bläserin, dicke Titten und die ungelegten Eier dürfen auch gerne in ihr Gesicht gedrückt werden. Service echt ok. 7/10
Zitieren
Es bedanken sich: limbo