Sandy - heiße Ungarin
Kontaktdaten
Sandy Verwönoase
Neustadt
Karte Anzeigen
Geschätzte Hurenböcke,

das Wetter ist schön und die Empfehlung der Verwöhnoase sieht auch sehr lecker aus. War schon jemand bei Sandy und kann was sagen?

so long,
HAH


Anzeige
http://www.neustadtladies.de/Sex-Anzeige...61484.html


Sandy, die Empfehlung in der Verwöhnoase, nur noch bis einschließlich Sonntag den 27.Juli in Neustadt besuchbar.


Sandy,
heiße Ungarin mit geilen, feuchten Sch*mlippen!
Ein anschmiegsames Kätzchen für Dich und Deine Gelüste. Sandy weiß wie sie Dich im erotischen Sinne verführen kann, denn sie ist immer geil und nimmersatt.
Das ungarische Traummodel für anspruchsvolle Genießer hat einem Körper der Dir den Verstand raubt. Sie ist schlank, hat sehr lange Beine und langes schwarzes Haare.
Die keck stehenden Nippel sind zum spielen nur so gemacht. Sandy ist sündhaft, zärtlich, sehr eng und super feucht. Diese Schönheit bringt Dich zum heißesten Orgasmus! Sehr gerne ist sie auch für dominante Spiele bereit, vieles ist möglich, nicht verpassen!
Zitieren
Kontaktdaten
Sandy
06321 924894
Sandy bei ladies.de

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, gelockt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Ungarisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Treffen:
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE


[Bild: th_201561454_5761484_F1_123_745lo.JPG] [Bild: th_201563964_5761484_F2_123_477lo.JPG] [Bild: th_201565715_5761484_F3_123_537lo.JPG]
[Bild: th_201568442_5761484_F4_123_398lo.JPG] [Bild: th_201570143_5761484_F5_123_608lo.JPG] [Bild: th_201572568_5761484_F6_123_973lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,hotasshell,NickR
Kontaktdaten
Sandy - Ungarn
erfragen
Neustadt a. d. Weinstraße
Rheinland-Pfalz
06321-924894
Karte Anzeigen
Nach der Guten hab ich letztens auch schon gesucht und ich glaube es gibt schon einen Fred zu ihr hier im LSH.
Sandy+Ungarn+diese Augenbrauen machen mich ziemlich sicher.

Sandy LSH-Erotica Queens

Also wenn das jmd. bestätigen kann, bitte die Threads verknüpfen.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,hotasshell,NickR
beiträge zu sandy - wenn auch spärlich gibt's hier:
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...aden-Sandy
bin dann trotz allem aufgebrochen da der Body sehr ansprechend aussah.

hab trotz eines anfangs recht kühlen Eindrucks das Studenmenü gewählt (geiler Body - lechz) und nach dem frischmachen wurde erst mal länger geküsst. Kein ZK, kein Mund, dafür aber ganz gut an den Brustwarzen genuckelt. Weiter gings mit einem angetäuschten blow Job - ja der war seeehr kurz (aber eigentlich ganz gut). Ich wollte ihr aber eh an die Möse also langsam nach unten gearbeitet und dann lecker geleckt. Sie genießt, die Naturtitten liegen gut in den Hand und sie scheint auf etwas stärkeres Zugreifen zu stehen. Die Nippel werden lang und hart und nach einer Weile härterem Lecken kommt sie auch heftig zuckend. Geil schmeckende Mösensaft strömt mir entgegen.
Madam taut etwas auf und wird lockerer. Langsames hocharbeiten und dann hab ich ihr die Latte fordernd hingehalten - Gummierung erfolgt und dann gab es eine schöne langsame Nummer im Sitzen, Titten fest umklammert. Die Möse ist wirklich sehr eng aber dank des Leckens brauchte es auch kein Gel (da wurden zu Beginn ein paar Tuben voll aufs Bett gelegt - turnt mich immer voll ab dieses professionelle Berietlegen). Lockeres Einfahren bis zum Anschlag, stöhnen von ihrer Seite und nach einigen Minuten slow fuck kams mir aber dann auch fett.
Anschliessend eine gute, längere Massage und ich erinnerte mich wieder an den Namen des Schuppens - Verwöhnoase. da kann der Nachmittag ausklingen und ich bin fast eingedöst da wurde ich gefragt was wir weiter machen sollten - 10 Minuten waren noch übrig. In 10 Minuten bekomm kich keinen zweiten Fick hin, also haben wir noch ein wenig an den Körpern rumgenuthsct und an ihren NIppeln geleckt, dazwischen etwa small talk. Sehr nett.

Fazit: ich denke sie muss einen erst kennnen und dann könnte es gut abgehn. Ich wird nochmal vorbei schaun wenn sie mal wieder da ist und dann ein längeres Blaskonzert einfordern.

so Long,
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,NickR,marakesch,wrobeldirk,limbo,Kaspar,blow69
Daumen hoch 
Seit Ewigkeiten mal wieder in der Verwoehnoase in Neustadt gewesen:

Sandy aus Ungarn sollte es sein.
1,70 ohne Heels, lange schwarz gelockte Haare, schlank, lange Beine, gutes 75B natur.
40min / 90€ FO, ZK etc. 2mal Entspannen
Super Girlfriendsex. Bläst Hammer ohne Handeinsatz. Zwischendurch spuckt sie die Vorboten der großen Ladung auf den Schwanz und macht kurz Handmassage und bläst dann weiter. Bisschen Eierkrauler zwischendurch. Sehr geil  Sabber
Mit wenig Flutschi aufgesattelt. Küsst und schmust während des Reitens. Da hält man es bei ihr (Konfektion 34-36) nicht lang aus.
In die Missio gewechselt und schön ins Gummi  Unentschlossen
Schöne Ganzkörpermassage danach und die 2. Runde im Doggy beendet wo sie sich gern sehr hart rannehmen lässt. Geht auch selbst gut mit!

WHF: 100%

Ich komm wieder  Fuckin
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Stuart,wrobeldirk,limbo,marakesch,Chris33,Stimpy
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sandy
Mühlheimer Strasse 225
63075 Offenbach
069 71401987
Karte Anzeigen
Guten Abend,

ich war neulich wieder mal bei Sandy, es muss die C-Probe gewesen sein (über 1-2 Jahre verteilt). Ihr Äußeres wird durch die Fotos zutreffend wiedergegeben, die Auswahl auf der HP ist aber spärlicher als bei früheren Gastspielen und gibt sie eher ein bisschen zurückhaltend wieder. Mit anderen Worten: Sie ist ausgesprochen attraktiv - hübsches, markantes Gesicht, ausdrucksstark mit schönen braunen Augen, knackiger Körper ca. 165 cm, überall wohl gerundet mit höchst appetitlichen, schönen B/C-Körbchen, mittelstark gebräunte Haut mit einem schimmernden Bronzeton... von Kopf bis Fuß etwas für Genießer und in natura anziehender als auf den Bildern. Augen Roll  Auf das angegebene Alter wird man ein paar Jahre draufschlagen dürfen, sie kann aber ohne Weiteres mit Ende 20 durchgehen.
Service: Zk mit eher schwacher Intensität, aber mit Zunge, Küsse ansonsten zärtlich überallhin (wechselseitig); FO mit wechselnder Intensität von hauchzart bis zu ordentlichem Druck, ausdauernd; kaum Hand- oder Zahneinsatz, vielleicht ein bisschen zu sehr auf die Eichel beschränkt; sie selbst ließ sich sehr gern lecken, aber nicht fingern. GV: leidenschaftlich in mehreren Positionen, anscheinend gefällt ihr Doggy am besten, wenn man ihren Reaktionen Glauben schenken darf (wovon ich ausgehe: Sie hat Stil und unterlässt aufgedrehten Theaterdonner). Anschließend noch eine gekonnte Massage mit angeregter Unterhaltung. Sie spricht nicht nur sehr gut Deutsch, sondern ist an ihren Kunden und der Welt außerhalb der abgedunkelten Bordellfenster interessiert - ein höchst seltenes Erlebnis. Ausruf
Besonders hervorzuheben ist ihr Stil: freundlich, ohne Berührungsängste, dabei auf eine zwanglose Art irgendwie distinguiert; man hat nie den Eindruck, eine Prostituierte zu besuchen, sondern fühlt sich wie bei der netten Nachbarin. Burn
Sandy ist eine Bank, die ich für Freunde intensiv-zärtlichen Gf6 fast ohne Einschränkung empfehlen kann; wer auf härtere Sachen steht, wird hier aber wohl eher nicht glücklich. Dazu ist der Stundenpreis (100 Euro) für den Frankfurter Raum angesichts des Gebotenen ausgesprochen günstig, vermutlich sogar konkurrenzlos. Dass ich sie nicht wesentlich häufiger besucht habe, liegt ausschließlich an meiner Stammi. Wer mit einem solchen Treue-Handicap nicht zu kämpfen hat sollte Sandy mal besuchen.

Viel Spaß denen, die sie gut behandeln, wünscht Morane
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hasenfurz,jogibaer,albatros
#7
Danke Morane für deinen Bericht.

Leider so wenige Bilder von dem Hasen auf der HP...

Zitat:Herkunft: Ungar
Alter: 26
Körpergröße: 1.66
Haarfarbe: Schwarz
Körperbau: Schlank
Augenfarbe: Braun
Oberweite: 75 C
Rasur: Glatt
Lang: Deutsch, Englisch, Ungarisch
Services: Dildospiele, Französisch beidseitig, Französisch ohne, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Massage, Natursekt aktiv, Prostatamassage, Schmusen, spanischer Verkehr, Zungenküsse


[Bild: th_868604613_Snapshot30_123_513lo.jpg] [Bild: th_686047221_Snapshot31_123_25lo.jpg] [Bild: th_686048830_Snapshot32_123_583lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: zen,jogibaer,Morane
Ich bin mir sicher das es zu der puppe schon einen Bericht hier gibt.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
verbunden, lw Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
Vielen Dank für die Verbindung, war mir entgangen. Gibt es Geheimnisse bei der Bedienung der SuFu, die ich noch nicht kenne? Vielleicht bin ich ja nicht weit genug zurückgegangen?
Wie auch immer, Grüße in die Runde von M.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,
@Morane
Ne, die Bericht lag in einem andern Bundesland. Die Dame wandert.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@Morane

In diesem Falle:

- Sandy in die Sufu - komplettes Forum
- und dann die Überschriften lesen
- besonders passende Threads lesen

Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Na klar, hätte ich auch selbst drauf kommen können - nächstes Mal...
Grüße, M.
Zitieren