bo_h11 Veronica, Zi. 82 (vorher: Platz 76x)
Kontaktdaten
Veronica
Im Winkel 11
Bochum
Platz 76x also Tür
Karte Anzeigen
Probantin Veronica

Alter um 25, pralle Formen, Milchbehälter C oder D, KG 38, lichte Höhe 165-167cm, Haare lang und dunkel, pralle Lippen, grell geschminkt à la in den Tuschkasten gefallen, Muschi blank rasiert.

Vorspiel

Gegenseitiges abtasten, Körperküsse.

Blasen

Mit Schutz aber gut, lange und vielfältig. Milchbehälter, Schinken und Muschi sind griffbereit zum betatschen.

Der Akt

Ein solider 3-Stellungskampf. Reiter gut wegen Milchbeutel bearbeiten. Schinken federn in der Hündchenstellung gut ab. Keine Klagen.


Fazit

Für 30 Gulden kann man nichts falsch machen, keine Drängelei.
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,pussyschmecker,Elmar2000,Al-B.,limbo,Lattman,Abraham Simpson
(24.07.2014, 20:27)Harry Hirsch schrieb: Schinken und Muschi sind griffbereit zum betatschen.
Sind die denn gut geräuchert, oder ist es nur ein blasser Kochschinken
Grübel

Irgendwie hatte ich nach dem Lesen eher Hunger als Ficklust Mad EEK
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Blasser Schinken aus Rumänien.
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Lattman,Abraham Simpson
nach 1 Jahr wieder da, Zimmer 82
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo