Finca am letzten Mittwoch!!!
Hier ist ja lange nichts mehr geschrieben worden. Dann mach ich es eben Big Grin

Nach zweimonatiger Finca Abstinenz konnte ich mal wieder nicht wiederstehen. Kurz nach Beginn der Happy Hour Time eingetroffen, wollte ich mir natürlich erst mal einen Überblick verschaffen. Leider trafen die letzten Bericht hier im Forum zu. Die wirklichen Granaten waren nicht zu finden. Hatte ich mir doch im Kopf schon einen Notfallplan zurecht gelegt, wurde ich auch hier enttäuscht. Nina war nicht da und Jeannette war von einer Gruppe dauergebucht. Also erstmal weiter umgesehen und was getrunken.

Dann kam ein kleiner Wirbelwind zu mir, die wirklich, trotz ihrer jungen Jahre, total nett und natürlich rüber kam. Wir unterhielten uns ein wenig und als sie mir die Zunge in den Hals steckte, war sie schon so gut wie gebucht. Die Performance auf dem Zimmer war normaler Clubstandart, nichts schlechtes, aber auch nicht der "burner". Aber für den einstieg ganz ok. Ich glaube sie hieß Nikki und kam aus dem Kölner Raum, gebürtig aus dem hohen Norden. Hab glaube ich auch schon hier recht positive Kommentare gelesen.

Dann wieder raus und an der Bar was getrunken und weiter sondiert. Dabei wurde ich ständig von, für meinen Geschmack unf...baren Mädels angesprochen. Ich tat so, als hätte ich keinen Bock (hatte ich ja auch nicht [Bild: thefinger.gif]) und trank weiter meinen Kaffe.

Ich wäre zu diesem Zeitpunkt wohl wirklich besser nach Hause gefahren. Hatte auch schon intensiv darüber nachgedacht, konnte mich aber letztlich nicht dazu entschliessen. Ich dachte: "Eine machst Du noch". Hätte ich besser drauf verzichtet. Nachdem ich immer noch auf Jenannette wartend an der Bar saß sah ich eine endlos lange, dunkelhaarige Maid. Sehr Jung noch und naja, passabler Figur. Zu mir gewunken und kurz gesprochen, dann aufs Zimmer mit ihr. Um es kurz zu machen, es war ein totaler Reinfall. Schlechtes franz., schlechte Performance auf der Matte und nur abspritzorientiert. Zudem noch doofer AST. Aber wie gesagt, ich wäre besser meinem ersten Gedanken gefolgt und nach Hause gefahren.

Was aber nichts an meiner grundsätzlichen Meinung an der Finca ändert. Ein super Club. Nicht zu klein und trotzdem gut übersichtlich. Bei den letzten Besuchen auch super Mädels da. Ich werde in den nächsten zwei Wochen nochmals Vormittags dort sein und dann testen. Vielleicht ist das ja die bessere Zeit.
Zitieren
baeren10 schrieb:sah ich eine endlos lange, dunkelhaarige Maid. Sehr Jung noch und naja, passabler Figur. ... ein totaler Reinfall. Schlechtes franz., schlechte Performance auf der Matte und nur abspritzorientiert. Zudem noch doofer AST.
Namen, wir wollen Namen hören. Streng Dich an, zu erinnern. Du schaffst das!
Ansonsten wird's bei mir wohl bis ins Frühjahr dauern, bis ich es wieder mal dahin schaffe. Augen Roll
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Hey Liebling,

sorry aber da fällt mir garaniert nix mehr zu ein. Ich habe diese Nummer fast schon aus meinem Kopf verdrängt.
Zitieren